Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinaria und Hagartio haben überlebt?
#1
Ich bin als ich letztens im Mars Leuchtturm war und schon kurz vor dem Endgegner war nochmal zurückgegangen um mehr Von diesen Vögeln mit den vielen KP zu erledigen, also bin ich irgendwo rumgeirrt bis ich wieder zu dem Raum kam wo Dinaria und Hagartio eigentlich liegen sollten. Aber sie waren nicht da !!!! Wo sind sie hin ? Haben sie überlebt? Wenn ja, wie? Sie können doch nicht infach schnell mal aufstehen wenn sie kurz vorm sterben sind und einfach weggehen...
was glaubt ihr ? War das nur ein fehler im Spiel?
Zitieren
#2
Glupschi hat da wohl gewirkt!
Der alte Trickser
Zitieren
#3
Zitat:Glupschi hat da wohl gewirkt!
Der alte Trickser
Wie soll man den das verstehen???
Hm keine Ahnung vileicht wurden sie auch von Monstern gefressen.
Oder da haben die Spielemacher wieder eine Stelle offen gelassen.
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#4
Der Weise (oder so ähnlich heißt der), der Stein mit Auge....
Der hat auch bei den Eltern mitgepfuscht, sonst hätten sie nicht überlebt...
Zitieren
#5
ich hab mich auch grad gefragt was das jetzt heißen soll...
wo hätte der alte Weise sie denn hintun sollen? Wendern hätte er sie einfach dort gelassen
Zitieren
#6
Der Weise gefällt mir mehr, aber wahrscheinlich ein Logikleck von Camelot, das dies einfach übersehen haben...
Zitieren
#7
vllt sind sie in den ewigen Kreislauf des Lebens eingetreten. Also sie wurden gefressen, oder haben sich in Luft aufgelöst.
Pustekuchen. Auf jeden Fall werden sie wohl kaum im dritten Teil nochmal auftauchen. Von daher kann das auch ziehmlich egal sein. Schließlich haben wir sie platt gemacht und nur das zähltCrazy
bumbumdibum =P
Zitieren
#8
Ich denke ebenfalls, dass es sich um einen Logikfehler seitens Camelot handelt.. Immerhin haben wir die beiden ja besiegt, und wenn ich mich noch recht entsinne, hat der Dialog von den beiden eher nach "letzten Worten" geklungen. Mit den Verletzungen hätten sie es wohl nie zurück nach Prox geschafft... Ich halte es für extrem unwahrscheinlich, dass die beiden im 3tten Teil auftauchen werden..
Natürlich könnten sie aber auch von einem Rudel wilder Momongas gefressen worden sein xD.
Zitieren
#9
Ähm ... es durchaus üblich in östlichen Rollenspielen, dass die Leichen verschwinden, wenn man den Bildschirm verlasst. Manchmal bleiben sie noch eine Weile liegen, um vielleicht Gedankenäußerungen von betroffenen Personen, die sich in eurer Gruppe befinden, zuzulassen. Allgemein aber dient das einfach zur Platzerhaltung, denke ich, wobei es an der Stelle nicht wichtig war, handelt es sich doch um eine Sackgasse.

Allgemein glaube ich nicht, dass die zwei überlebt haben, dafür lief die Szene dann doch zu sehr aufs Sterben hinaus. Andererseits traue ich es Camelot zu, die beiden "wiederzubeleben", von daher ...
Zitieren
#10
Erinnert sich denn hier keiner mehr an die verletzten Soldaten beim Suhalla-Tor? Man hat sie angesprochen, dann haben sie angefangen zu blinken und waren weg. Dinaria und Hagartio haben das immerhin nicht vor den Augen der Heldentruppe gemacht. Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste