Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Guy and the Gorilla!
#1
Sou Leute ich will euch mal auf etwas aufmerksam machen und zwar auf
THE GUY AND THE GORILLA!
Das Ganze ist hier nur ein Teaser, es werden noch weitere epische Abenteuer kommen!.
Erklärung:
Also Die Darsteller sind zwei zukünfitige Abiturienten, die eben einfach nichts zu tun haben und sinnfreie, und vor allem epische Abenteuer erleben werden(im Schönen Bayern versteht sich).
Das war erst der Vorgeschmack, es werden noch weitere Videos folgen. Ich wünsch denen einfach nur viel Erfolg!
Zitieren
#2
Also ich hab mal n paar Videos geguckt ... Unnötig Suspekt voll langweilig irgendwie und den Sinn versteh ich auch net ganz xD
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#3
(23.07.2010, 12:41)GoldenSunFreak schrieb: Also ich hab mal n paar Videos geguckt ... Unnötig Suspekt

Die haben bis jetzt noch gar kein Video (bis auf den Trailer) herausgebracht, von da her kanns nicht sein^^
Zitieren
#4
Ich bin gerade mit Reborn eingespannt...Weitere Verblödung werd ich mir in nächster Zeit nicht antun, aber vielleicht irgendwann wenn ein paar Folgen raus sind...
"Takes me back to old days. Us against the unknown, killing with big guns. Good times." (Wrex, Mass Effect 2)
Zitieren
#5
Ist aus dem Projekt eigentlich etwas geworden, drehen die immer noch oder wurde es ad acta gelegt. Wäre interessant etwas Neues davon zu hören und da der Trailer ja schon 5 Monate alt ist, sollte zumindest Folge 1 schon fertig sein. Außer sie veröffentlichen alle 200 Folgen auf einmal.Crazy
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste