Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#28
Hallo alle miteinander,

ich bin Secretkey und die Urgesteine dieses Forums werden sich vielleicht noch an mich erinnern, da ich hier vor paar Jahren doch recht aktiv war, bevor meine Besuche immer seltener wurden. An dieser Stelle seien jedoch alle herzlich von mir gegrüßt, denen mein Name doch noch etwas sagen mag. Ich habe in letzter Zeit aufgrund des Releases des neusten Golden Sun-Ablegers hier immer wieder mitgelesen, mir nun aber ein Herz gefasst und mich erneut registriert. Den Grad der Aktivität, der bei mir früher herrschte, werde ich zwar sicherlich nicht mehr erreichen, dennoch werde ich mich darum bemühen, hier ab und zu mal vorbeizuschauen Smile

Kurz noch etwas zu meiner Person bevor ich mich in den Forums-Alltag stürze: Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Krefeld und meine Freizeit nutze ich vor allem um mich mit meiner Freundin zu beschäftigen und Klavier zu spielen. Nach meinem Abi und meinem Zivildienst kann ich mich ab diesem Wintersemester nun auch als Student der Universität Köln schimpfen. Ich studiere übrigens Sonderpädagogik auf Lehramt mit den Fächern Deutsch und Musik und den Förderschwerpunkten Lernen und Sprache. Scheint auch bislang die richtige Wahl gewesen zu sein. Im Moment ist bei mir etwas stressig, weil neben dem Studium auch der Umzug bzw. Auszug in meine erste eigene Bude vor der Tür steht.

Meine Einstellung zum Thema Videospiele hat sich im Übrigen ziemlich geändert. Hat das Thema "Zocken" früher eine recht große Rolle in meinem Leben gespielt, komme ich heute gar nicht mehr dazu und kann diesbezüglich auch kaum mehr Interesse und Begeisterung aufbringen. Bloß für die angekündigten Titel (Super Mario Galaxy 2, Metroid Other M, Golden Sun DD und Zelda Skyward Sword), die mich schon vor diesem Wandel langfristig interessiert haben, schaffe ich es noch mich zu begeistern.

So, das sollte reichen Smile

There's no place I can be since I found Serenity
But you can't take the sky from me
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von Secretkey - 02.01.2011, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste