Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#38
Naja, ich bin mittlerweile doch nicht mehr sooo unbekannt oder ? xD
(ich glaub aber meistens negativ durch Unwissen ...)

stell ich mich trotzdem vor

Ich heiß Fabian ******* (Nachname aus Sicherheitsgründen zensiert Lachen)
Ich komme aus Hessen ... naja, ist aber ziemlich südliches Hessen, nur en paar Kilometer von Mannheim entfernt ...
Drake als Speyerer hat bestimmt schonmal von meinem kleinen Städt'chen Viernheim gehört Zwinker

Ansonsten ... ich spiele unheimlich gerne GS, bin generll süchtig (allerdings nur von 1+2, der 3. hat mich nicht wirklich überzeugt ...) Durch meine Liebe zu GS kann ich fast schon sagen, nahezu die Spiele auswendig zu kennen ...
Neben GoldenSun habe ich nicht wirklich Hobbys die mit Spielen zusammenhängen (zocken tu ich trotzdem, allerdings recht spärlich).
Einen Großteil meiner Zeit verbringe ich mit Sport, Sport in jeglicher Hinsicht ... Parkour/ Le Parcour, Leichtathletik, American Football, Kicken gehn mit Freunden xD
oder damit am PC zu hocken und Websiten zu schreiben (macht einfach Spaß xD) oder ich bearbeite die ganzen Icons der Items aus GS (ist genialer Zeitvertreib für einen GS-Suchti)

meine Ausbildung: Gymnasium ... allerdings meiner Meinung nach, ein verdammt schlechtes. Die Lehrer schaffen es einfach nicht uns etwas beizubringen, und das wenige das wir lernen ist für das zukünftige Leben unbrauchbar :/

manch einer (z.B: Lloyd) kenne mich schon aus dem GSAF, allerdings bin ich vor dieser Community viel mehr überzeugt. Hier ist eigentlich immer etwas los, und alle sind nett, das Leben ist schön... Lachen

jetzt kennt ihr mich richtig, wer Fragen hat, darf fragen
(wer keine Fragen hat, darf auch fragen, aber das würde wenig Sinn machen Lachen)

mfG,
Brandwunde
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von Brandwunde - 07.10.2011, 13:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste