Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer weiß was?
#11
Du hast recht. Ich habe gerade noch einmal mit diesen fünf Personen geredet und tatsächlich weilt Nyumpa danach nicht mehr unter den Lebenden.
Allerdings verstehe ich nicht, warum ich noch einmal mit allen sprechen musste, da ich weiß, dass ich mit allen gesprochen habe. <grübel>
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#12
Ich hätte eine Frage:
Ihr kennt doch (fast) alle die Wundervögel...diese Bastarde neigen doch zum flüchten.
Jetzt zur Frage:
Womit hängt es zusammen, wie hoch die Chance zum flüchten ist?
Mir ist nähmlich aufgefallen das sie mir (Oh, Schreck) weniger flüchten je höher mein Level.
Ist jetzt für deren Fluchtchance das Glück, die höchste Agilität des Teams, die durchschnittliche agi oder gar das Verhältniss Gegneragi-deine Agi verantwortlich? (oder etwas anderes)

P.S.:Bin ich hier überhaupt im richtigen Thema? K.A.
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#13
@Leogrim: Ich schätze das hängt mit nichts anderem als mit dem RNG zusammen. Wenn du ein höheres Level hast, agierst du früher und dadurch ändert sich das Verhalten der Wundervögel. Wenn du stärker bist und deshalb keine Psynergie einsetzt, um einen zu killen, sondern die Viecher mit regulären Angriffen besiegst, verändert die Entfesselung deiner Waffe (falls eine stattfindet) auch den RNG-Wert. Und wenn sie nicht flüchten, hast du wahrscheinlich zufällig die richtigen RNG-Werte erwischt.

Ich habe noch eine Frage: Im Ausgang des Venusleuchtturmes, sprich, wo man Jenna im GSDvE spielt, gibt es eine Schatztruhe; wenn man die öffnet, heißt es, dass sie leer ist, aber am Boden noch ein Heilkraut liegt. In GS1 ist die Glückskappe drin.
Wenn man aber in GS1 die Schatztrühe nicht öffnen würde, würde dann in GSDvE die Glückskappe drin sein? (nach Passwortübertragung)
Ich glaube zwar nicht, da man sonst schon am Anfang eine relativ starke Rüstung hätte, aber ich weiß es nicht.

Edit:
@ Leogrim: Entschuldigung, wenn es dir so vorgekommen ist, dass ich deine Ernsthaftigkeit infrage gestellt habe; es war keine Absicht. Meine Chars sind alle über Lvl 60 und bei mir flüchten Wundervögel immer noch sehr schnell, um genau zu sein, genauso schnell, wie zu dem Zeitpunkt, an dem alle meine Chars auf Lvl 40 waren.
@ Acuros: Ich wollte eigentlich nur nachfragen, ob jemand vom GSB schon ausprobiert hat. Letzendlich wird es tatsächlich ein Logikfehler sein.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren
#14
Das ist eigentlich ein Logikfehler. Ich glaube, wir haben hier ein Thema dazu, aber nun steht die Frage: Meine Vermutung ist, dass es egal ist, ob Isaacs Gruppe zünftig geplündert hat, oder nicht. Sonst war es jemand anderes, denn in den Turm kamen ja auch die Gelehrten rein. Eher stellt sich mir die Frage, wie das Heilkraut dahinkam bzw. warum Isaacs Gruppe dieses liegen ließ (Zwinker)
Zitieren
#15
Zu meiner Frage:
Ich hab mir ein Rom genommen und mal ausprobiert. Ultraagi gezaubert und dann geschaut wieviel am von den Fluchtversuchen der Raufbolde (am Anfang von DvE) funktionieren:
5 von 8
Das schaut nicht sehr eindeutig aus, aber normal würde ihnen das flüchten 8 von 8 mal gelingen. Da wett ich drauf....

P.S.:Tschuldigung wenn das ein Spam ist, aber die Antwort von Naxedacer hat mir keine Ruhe gelassen. Vorallem so Sachen wie
Zitat:, hast du wahrscheinlich zufällig die richtigen RNG-Werte erwischt.
nerven, glaubt ihr ich Frage das ohne Begründung? Natürlich war es IMMER gleich wie ich die Wundervögel geplättet habe da es ja auf die letzten 30-40 Level immer gleich abläuft. Ich hab mir die Antwort somit irgendwie selber geliefert, weil mir ein Weg zum prüfen eingefallen ist, falls wer es ordentlich überprüfen will soll er was eigenes aufmachen...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste