Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilungsprobleme
#1
Hallo.

Ich hänge in Kalimbo der Holzstadt fest. Leider sind Garet und Ivan nach einem langen und ehrenhaften Kampf gegen einen Dschinn im Wald umgekommen. Leider hat mein Ispack nur noch 1 HP, sodass ich nicht mehr in die andere Stadt flüchten kann, da sobald ich aus Kalimbo herausgehe, ich von wilden Monstern heuchlerisch attackiert werde.
Weiß einer eine Lösung.

Ich habe noch einen Spielstand bei Dem Dschinn Brise, aber der ist allerdings so stark das ich ihn nicht besiegen kann. Denn mein Ivan ist nach einem mörderischen Kampf in den Wäldern umgekommen und ich konnte ihn nirgends wiederbeleben.

Wo kann ich meine Charakter überhaupt wiederbeleben??????????????????????

Mit besten Grüßen

Titel geändert ... "hi" ist nicht gerade sehr aussagekräftig. -- Exitus
#2
du kannst sie in einem Heiligtum wiederbeleben lassen, das kostet allerdings etwas, du kannst mit zb. der Psynergie Phoenix einen Character wiederbeleben oder mit einem Lebenswasser (sieht so aus wie ein gelber Tropfen), wenn du die Kp und PP auffüllen willst kannst du in ein Gasthaus gehen und dort übernachten, es gibt auch Heiltränke oder andere Items mit denen du Kp auffüllen kannst oder mit diversen Psynergien
(steht eigentlich auch auf der Seite)
auf welchem level sind deine Charactere?
Ach ja, wenn alle deine Charas KO sind wirst du automatisch in die letzte Stadt gebracht in der du warst, dort bist du dann gleich beim Heiligtum
#3
(25.05.2010, 20:16)Nessiegirl schrieb: du kannst sie in einem Heiligtum wiederbeleben lassen, das kostet allerdings etwas, du kannst mit zb. der Psynergie Phoenix einen Character wiederbeleben oder mit einem Lebenswasser (sieht so aus wie ein gelber Tropfen), wenn du die Kp und PP auffüllen willst kannst du in ein Gasthaus gehen und dort übernachten, es gibt auch Heiltränke oder andere Items mit denen du Kp auffüllen kannst oder mit diversen Psynergien
(steht eigentlich auch auf der Seite)
auf welchem level sind deine Charactere?
Ach ja, wenn alle deine Charas KO sind wirst du automatisch in die letzte Stadt gebracht in der du warst, dort bist du dann gleich beim Heiligtum

ja dummerweise werde ich in die Holzstadt teleportiert.. da gibt es kein Heiligtum und kein Inn.

ich komme ja nicht einmal zum Kaff sondern muss mich sterben lassen.. und dann muss ich den ganzen scheiß da nochmal absolvieren..

also ich kann in bilibob kein heiligtum finden wo kann ich da wiederbelebt werden????
#4
aso, hast du auch keine Psynergie oder so mehr? Versuch einfach deine ganzen Heiltränke oder PP aufzubrauchen um Kp aufzufüllen und versuchs einfach sooft bis es klappt...
#5
Trägt Isaac nur Venus-Dschinns (Kiesel/Granit), beherrscht er Heilung (eventuell sogar Heilwasser). Damit heilst du Isaac. Da du Mia nicht erwähnst, wirst du wohl auch keine Merkur-Dschinns (Wasser) haben. Lasse Isaac sich selbst heilen und versuche den Weg bis Bilibin zu überleben. Hier lohnt es sich, regelmäßig zu speichern und immer aus Kämpfen zu flüchten.
#6
hi hab das jetzt gelöst bin in bilibob gelandet und bin jetzt wieder zurück zum baumhaus

nächstes problem der dschinn von vorhin is geflüchtet, wo is der jetzt?!
#7
Wenn ein Dschinn auf der Weltkarte angetroffen, aber nicht besiegt wurde, hält er sich zumeist in einem benachbarten Gebiet auf.

Übrigens heißen die beiden Orte "Kolima" und "Bilibin".
#8
Heilungsproblem ist ja eigentlich geklärt (Flüchten?), Dschinnfragen aber bitte hier rein: Dschinn gesucht!

Geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste