Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#33
Hallöle,
ich bin der Norbert, Spitzname: Keks (bitte Norbi nennen, wenn euch der Spitzname nicht gefällt^^) und bin 19 und wohne in einem Ortsteil von Ludwigslust, der Hornkaten heißt.
Dort wohne ich mit meiner riesigen Familie (Mutter, Vater, Stiefschwester nr.1, ihrem Freund und gleichzeitig mein Cousin und einer guten Freundin unserer Familie, dann meine Schwester, meine Stiefschwester nr.2, meinem Bruder, meinem Halbbruder und meinen Halbschwesterzwillingen), das macht zusammen mit mir 12.
Ich gehe auf das Fachgymminasum^^ nein nein Fachgymnasium Wirtschaft in die 11. Klasse.
Dort hab ich Freunde (fast alle Klassenkameraden) und Feinde (die meisten Lehrer^^).
Meine Hobbies sind zocken (Golden Sun^^, Dragon Quest 4,5,8,9, Dragonball Raging Blast2, Infinite World, Budokai Tenkaichi3, Pokemon fast alle für den DS), zeichnen( siehe Kunstgalerie^^), lange ausschlafen, viel und gerne essen, mich mit Freunden treffen und wenn das nicht geht über Schülervz, Meinvz, Facebook oder ICQ chatten bzw. schreiben.
Meine Lieblingsmusik sind sämtliche Songs von Rihanna, dann noch Lady Gaga, Cascada, Katy Perry, Skillet und noch sehr viel mehr^^
Lieblingsfilme sind es bei mir so viele, z. B. Wanted, Speed, Avatar- Aufbruch nach Pandora, Die Simpsons- Der Film, Beilight^^, Kampf der Titanen(der Neue) und so weiter. Welche ich aber total hasse, sind Horrorfilme.
Vom Charakter her bin ich leicht verspielt, kindisch, lustig, aber trotzdem helfe ich meinen Freunden bei Problemen.

So, mehr wüsste ich jetzt nicht über mich zu sagen und falls ihr noch etwas von mir wissen wollt, könnt ihr mich ja auch fragenLachen
Wie schon erwähnt, bin ich bei: Schülervz, Meinvz, Facebook und ICQ

P.S. Ich hoffe, ich finde hier auch neue Freunde^^
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von merkuradept-amiti - 22.02.2011, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste