Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#22
Hallo allersetis.Smile

Dann will ich mich auch mal vorstellen, hab mich eben grad erst angemeldet und schreibe auch somit meinen ersten Beitrag.
Ich kenne die Goldensun-zone und den Board schon eine ganze Weile, und sie ist immer meine erste Adresse in Thema Golden Sun gewesen.
Jetzt wollte ich mich endlich bei euch anmelden um mitdiskutieren zu können.Lachen

Golden Sun war für mich schon immer besonders weil es zumal mein erstes richtiges Rollenspiel war, und die Story mich sofort fesseln konnte.
Ich kann deshalb ganz sicher sagen das Golden Sun das Spiel ist, an das ich immer froh zurückdenken werde, wie ich es zum ersten mal durchgespielt habe.

Meine Hobbys sind Tischtennis, Fussball und Viedeospiele. (Vorallem Rpg's)
Besonders Fussball , mich interesiert sehr die Bundesliga aber vorallem die Nationall Mannschaft. Ok

Momentan mache ich mein Abi, bin im Wirtschaftsgymnasium in der 11. Klasse.
Leider weiß ich noch gar nicht was ich später Studieren will, aber ich habe ja noch etwas Zeit um darüber Nachzudenken.

So, das soll es erst mal gewese sein, freue mich schon richtig auf zukünftige Diskusionen, und natürlich auf Golden Sun Dunkle Dämmerung.Smile

Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von DarkSun - 02.12.2010, 16:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste