Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2010
#11
Ich bezweifle ebenfalls dass GS DS für den 3DS angekündigt wird. Zu viel Arbeit wurde schon in die Entwicklung auf dem "normalen" DS gesteckt. Ich rechne allerdings mit einem Releasetermin, sahen die Trailer und Demos doch schon sehr gut und fortgeschritten aus.

Ich freu mich schon riesig auf die Präsentation, allerdings interessieren mich andere Spiele nicht die Bohne, hauptsache es kommt was über GS DS xD
Zitieren
#12
Ich poste mal einfachen diesen link wenn ich darf:
http://forums.gametrailers.com/thread/ni...r-/1075375

Also am 15ten Juli streamt Nintendo wohl ihre Präsentation *freu*
Zitieren
#13
Jetzt ist es anscheinend sicher bestätigt, dass wir was von Golden Sun DS sehen werden:

http://gonintendo.com/wp-content/photos/atgam.jpg
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#14
Puh... Es wird vorgestellt Lachen und bei 5 Spielen und 2 Stunden *rechne*
wird theoretisch jedes Spiel um die 25 Minuten kriegen (25 is halt schöner als 24 Crazy )
Lachen da kann man ja ne Menge vorstellen^^
Zitieren
#15
Immer mehr gute Neuigkeiten Smile
Hoffentlich bin ich morgen um 5 zuhause; das ist das erste Mal in langer Zeit, dass mich die Nintendo-Konferenz im Vorfeld am meisten interessiert. Ansonsten wird es sicher Neuigkeiten zu einem neuen Zelda, Metroid, Pokemon, dem 3DS und vielleicht auch eine Antwort auf die Forderungen einer Wii HD geben. Bin gespannt Smile
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren
#16
E3: Endlich Neues zu Golden Sun DS - 15.06.2010

Nachdem es nun über ein Jahr nach Ankündigung keinerlei weitere Informationen zum dritten Teil der "Golden Sun"-Reihe gab, hat Nintendo während der Pressekonferenz auf der E3 2010 endlich die Stille gebrochen. Der Titel des Spiels wird Golden Sun: Dark Dawn´sein! Ein neuer Trailer wurde gezeigt. Auch wurde im Trailer gesagt, dass die Goldene Sonne wohl mehr Schaden anrichtete, als gedacht war. Der Trailer wird später auf YouTube zu sehen sein. Matthew, Karis, Ferrell heißen die drei Charaktere, die man schon letztes Jahr auf dem Artwork sah. Auch neue Beschwörungen waren im Trailer zu sehen. Mehr Informationen sowie Bildmaterial wird es sicherlich in den nächsten Tagen geben. Das Spiel soll im Spätjahr erscheinen!

http://www.goldensun-zone.de/index.php?a...nts&id=424
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#17
Schön und gut, aber dafür SIEBEN Newsletter?!
Zitieren
#18
drake hat sich bereits dafür entschuldigt ... war halt ein Versehen. Passiert. Rolleyes
Zitieren
#19
(15.06.2010, 18:36)drake schrieb: Golden Sun: Dark Dawn.

Ob sie den Titel wieder eindeutschen? An sich halte ich von so was ja nicht viel, da aber auch GS 2 einen deutschen Titel hatte, wäre ich doch sehr dafür, wobei ich auch finde, dass sich "Dunkler (Sonnen)aufgang" nicht sonderlich schön anhört...

(15.06.2010, 18:36)drake schrieb: Matthew, Karis, Ferrell heißen die drei Charaktere, die man schon letztes Jahr auf dem Artwork sah.

Matthew ist kein schlechter Name... passt aber imo nicht sonderlich in eine Fantasiewelt oder liegt das nur an mir?
Karis hab ich noch nie gehört... sofern man es englisch ausspricht, klingt der Name für mich echt schön ^^
Bin gespannt, ob sie die Namen wieder hier ändern werden...
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#20
Na ja, Softwarelokalisierung bedeutet nicht zwingend eine sture 1:1-Übersetzung. Zwinker Und nur weil deutsche Ohren den Klang der englischen Sprache so sehr mögen, heißt das nicht, dass englische Titel und Namen automatisch besser sind. Wir werden sehen, was daraus gemacht wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste