Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr als Letztes gekauft?
[Bild: Metallica-Metallica-BlackAlbum.jpg]

bzw

[Bild: skyforger_kansi.jpg]

Die besten Alben von zwei meiner Lieblingsbands, Metallica und Amorphis. Erstere sind dem Trash-Metal zuzuordnen und wohl einigen bekannt. Letztere eine finnische Band,
welche wohl dem Melodic Death Metal angehören (nicht 100% sicher, da sie sich stilistisch ziemlich verändert haben).
Diese CD´s waren jeden Cent wert und werden mir nun etliche Autofahrten versussen :3
Zitieren
Wie Kitsune es tat, habe auch ich mir neue Alben angeeignet...
[Bild: CALLEJON_VIDEODROM_COVER.jpg]
Das Album Videodrom von der deutschen Metalcoreband Callejon.
Ich liebe es Lachen (jetzt schon ...)
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
Ebenfalls Alben erworben (heut beim Amazonas oder so), diesmal von Porcupine Tree Smile
In Absentia hatte mir schon sehr gut gefallen, mittlerweile lief die Scheibe schon öfters.


Porcupine Tree - Deadwing

[Bild: ca3a334451.jpg]

Das Nachfolgeralbum zu In Absentia; es gefiel mir bei meinen YT-Eskapaden sehr gut. Und damit ich endlich auch das letzte Lied, Glass Arm Shattering, wieder mithören kann, jetzt das Album. Geplänt war es länger, aber ich bin doch so ein kleiner Schisser Weinen


Porcupine Tree - Fear of a Blank Planet

[Bild: c0854c8e88.jpg]

Gefiel auch sehr gut, aber hier sind die Lizenzwächter noch mehr hinterher, sodass YT-Sessions ein bisschen schwer waren ... ist jedenfalls auch eine tolle Scheibe Smile
Zitieren
Acuros: Oi, Porcupine Tree o: Hatten die nicht mal ein Lied namens Lazerus, oder ähnlich? Damals, wo die noch anders hießen? Oder vertu' ich mich da gerade?




Gleich einen ganzen Großeinkauf getätigt:

[Bild: lovelessjl0.jpg]
Loveless DVD Vol. 1-3

[Bild: Angel_Beats!_DVD_volume_1_cover.jpg]
Angel Beats! DVD Vol. 1 & 2

[Bild: Bettelarmband_Anhaenger_Note_Schluessel.jpg]
Ein wunderschöner Anhänger für mein Armband Smile Ich liebe dieses Teil einfach.

[Bild: shkarr-she-seya.jpg] Homoerotischer Roman.<3 *hüpf, hüpf*

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
[Bild: F3CA5A70-402A-4D94-9F64-CB47274F6974.jpg]

Sehr gute Kopfhörer. Steelseries Siberia v2 (Special Edition Green). Haben einen sehr guten Sound und ich besitze seit Samstag und bin zufrieden damit xD
Endlich wieder nachts mit Ton zocken Lachen und auch wieder skypen Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
Ich halte mich kurz:

  1. Pokemon Platin auf amazon gebraucht für 15 Euronen (plus Versand). Aus meiner Sicht das beste Pokémonspiel, dass es gibt. (Generationen und so sind gemeint). Und nun ist es (bald) MEIN! *ahahahahaha*
  2. Diverse Alben, darunter Transcendental und Delusions von To-Mera, Underworld von Adagio, Visions von Haken sowie Enlighten the Darkness von Angel Dust (ihre bislang einzige Scheibe, die mir gefällt)
  3. Klamotten. Zwei Hosen und ein Pulli, dann hat ich die Faxen dicke. Der Preis? Will ich gar nicht von anfangen ...
Zitieren
Daneben gegriffen, Acuros. Schlicht daneben gegriffen.

1. Mangas Doubt 1 - 4. Und wieder einen Band komplettiert. Klopfaufschulter.
2. Ein Cheerleaderoutfit für Karneval. Selbstverständlich in rot/weiß. Mir gefällts und ich freu mich schon auf die Events.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
(07.02.2012, 01:23)Devine Devil schrieb: Daneben gegriffen, Acuros. Schlicht daneben gegriffen.
Naja, zumindest die Klamotten sind zu gebrauchen Lachen (und Platin ist auch nicht schlecht Zwinker)

(07.02.2012, 01:23)Devine Devil schrieb: 2. Ein Cheerleaderoutfit für Karneval. Selbstverständlich in rot/weiß. Mir gefällts und ich freu mich schon auf die Events.
Da freuen sich vielleicht auch andere ...

Nebenbei: Mein Karnevalsköstum ist ein Clownsköstum mit rosa Nase (wie es jeder aus unserer Gruppe hat Lachen)
Für ca. 20 € im C&A gekauft ... Nicht soooo teuer xD
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
(in den letzten 2 Monaten)
Ein paar Alben: Signify von Porcupine Tree,
Dreams d'Azur von Novembre
und Unkwown Pleasures von Joy Division. Ein wilder Ritt durch die Genrewelt Lachen
Zitieren
[Bild: final_fantasy_xiii2_art1.jpg]

Wird jetzt gleich angefangen.Bin schon tierisch gespannt, da ich schon 13 für grandios befunden habe.
Hat's vielleicht noch wer? Natürlich ist es die Crystal Edition und ist gestern nach langen warten endlich da. War leider etwas teuer (169,99€), da ichs über eBay bestellen musste (aber von amazon und ungeöffnet). Ist alles dabei, bin bisher zufrieden.
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste