Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinaria und Hagartio haben überlebt?
#11
Der Punkt ist doch, wenn sie überlebt hätten, dann wären sie doch irgendwo in Prox zu finden gewesen, waren sie aber nicht. Sie wurden nicht einmal mehr weiter erwähnt lol
Schließlich wurde am Ende auch genau gesagt, wer die Sache am Leuchtturm überstanden hat... wobei ich es dennoch etwas herzlos von unseren Helden finde, dass sie die beiden da einfach liegen lassen und nicht wie bei den Eltern zumindest versuchen, ihnen zu helfen, sondern sich den Stern nehmen und dann gehen Und weg ...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#12
Och, wer wird denn hier so negativ denken?

Ich glaube, dass weder Saturos und Menardi, noch Dinaria und Hagartio gestorben sind...

Ich vermute, dass Saturos und Menardi in einer Art "Kammer" gelandet sind, irgendwo muss der Elementarstern schließlich auch "andocken".

Bei Hagartio und Dinaria trau ich mich ebenfalls wetten, dass die möglicherweise (muss aber ned sein) in der "Kammer" sind, oder woanders hingebracht wurden, ich sag nur Alter Weiser :/

BTW: Da gibts so ein tolles Fanvid auf YouTube, Golden Sun Chronicles^^

Is eig. verdammt geil anzusehen *_*
Isaac schielt in die Garderobe...
Ein Seiden-Negligee.
Isaac!
LEG DAS ZURÃœCK!!!
(Beim Untersuchen des Schrankes in Lady McKoy's Zimmer)
Unser aller Lieblingsheld hat wohl eine sehr perverse Ader ^.^
IsaacX18 aka. ShinX
Zitieren
#13
Ich glaube eher, dass die Elementar-Sterne bei den Leuchttürmen unter der Erde landen, zumindest beim Venus-Leuchtturm. Anders könnte ich mir nicht erklären, dass der Leuchtturm für einen Moment auseinanderbricht und das Fundament bröckelt, danach aber wieder alles zusammenwächst.
Zitieren
#14
Wenn Dinaria und Hagatio überlebt haben, wäre es komisch, wenn man Saturos und Menardi sterben lässt. Beide Gegnerteams werden von den "Guten" besiegt, also denke ich mal, dass alle vier gestorben sind. Vor allem Saturos und Menardi.
Cosma hat den Sturz vom Leuchtturm nur überlebt, da in diesem Moment das Wasser zum Leuchtturm geflossen ist. Doch in den Leuchtturmschacht reinzufallen und zu überleben, ist doch ein bisschen viel verlangt.
ICH HAB'S GESCHAFFT! Ich bin der erste boshy auf dem schwersten Modus von "I wanna be the boshy"!
Hier die Playlist aller Teile: KLICK
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste