Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr als Letztes gekauft?
Zu viel, um es jetzt alles aufzulisten, aber Games, Zugtickets und Essen/Trinken waren dabei.

Und meine neueste Errungenschaft ist ein neuer Laptop, weil mein alter den Geist aufgegeben hat. D:
Not need to know.
Zitieren
Ich lief heute fast drei Stunden durch die Stadt, um den kleinsten Imbusschlüssel der Welt zu finden, um mein neu gekauftes iPhonecase zu öffnen. Nachdem mein Schnitzeljagd-ähnliches Abenteuer (Handyladen: "Gucken Sie mal beim Schmuckladen!" - Schmuckladen: "Gucken Sie mal beim Optiker!" usw) sich langsam seinem Ende näherte, war ein winziger Türkenladen dazu fähig, das Teil zu öffnen.

Da dachte ich schon, ich hätte enormes Glück im Unglück, dann lief ich jedoch noch einmal zum GameStop - just aus Jux - und durchforstete die Ps2 Regale. Mein Herz machte schon seit geraumer Zeit immer wieder einen Hüpfer, wenn ein Spiel Dark im Namen hatte, daher war ich nach über einem halben Jahr der Suche nicht mehr wirklich angetan, als ich dann in besagtem Laden ein Spiel fand, welches ebenfalls mit Dark begann. Bis mir auffiel, dass das Cover ja recht bunt ist und nach erneutem Lesen des Namens war es allen ernstes Dark Chronicle! Ich lief zitternd - wirklich - zum Verkäufer und hypte diesen sogar noch voller Adrenalin an, woraufhin er mir erzählte, dass er es vor gerade 5 Minuten aus dem Lager holte und er bezweifelt, es irgendwann nochmal reinzubekommen.

Gott, bin ich glücklich!

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
[Bild: Wii-U-Nintendo-Direct-heute-um-18-Uhr-mi...Titeln.jpg]

Zusammen mit dem Spiel Zombie U - Fuck yeah!

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Es gab mal wieder CDs - diesmal gleich sechs aufeinmal Lachen
  • Adagio - Sanctus Ignis
  • Adagio - Archangels In Black
  • Dream Theater - Six Degrees Of Inner Turbulence
  • Dordeduh - Dar De Duh
  • Opeth - Watershed
  • Spock's Beard - X

Die zwei Adagio-Alben kannte ich schon eine Weile (YT-Playlists), ebenso das Album von Spock's Beard, dass von mir von der Band am meisten gefällt. Watershed ist 'ne geile Scheibe, während das Werk von Dordeduh - rumänische Mischung aus Black Metal, Folk usw. - sehr interessant ist ... und sehr gut Zwinker
Das Dream-Theater-Album ist vor allem auf CD 2 wirklich toll (wenn auch ungewohnt verträglich für frühere DT-Verhältniss), aber auch CD 1 kann man sich anhören Smile
Zitieren
...
- Dieses schöne Bandshirt Smile Das Album ist übrigens grandios (hab' ich natürlich als CD hier herumliegen Ok )
Zitieren
Darksiders II

Ich wollte das Spiel schon länger haben, da ich Zelda auch liebe. Aber Exitus' Beitrag damals hatte mich ziemlich abgeschreckt.
Nun, ich hab's nun für die Wii U und muss ihm eiskalt widersprechen. Das Spiel ist richtig fesselnd und macht Spaß. Die Gegner sind auch knifflig, zumindest die Bosse und Zwischenbosse.
Schade ist bloß, dass bisher jedes Rätsel noch ziemlich durchleuchtend war und es irgendwie wenig freilaufende Gegner gibt...
Ich bin zwar noch nicht weit; gerade im 3. Dungeon, aber...

...Zelda mit richtiger Ausrüstung und höheren Schwierigkeitsgrad.
Like.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
[Bild: 516HCXLtjxL._SL500_AA300_.jpg]
!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Nun bin ich Besitzer eines neues Laptops. Letzten Donnerstag lief ich schnurstracks zum Cyperportladen und kaufte mir das Teil (damit ich ihn auf den jetzigen Lehrgang noch mitnehmen kann).


[Bild: cda09b761b.jpg]


Das Teil ist ein HP ProBook 4540, kostete mich 575 Euronen und bislang bin ich zufrieden. Nun die Daten:
  • Prozessor: Intel® Coreâ„¢ i5-3210M Prozessor (Dual-Core) -> 2,5 GHz, bis 3.1 GHz übertaktbar, 3 MB Cache, 35 Watt TDP
  • RAM: 4 GB DDR3-1333 SO-DIMM, maximal erweiterbar auf 8 GB (2 Steckplätze gesamt, davon 1 frei)
  • Festplatte: 500 GB SATA (7200 U/min SATA II)
  • DVD+/-RW-DL-Brenner
  • Blendfreies und mattes HD-Display mit einer Diagonalen von 39,6 cm (15,6") und LED-Hintergrundbeleuchtung (1.366 x 768) sowie 720p HD Webcam
  • AMD Radeon HD 7650M Grafik (1024 MB VRAM, HDMI, VGA)
  • SRS Premium Sound PRO, Integrierte Stereolautsprecher, Integriertes Mikrofon (Array mit zwei Mikrofonen bei Ausstattung mit optionaler Webcam), Stereokopfhörer/Line Out, Stereomikrofoneingang
  • Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s), Wireless LAN 802.11 b/g/n, Bluetooth
  • 2x USB2.0, 2x USB3.0
Zitieren
[Bild: Pokemon-X-Pokemon-Y-Get-Cover-Art-Screen...1368611503]

4. Orden gesichert, das Spiel ist einfach klasse. Leider ziemlich einfach, genau wie BW(2), aber es sieht unglaublich toll aus und macht unheimlichen Spaß. Geniale Edition<3

[Bild: the-legend-of-zelda-the-wind-waker-hd-cover.jpg]


Durch Pokemon komm' ich leider nicht allzu oft zum zocken, hab' aber gerade alle Deamonts an ihren Platz gestellt. Schöne Erinnerungen werden da wach und ich freue mich noch auf den späteren Verlauf, da ich das Spiel nie zuende spielen konnte.
HD ist auf jeden Fall gelungen.


Und zu guter letzt:
[Bild: 055_3122_136273_xxl.jpg]

Ich lief heute eine Stunde früher zur Schule und habe diesen Spontankauf getätigt. Die Vorgeschichte kenne ich noch nicht und bisher gefällt es mir recht gut. Außerdem freue ich mich, abends wieder was zum Lesen zu haben ^_^

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
Ich war auch fleißig Zwinker
  • Es ist schon gut zwei Wochen her, aber ich habe jetzt einen Nintendo 3DS XL in schwarz. Kostenpunkt: 179,00 €
  • Dazu musste ich das Netzteil separat kaufen (seufz ...). Preis: 8,99 €
  • Natürlich wollte Klein-Acuros auch spielen ... und kaufte sich Etrian Odyssey 4, worauf er es ja abgesehen hatte. Penunzenaufwand: 39,95 €
  • Und weil ich es lange nicht mehr getan hatte, guckte ich, ob es Etrian Odyssey 2 für den DS als US-Import gab ... und Tatsache, ich konnte es für 24,99+5 Euronen erwerben. Yay! Teil 3 hätte es für 29,99+5 Euro gegeben, aber noch weiß ich nicht, ob ich es haben will ...
  • 3DS-Spiel Nummero 2: The Legend of Zelda - Ocarina of Time. Ich mag das Spiel und freu mich auf Master Quest. 30,48 Euro
  • Musik: Gestern bestellte ich Alter Bridge - Fortress, das sollte heute ankommen (15,99).

So, das wär's erstmal. Konto genug geschröpft Lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste