Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#23
Hallo,
ich bin Nadine, hier Killerbambi C:
Warum Killerbambi? Weil mein Spitzname Bambi ist und ich finde "Bambi" als Nickname wäre irgendwie langweilig. Also hab ich schlicht und einfach Killerbambi daraus gemacht. C:
Ich bin 15 Jahre alt und komme mitten aus Deutschland, ein bisschen Anonymität muss ja auch sein, für den Anfang zumindest C;

Ich hab mich hier angemeldet, weil Golden Sun so zusagen mein Leben begleitet, im Alter von 6 oder 7 Jahren bekam ich meinen ersten Gamboy Advance und dazu -> Golden Sun. Am Anfang konnte ich herzlich wenig mit diesem Spiel anfangen, allein schon aus dem Grund, weil ich lieber einen Gamboy Color mit der gelben Edition wollte aber irgendwann hab ich das Spiel wieder ausgepackt und war mehr als nur beeindruckt.
Dann irgendwann hab ich erfahren, dass es einen zweiten Teil gibt, diesen wollte ich natürlich UNBEDINGT haben, hat aber ewig gedauert bis ich ihn bekommen hab... Diesen Sommer hab ich diesen übrigens mal wieder durchgespielt :'D
Naja, auch ungefähr seit Sommer hab ich die Entwicklung der Dunklen Dämmerung verfolgt, irgendwann aber vergessen nach dem neusten Stand zu gucken. Am 09.12 war ich in einem Spieleladen und hab auf der obersten DS-Reihe ein Spiel gesehen, ich konnte nicht erkennen was es ist und nahm es runter... Tadaaa! Die Promopackung für Golden Sun - Die Dunkle Dämmerung! Den Tag darauf war dieses Spiel natürlich in meinem Besitz Lachen

Tut mir leid, für meine Lebensgeschichte :'D
Wollte nur mal meine "Golden Sun Erlebnisse" schildern.
Ich hoffe mal ihr kommt hier gut mit mir aus und so weiter C:

Viele, Liebe Grüße
Killerbambi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von KillerBambi - 14.12.2010, 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste