Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr als Letztes gekauft?
Keine Ahnung, hättest du das Geld fürn Hantelset nich direkt in ne Fitnessclub-Mitgliedschaft investieren können? Weiß natürlich nich, was du überhaupt erreichen willst. Mit Hanteln kannste natürlich schon viel machen, aber würd mich ärgern, Gewichte nachkaufen zu müssen.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
[Bild: kingdom-hearts-re-coded-walkthrough-box-..._thumb.jpg]

Demonstrativ kaufte ich heute Kingdom Hearts re:coded. Da ich nur 358/2 Days kenne, soll mir das laut dem Internet in der Story nicht weiterhelfen, und ich bleibe genau so unaufgeklärt wie vorher, aber da es nur noch das für den DS gibt und meine Playstation momentan unzugänglich ist, muss ich nun damit leben.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Nen Logitech Set, beinhaltend ein Keyboard und eine Maus - alles kabellos wuhu. Freu mich da drauf, weil mir die Maus grad sehr aufn Zeiger geht...
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
[Bild: Kingdom-Hearts-3D---Dream-Drop-Distance_123256.jpg]

*zu Orca schiel*

Das Spiel ist bisher ganz nett; ich blick da noch nicht so ganz mit der Steuerung durch, da diese zu den DS Vorgängern geändert wurde und Neuerungen mit dabei sind.
Allerdings mag ich die Charaktere (*_*), die schon direkt am Anfang erscheinen (*_______*), demnach ist der erste Eindruck gar nicht mal so schlecht.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
[Bild: Edifier-C3-2-1-PC-Lautsprecher-System.jpg]

Definitiv kein Fehlkauf Lachen
Jetzt wird erstmal die ganze Stadt hier gerockt ... ähh gemetalt Lachen
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
Pokémon-Karten um 20 €!
Alle aus dem Basis-Set der ersten Generation und mint. Vor allem über die 2 Turtoks 1. Edition freue ich mich sehr. Als nächstes will ich
[Bild: 200px-Raichu_Basis_14.jpg]
und natürlich
[Bild: 200px-Glurak_(Basis_4).png]

Ich sammle die zwar eigentlich seit 10 Jahren nicht mehr, aber jetzt hat mich einfach die Nostalgie gepackt.
"in 30 tagen wird das Ende der weltengesammlung kommen wenn nicht der von alles bereitende retter aus hälften der rassen erfärt das Gesuch aus Kotorpia zogleich in eilenenden Winden" – die kriechigschen sätzedes Königlords
Zitieren
Seit heute gibts für eine Woche einen Stand in der Uni, an dem Schallplatten und CDs an- und verkauft werden können. Da ich die Jahre davor bereits sehr gute Schnäppchen machen konnte (ein Metallica-Album für 3€ ist was Feines Smile ) hab ich mich heute da mal direkt umgeschaut und bin erwartungsgemäß fündig geworden. Meine beiden Errungenschaften (je 5€):

[Bild: 22927.jpg]

[Bild: megadeth-risk.jpg]

Eindruck nach erstem Reinhören: Guano Apes hat sich definitiv gelohnt (Open Your Eyes ist nicht nur wegen des Kultstatus genial, und 2-3 Lieder haben das Kaliber; auch die ruhigen Stücke gefallen mir).

Von Megadeth bin ich noch nicht 100%ig überzeugt, hab das aber auch noch nicht komplett durch. Der Opener Insomnia ist richtig gut, mit dem darauf folgenden Lied (Prince of Darkness) bin ich allerdings noch nicht warm. Hab dann mal weitergezappt und 1-2 Lieder auszugsweise gehört, die nicht schlecht waren, aber mich nicht so vom Hocker gerissen haben wie Insomnia. Naja, hab noch etwas Material zum Reinhören, zumal sie noch ne 2. CD mit Liedern aus älteren Alben drangehängt haben; war wohl damals ne CD-Edition.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
Kommt drauf an, welches Metallica Album du damals für 3€ gekriegt hast :P

Da ich das jetzt aber nicht nur spammen will.. hab mir lange nichts mehr gekauft. Einer der Gründe: Letzte Woche in Koblenz knapp 30€ für Parktickets losgeworden. Koblenz ist die Autofahrerunfreundlichste Stadt der Welt. Period.

Achja, mein eltzter guter Einkauf war:
[Bild: zombies.jpg]

Gutes Spiel, sehr kurzweilig, aber leider auch sehr flach.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
@Matze: Das Album Metallica selbst Smile Imo kann man das nur als Klassiker ansehen, mit Nothing Else Matters, Enter Sandman, The Unforgiven etc. Und das ist für 3€ einfach klasse, auch wenn die Originalverpackung gefehlt hat.
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
(23.10.2012, 10:56)DJ Modulo schrieb: @Matze: Das Album Metallica selbst Smile Imo kann man das nur als Klassiker ansehen, mit Nothing Else Matters, Enter Sandman, The Unforgiven etc. Und das ist für 3€ einfach klasse, auch wenn die Originalverpackung gefehlt hat.
Oder als Wendepunkt, wo Metallica richtig belanglos und schlecht wurde Zwinker Aber find 3€ für nur ne CD zu viel, zumal du die für den Preis sicher an jeder Straßenecke oder so finden kannst. Aber jeder wie ers mag.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste