Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hauptendgegner und ihr Verhalten
#11
Ich glaube auf das Cloud Problem kann ich gut eingehen...

[spoiler]Man bedenke immerhin, dass Cloud Sephiroth mehr oder minder "hinterrücks" getötet hat und nicht durch eine überlegende Kraft... zudem scheint Sephi auch zu wissen, dass danach Experimente mit Cloud gemacht worden waren - er missbraucht Cloud bzw nutzt dessen schwache Psyche mehrmals aus, um an Dinge zu kommen, die die anderen "Klone" nicht holen konnten, während er seinen Plänen weiter nachgehen konnte... und kaum treffen sie sich das nächste Mal "richtig", ist schon der Endkampf und Clouds Birne scheint endlich wieder so etwas wie Ordnung zu kennen - tada... zudem dürfen wir nicht vergessen, dass auch Sephiroth nicht ganz bei Sinnen ist - zu einem gewissen Grad weist er eine Abhängigkeit zu Jenova auf... [/spoiler]


@Kingdom Hearts
Die Orga 13 kann ich schon länger nicht mehr als Bedrohung ansehen bzw. als ernste Gegner, da sie selbst am Ende im Schloss alleine kämpfen. Wobei ich bei vielen Bossen (nicht nur KH) sagen würde, dass sie aus einem einfachen Grund nicht fliehen:
Sie sind zu dicht an ihrem Ziel, als dass sie aufgeben könnten bzw. sind sie am Ende zumeist auf sich gestellt und eine Flucht somit schwer.

1. Wie will man bitte fliehen, wenn mindestens einer in der Gruppe einen töten will? Wenn nicht gerade eine Falle da ist, wird es schwer für den Feind abzuhauen.

2. Wenn da ein Siegel/Apparat, der für den Plan wichtig ist, im selben Raum/Bereich ist, wo man kämpft, dann würde eine Flucht diesen Feind wieder auf Punkt Null setzen und das will der sicher nicht riskieren.

3. Der lahme Grund, den auch unsere Helden haben: Ihre Überzeugung, dass sie jetzt nicht aufhören können, da sonst alles für das Ziel verloren ist.

Natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber ich denke, so kann man genug erklären ^^
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste