Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#19
Hallöchen. (:

So mancher hier wird mich noch als Lloyd aus dem Golden Sun-Archiv kennen.

Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt, sesshaft in Sachsen-Anhalt und wohne dort in der kleinen Stadt Tangermünde.

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball und zocke auch diverse Trading Card Games.
Ansonsten bin ich sehr unternehmungslustig und schieße gern Fotos und drehe Videos (nicht, was ihr denkt xD).
Auch entwerfe ich zusammen mit Freunden bestimmte Pläne zur Entwicklung von Computerspielen oder neuen TCGs.

Ich oute mich als überzeugten Nichtraucher sowie Nichttrinker, was heutzutage leider schon 'ne Seltenheit für sich ist. =/
Auf wichtigen Events oder Geburtstagsfeiern lass ich mich schon mal für das ein oder andere Schlückchen breitschlagen, aber sonst...

Und natürlich bin ich auch seit jeher ein begeisterter Golden Sun-Fan, was auch der Hauptgrund für meine Anmeldung war.
Ich besitze alle Teile original und auch der baldige Teil wurde schon vorbestellt, wie's sich gehört. =D

Ich freue mich schon auf ein harmonisches Miteinander und regen Diskussionsstoff.
Servus und bis dann. (:


Liebe Grüße
Alundra
Not need to know.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von Lloyd. - 13.11.2010, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste