Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
E3 2010
#31
Hat einer einen Plan, was das Ding bei 0:33 sein soll?
Ein Riss in der Dimension?
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#32
A classic role-playing game branches out with a new look, countless adventures and heroic battles. The game picks up 30 years after the first two games in the series left off. At the end of Golden Sun: The Lost Age, the heroes succeeded in bringing the world-healing power of the Golden Sun back to the world of Weyard. In the years since, the immense power of the Golden Sun has changed nearly everything. Continents have shifted. New countries have emerged. New species have appeared. But the world is now imperiled by a new threat. Psynergy Vortexes, which suck the elemental Psynergy from both the land and power-wielding Adepts alike, are spreading across the world. The new generation of heroes - the children of those from the previous games - are drawn into the mystery behind the vortexes, as they cross a chaotic world that is succumbing to a new evil.

Features:
Amazing graphics and beautifully animated summoning abilities that span both Nintendo DS screens let players experience the game like never before.
The story takes place 30 years after the final events of the second game, when the Golden Sun Effect occurred. The main characters are the descendents of the previous game's heroes.
Intuitive touch-screen control has been implemented throughout the game, controlling character movements and the release of Psynergy - magical abilities with powerful effects over people and the environment. Touch control also streamlines battle commands and gives players a stronger tactile connection to the action on the screen.
Players will explore a vast and beautifully rendered world where they will find many treasures, encounter dangerous creatures and manipulate objects blocking their path. Players will also hunt for and collect Djinn, mysterious elemental creatures used to summon powerful spirits in battle.

---

Später in deutsch und noch mehr!
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#33
(15.06.2010, 20:29)drake schrieb: Psynergy Vortexes, which suck the elemental Psynergy from both the land and power-wielding Adepts alike, are spreading across the world.

Ah, das ist es also, danke XD

(15.06.2010, 20:29)drake schrieb: The new generation of heroes - the children of those from the previous games - are drawn into the mystery behind the vortexes, as they cross a chaotic world that is succumbing to a new evil.

Wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann werden die drei (?) in eine andere Welt gezogen oder ist einfach nur die "alte" Welt gemeint, die sich eben so stark verändert hat?
Wenn erstens: Chara vier ist ein Bewohner dieser anderen Welt (wenn es einen gibt...)
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#34
Ich denke schon, dass ein vierter Chara dazukommen wird, der wird aber wohl eher ein Adept sein

JA! Es gibt wieder Dschinns ^^, aber irgendwie komisch, ich dachte die wurden durch den Ausbruch im Heiligtum von Sol über die Welt verteilt, wie sollten die wieder irgendwo versteckt sein? Außerdem würden die alten Charas, den Neuen die Dschinns die sie gefangen haben doch geben...
Zitieren
#35
(15.06.2010, 20:34)Tasse schrieb:
(15.06.2010, 20:29)drake schrieb: The new generation of heroes - the children of those from the previous games - are drawn into the mystery behind the vortexes, as they cross a chaotic world that is succumbing to a new evil.

Wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann werden die drei (?) in eine andere Welt gezogen oder ist einfach nur die "alte" Welt gemeint, die sich eben so stark verändert hat?

Nja, ich denke mit ,,chaotic World" ist eher gemeint, dass sich die Welt (wie in der Ankündigung geschrieben) eher stark verändert hat.
Ich finde, dass erste Dorf erinnert n bisschen an Vale (maybe neu aufgebaut)
Zitieren
#36
Vale wurde ja zerstört, daher kann das leicht sein, dass die neue Heimatstadt von denen New Vale sein wird^^

Oder sie gammeln bis heute in Vault rum
Zitieren
#37
was ich ein bisschen irritierend finde ist, dass rundherum um die Stadt Schlucht zu sehen ist und eine Brücke, auf welche Stadt würde das dann zutreffen? Es könnte eigentlich nur (New-)Vale sein, weil die Stadt vielleicht über dem Krater gebaut worden ist, aber der Krater scheint ziemlich steil...
Zitieren
#38
Was glaubstn wasn Krater entstanden is, als der Aleph-Berg inne erde gesagt is? Wird schon nen Mordsteil gewesen sein. Und Vale is auch auf Klippen gebaut worden und hatte Brücken Lachen

Ich bin für New-Vale, da es auch hieß, dass sie es neu aufbauen würden...

Was ich mich frage... Wo ist der Rest der alten Truppe... bis jz hat man nur Isaac gesehn
Zitieren
#39
(15.06.2010, 20:54)ShinX schrieb: Was ich mich frage... Wo ist der Rest der alten Truppe... bis jz hat man nur Isaac gesehn

Ich würde soweit gehen und sagen, dass die alten Charas vielleicht beim Untersuchen der neuen Probleme verschwunden sind vor kurzen aber vielleicht auch schon vor Jahren...
Denn nach 30 Jahren sind die ja noch nicht so alt... wobei ich mich frage, wie alt Kraden eigentlich in 1 und 2 war?
http://animaniac.square7.ch/forum/index.php?page=Index
Ich mache mal ganz unauffällig Werbung für einen Kumpel Crazy
Zitieren
#40
Also zumindest Isaac kommt ja noch vor und spielt sogar (teilweise in Kämpfen) mit, wie jetzt schon zu sehen war ... vielleicht die anderen ja auch? Warten wir einfach noch etwas ab. Heut Nacht und morgen gibts außerdem weitere Bilder und Texte und hoffentlich Informationen von den Demo-Spielen.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste