Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Alle Musikstücke zum Download?
#9
Hätte ich deinen vorherigen Post mal früher gelesen.

Aber ich sage dir mal zuerst, dass man Qualitätsunterschiede nicht sehen kann.
Letztendlich kann man mit solchen Diagnosetools herausfinden, ob eine unkomprimierte oder verlustfrei komprimierte Quelle(z.b. wav) trotzdem schonmal verlustbehaftet komprimiert wurde, etwa mit mp3.
Das obere Bild entsteht in ähnlicher Weise mit allen aktuellen, verlustbehafteten Codecs.
Man kann dort nicht pauschal einen hörbaren Unterschied feststellen.
Man sieht es im Bild 1, es fehlen die Höhen ab 16 kHz (bei MP3), und diese Schwarzen Löcher sind Artefakte, beides muss aber nicht hörbar sein,generell.
mp3 funktioniert ohne hörbaren Unterschied bei 190 kbit/s alles drüber ist in der Regel verschwendung.


Und nun zu den Originaldatein:

Mit Winamp geht das über das Disk-Writer Plugin (bei Ausgabe Umstellen).

Winamp schreibt dann bei Widergabe das ganze in eine wav Datei, statt es abzuspielen.

Das ganze dauert natürlich.

Einfacher geht es so:

1. Foobar 2000 herunterladen und installieren.

http://www.foobar2000.org/download

2. Plugins downloaden

Für Game Boy Advance
http://www.zophar.net/utilities/gsf/viogsf.html

Für Nintendo DS
http://www.zophar.net/utilities/2sf/vio2sf.html



Es gibt noch weitere Plugins für Playstation, SNES und Musik von anderen Konsolen, für Golden Sun reichen die oberen.

3.

Die Zip-Datei entpacken nach:
C:\Programme\foobar2000\components
oder wo ihr es installiert habt.

Nun kann man sie abspielen.

Jetzt braucht man nurnoch die Musik:


Golden Sun 1
Golden Sun 2
Golden Sun: Dark Dawn

Der Link von Dark Dawn inklusive Trackbenennungsarbeit stammt von:

http://forums.ffshrine.org/f72/golden-su...rip-83041/

Müsst die Archive nicht entpacken, einfach in die Playlist ziehen.

Zum konvertieren in der Playlist einen Track (oder alle mit Strg+a)
rechtsklick -> convert -> ... gewünschtes Format Einstellen.



Diese werden abgespielt indem die Soundhardware der Konsole emuliert wird.
Bei schwächeren Rechenknechten braucht das bis zu 15% CPU last, sollte man also einen Laptop haben, empfielt sich das convertieren, ansonsten ist es bei einem normalen PC kein Problem.

Ein Vorteil dieses Formates ist übrigens, das man über eine Einstellung die Musik loopen lassen kann.

D.h. wie im spiel wiederholt sich das Lied ab einer gewissen Stelle (ohne das ein Kampf dies unterbricht Crazy)

Dazu einfach File -> Preferences

Playback -> Input -> GSF Decoder

Dort ganz oben "Play infinitely" anhacken.

Übrigens, wenn man verlustfrei komprimieren möchte empfielt sich das Format flac.

Sollten die Links wider Erwartens stören, nehme ich sie natürlich wieder heraus. Selbiges findet man auch nach 2 Sekunden google Smile
Glaube keiner Studie, die du nicht selbst finanziert hast!
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RE: Alle Musikstücke zum Download? - von era - 24.09.2011, 00:38
RE: Alle Musikstücke zum Download? - von era - 31.12.2011, 17:20

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