Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#51
Masse der Wachsamkeit schrieb:Der mit den Zeichen im Namen ... oder Die japanische Masse, wie Saturos I. so schon sagen würde...

Oh, da hat aber jemand aufgepasstLachen.

An Ebon_Dragon: Herzlich willkommen im neuen Board! Mir war auch so, als hätte ich deinen Namen schon einmal gehört *grübel*...

Da ich das schon Tsumugi geschrieben hab, sehe ich mich genötigt, es auch hier zu erwähnen:

Proklamierende Masse schrieb:es gibt in diesem Bord Leute, die sind immer nett und freundlich und stehen auf deiner Seite. Die Namen derer, die es nicht sind, sind alle die, die blau besof.... ääähh gefärbt sind. (Außer der gute Shagon^^).
Vor denen solltest du dich in Acht nehmen.

Viel Spaß noch im Board!
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#52
Hallo.

Ich kenne Golden Sun Zone seit eine Weile, aber ich habe mich nicht getraut, mich anzumelden. Dennoch habe ich beschlossen mich endlich anzumelden. Ich muss ein großes Lob aussprechen, wie Drake Stück für Stück die Seite aufgebaut hat. Smile

Also, ich bin Tina und ich bin 24 Jahre alt. Ebenso bin ich eine Chinesin und lebe in Österreich. Meine Hobbys sind ein paar Spiele zocken, lesen, FF schreiben und ebenso auch Zeichnen, obwohl ich selber nicht so gut bin. Zeichnen habe ich erst angefangen, als meine Schwester Golden Sun gespielt hatte. Da wollte ich sehr gerne die Helden zeichnen.

Ich werde versuchen nicht so viele Rechtschreib- und Grammatikfehlern zu machen. Ich habe gesehen, wie streng hier ist. ^^" Nur, beherrsche ich leider die Grundregel selbst nicht.

Nun ja, Golden Sun spiele ich auch gerne, nur besitze ich das dritte Teil noch nicht. Final Fantasy Spiele liebe ich auch, genauso wie Pokemon und Kingdom Hearts.

Naja, ich weiß nicht, was ich sonst noch von mir erzählen kann.
Achja, die Nick Name. Ich konnte zwischen Lady Dark-sama und Oma Tsunade nicht entscheiden, welchen ich nehmen sollte. Deswegen habe ich es ausgelost. XD

LG
Dark-sama

Edit:

Danke für die Begrüßung Lachen

@Acuros
Ich habe nur die ersten paar Seiten als Vorbild genommen ^^" Außerdem dachte ich, es wäre besser, wenn ihr etwas mehr über mich wisst.

Da ich von der Geburt an in Österreich lebe, wird es sicher kein Problem sein, auch wenn ich bei manche Dialekte Probleme habe. Aber trotzdem habe ich Probleme mit Grammatik. Es stimmt, mein Muttersprache ist chinesisch und Deutsch wäre unter meine Augen mein zweiter Fremdsprache.
Wenn ich Fragen habe, werde ich an euch wenden ^.^

@Divine Devil
Gut, dann habe ich den richtige Name ausgesucht ^^ Nun, Oma Tsunade klingt ziemlich witzig.
Nun, ich verstehe nicht ganz, was du mit Drakes Gebete gehört. Tut mir Leid, aber manchmal bin ich zu Blöd etwas zu kapieren.
Zitieren
#53
Hui, eine Vorstellung!

Wow, lange nicht mehr erlebt, dass sich jemand so viel Mühe gegeben hat ... Suspekt
Dafür meinen Respekt. Und natürlich Herzlich Willkommen im Forum Lachen

Eine Chinesin, die in Österreich wohnt? Mit deren Dialekt hast du es bestimmt nicht einfach gehabt, oder?

Was die Strengheit angeht: Ich nehme mal an, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist (sonst korrigier mich einfach Zwinker). Wenn du als besser schreibst als manch "Einheimischer", weil der/die keine Lust haben, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aufs Dach kriegen die, die einfach nicht wollen. Und wegen ein paar lumpiger Kommafehler werden keine Köpfe rollen Zwinker. Ist aber eh sinnvoll, darauf zu achten, sonst wird es mit dem Lernen nur schwerer.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum. Du musst keine Monsterbeiträge schreiben (ich bin da mitunter ein schlechtes Vorbild Lachen), Themenbezug und eine gewisse Aussage reicht ja Smile. Und zum Abschluss: Bei Fragen kannst du dich immer gern an uns wenden, zum Beispiel per PN.

EDIT:

Böse Devina Deville schrieb:Acuros beißt zwar manchmal [...]

Ich beiß dich gleich Zungeraus
Zitieren
#54
Als hätte man drakes Gebete erhört! Ok

*Hand schüttel* Willkommen im Forum, Lady. Angst vor uns brauchst du fast nicht zu haben; Acuros beißt zwar manchmal, aber ansonsten sind alle Mitglieder relativ freundlich.

Was den Usernamen anbetrifft hast du wohl den richtigen Namen gelost. Stell dir vor, wir würden dich nur mit "Oma" anreden. Wäre nicht so vorteilhaft.

Ansonsten; Viel Spaß ! Smile

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#55
Devine Devil schrieb:Acuros beißt zwar manchmal

Dito *hust*

Willkommen im Forum, Lady. Das Devilchen hat recht, vor Acuros musst du ein wenig aufpassen, der Rest ist sonst eigentlich ganz okay^^. Und der Name passt wirklich besser, sonst hätten wir dich wirklich Oma nennen müssen und das wäre wahrhaftig falsch gewesen.
Also, viel Spaß noch im Forum!
>>Der Außenwelt zu zürnen wäre töricht. Sie kümmert sich nicht darum.<<

Marc Aurel

--Nur noch eingeschränkt da, bis die Flaute hier mal vorüber ist.--
Zitieren
#56
Willkommen, Lady, in der letzten deutschen Bastion menschlichen Widerstands gegen das Vergessen der Golden-Sun-Reihe. Unser alltäglicher Kampf ist hart, unbarmherzig, dem Untergang geweiht -- jeder verstrichene Tag, jede Minute, ein Schritt weiter in den Untergang. Unserer sind nicht viele, und wir sind verbittert. Jeder Verlust trifft uns, und Japan hat den Nachschub eingestellt. Der Feind, das Vergessen, droht, uns alle zu verschlingen, und Kollaborateure wie Square Enix versuchen, unserer mit drittklassigen JRPGs habhaft zu werden. Unsere Fahne -- einst ein prächtiges Symbol der Unabhängigkeit -- steht, wenn auch arg mitgenommen, fast zerrissen von den unerbitterten Anstürmen des Feindes.

Wir sind Veteranen, verbündet mit Kämpfern aus der ganzen Welt. Wir können und werden nicht obsiegen, aber wir geben nicht auf. Willkommen in unseren Rängen, Rekrut.
Zitieren
#57
Dann wird es wohl mal zeit mich vorzustellen:

Ich heiße Marik (nicht im RL aber die ersten 3 Buchstaben stimmen) und 17 Jahre alt.
Golden Sund gehört neben Pokemon, Kngdom Herats und Fire Emblem zu meinen Lieblingspielen.
Von Golden Sun habe ich den 1. und den 3. Teil gespielt. Denn 2. wollte ich schon immer mal spielen aber ich finde den nirgends.Traurig

Das wäre esrtmal so das wichtigste über mich, wer will kann mir ja ne PN schreiben ich werde auf jeden fall antworten.Smile

Mit freundlichen Grüßen Marik, selbsternannter ehren RentnerZwinker
Zitieren
#58
Howdy,

da ich heute das erste Mal in das Forum geschaut habe, werde ich mich mal vorstellen.

Zuerst muss ich natürlich ein großes Lob an Pfleger der GoldenSun-Zone und dem Forum aussprechen, ihr habt euch echt Mühe gemacht, welche sich gelohnt hat.

Nun mal zu mir:

Mein realer Name lautet Alexander(Die Meisten nennen mich jedoch Alex),
ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse einer Gesamtschule
in Braunschweig(Niedersachsen), auf der ich plane, meine Hochschulreife
zu erlangen. Zu meinen Hobbys zählen Programmieren, Zocken, Angeln,
und mich mit meinen Freunden zu treffen.

Zu Golden Sun kam ich durch einen Nachbar, welcher mir das Spiel schwärmend empfehlte.
So habe ich es mir bei Ebay ersteigert, und war nach der ersten Stunden an das Spiel gefesselt.
Es machte mir so einen heiden Spaß, dass ich es über mehrere Monate durchspielte. An einigen Stellen brauchte ich Hilfe vom Internet Crazy. So fand ich meinen Weg zur GoldenSun-Zone.
Jedoch habe ich erst 3 oder 4 Jahre später von dem Board erfahren. So habe ich mich an drake gewandt, der mich in dem Board registrierte.

Ich hoffe, dass die GoldenSun-Zone noch länger existieren wird, und dass wir eine Menge an Spaß haben werden Trollface.

MFG, Viperzilla.
Zitieren
#59
Hallo ???
Ich bin Moneten ....(sorry etwas schüchtern Crazy Crazy Crazy )
Zitieren
#60
Grüß dich Moneten. Smile
Wie schön hier mal wieder einen neuen User zu begrüßen... in Verhältnis zu den letzten Monaten kommen freut man sich über jede neue Stimme. Smile

Ich hoffe sehr das du hier einige lichte Momente erlebst, in der eher ruhigen Zeit um die Goldene Sonne, die jedoch nicht stehen wird. Zwinker
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste