Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was habt ihr als Letztes gekauft?
#31
Converse AllStar Chucks OX Characol.Einfach geile Schuhe ich liebe Chucks einfach.Musste dafür 59.99€ hergeben Zwinker
Bild : http://www.amazon.de/CONVERSE-All-Star-S...=8-3-fkmr0
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#32
Kamelot - Poetry For The Poisoned (zum anhören im Auto)
Ersatzpens für meinen DS (war gebraucht und die alten waren hmm naja...)

Ich warte noch sehnsüchtig bis meine vorbestellte Drachezähmen DVD kommt und dazu ein Sammelband von Sky Doll.
Aber das wird erst Ende Oktober :<
Guess who
KarenLi...RIP
Zitieren
#33
Ach, es ist ein Graus eh kaum Einahmen und trotzdem überkommt mich manchmal der Kaufrausch:
Souleater Band 5-6 (Nen Manga, nicht ganz so toll aber es hat trotzdem Unterhaltungswert)
Russisch für Dummies (Ich bin jetzt Schritt für Schritt auf dem Weg zur Russischen Sprache, aber es wird noch Monate dauern bis es Früchte trägt)

Und...
(kommend, da ich wenns soweit ist keine neue Antwort schreiben will)
Einen Nintendo DS Lite um 60 Euro sehr guter Zustand (hab ihn schon in der Hand gehabt und Probegespielt)
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#34
Sämtliche Bücher für mein Studium, ein Semesterticket und ein Vaio-Notebook.
Zitieren
#35
Metroid other M für Wii
und die neue Mario Barth DVD
Zitieren
#36
2 neue Jack and Jones Sweatshirts (das eine 30€ das ander 20€) und eine Niko Hose für 25€ Smile Macht zusammen 75€ wenn ich rechnen kann xD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#37
Nen Playstation 3 und noch 2x Playstation 3 Spiele: (Call of Duty World at War und Killzone 2)
Nach langer inaktivität, wieder da.
Lets Player empfehlung: http://www.youtube.com/user/Geilkind
Zitieren
#38
So, jetzt hab ich mir den Cowon J3 besorgt, ein fabelhafter Mediaplayer mit einer grandiosen Klangqualität, vielen Funktionen und vorallem Unterstützung für alle möglichen Formate (alle "normalen" + avi, divx, ogg, FLAC, andere lossless formate und viele, die der Hersteller nicht einmal erwähnt Crazy ).
Kaufempfehlung! Lachen
Zitieren
#39
Ein Trainingsanzug für 160 € Smile Ich weiß etwas viel,aber der hat Qualität Smokin
Und eine DVD = Buddy Ogün-V.i.p was los Lachen
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#40
Hm ... was hab ich denn für größere Anschaffungen gemacht in letzter Zeit? Ich hab es irgendwann aufgegeben in diesem Thread regelmäßig zu schreiben ^^ Obwohl es immer ne ganz interessante Chronik war.

Also heute kam endlich mein Professor Layton und die verlorene Zukunft und die letzte Zeit kam ansonsten noch Final Fantasy: The 4 Heroes of Light. Größere Einkäufe hab ich nicht getätigt, ist auch besser so für meinen Geldbeutel.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste