Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#31
Oh, diesen Beitrag kenn ich ja gar nicht. Lachen
Ändern wir das Ganze...Crazy

Aaaalso... Hallo, ich bin die Linda, 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich hasse meinen Namen, weil ich keineswegs "sanft" bin (auch wenns nach außen so scheint) und hab deshalb all meine Spitznamen mal eben gesammelt.
Vollständig heißt das Ganze:
Linny Tifana Contigolexine Knight Charon Insomnia Kiku Leafeonne Sukkubus Trumpftotem (und Turbine)

Im Folgenden eine detaillierte Erklärung JEDES einzelnen Segments:

[spoiler]Linny: von Linda [die Sanfte]
Tifana: im Contigolexismus das Sinnbild der Ewigkeit, dargestellt als hübsche Frau mit unendlich langen, kirschrosafarbenen Haaren
Contigolexine: contigo [mit dir], alex [schütze, bewahre, verteidige], übertragen: der Schutzengel
Knight: Ritter, Person mit Schwert und SCHILD
Charon: der Fährmann über den Fluss Styx, oft dargestellt als sensenmannähnliches Wesen
Insomnia: auch bekannt als Schlaflosigkeit
Kiku: japanisch für Chrysantheme
Leafeonne: leaf [Blatt], eon [ewig]
Sukkubus: teufelartiges, weibliches Wesen mit Widderhörnern, das Albträume verursacht (lateinisch: succumbere „unten liegen“)
Trumpftotem: gilt als Symbol des Contigolexismus, es stellt den Schlüssel zum Herzen der geliebten Menschen dar
Turbine: so ein Propellerding, das Bewegungsenergie in andere Energieformen umwandelt[/spoiler]


Hobbymäßig gibts nicht viel zu sagen. Ich krakele gern auf Blättern rum, (in Fachkreisen nennt sich das "Zeichnen") teste MMORPGs, liebe Musik, bastel in "Die Sims 2" gern schwebende Häuser und schaue "Assi-TV" bei RTL, nur um mich totzulachen.
Was ich hasse sind Schminke, Fruttenklamotten (Frutten = Nut*** im Frühstadium), Leute, die andere nach dem Äußeren beurteilen, Komasaufkinder, Rassisten, Spinnen, Einsamkeit, Schimmel, Dunkelheit, Aufdringlichkeit, nasse Klamotten, aufdringliche Leute mit Mundgeruch... Ähm, das war noch nicht alles.

Mein Lieblingsfilm ist Forrest Gump, Lieblingsfarbe blau, RPGs sind mein Spielgenre und ich hab ne Katze.
Musiktechnisch mag ich Coldplay und Linkin Park, aber auch Silbermond, Juli und Wir sind Helden.

Charaktermäßig wirke ich vielleicht schüchtern,verschlossen und abweisend... Aber bin im Prinzip sehr direkt, freundlich, offen und nachdenklich.

Bin bei Facebook erreichbar unter: facebook.com/Trumpftotem, falls es wen interessiert. Lachen
[Insert Floskel here]
Zitieren
#32
Hi,
ich bin seit gestern hier im Forum angemeldet, heiße GSFreak und bin 14 Jahre alt
Warum GSFreak? Eigentlich nur weil mir kein besserer nickname eingefallen ist.
Ich bin vor ungefähr 3-4 Jahren auf Golden Sun durch einen Freund gestoßen und war sofort begeistertSmile
Der 2. Teil folgte 2 Jahre später und ist jetzt mein Lieblings teil der GS reihe.
Neben GS mag ich es noch Lara Croft durch ihre Abenteuer in Tomb Raider zu begleiten und Häuser für meine Sims in Sims 3 zu bauen.Lachen

Die Golden Sun Zone kenn ich eigentlich schon seit ich Golden Sun kenne und das
Golden Sun Board kenn ich auch schon eine Weile.

So, das sollte reichenSmile
Zitieren
#33
Hallöle,
ich bin der Norbert, Spitzname: Keks (bitte Norbi nennen, wenn euch der Spitzname nicht gefällt^^) und bin 19 und wohne in einem Ortsteil von Ludwigslust, der Hornkaten heißt.
Dort wohne ich mit meiner riesigen Familie (Mutter, Vater, Stiefschwester nr.1, ihrem Freund und gleichzeitig mein Cousin und einer guten Freundin unserer Familie, dann meine Schwester, meine Stiefschwester nr.2, meinem Bruder, meinem Halbbruder und meinen Halbschwesterzwillingen), das macht zusammen mit mir 12.
Ich gehe auf das Fachgymminasum^^ nein nein Fachgymnasium Wirtschaft in die 11. Klasse.
Dort hab ich Freunde (fast alle Klassenkameraden) und Feinde (die meisten Lehrer^^).
Meine Hobbies sind zocken (Golden Sun^^, Dragon Quest 4,5,8,9, Dragonball Raging Blast2, Infinite World, Budokai Tenkaichi3, Pokemon fast alle für den DS), zeichnen( siehe Kunstgalerie^^), lange ausschlafen, viel und gerne essen, mich mit Freunden treffen und wenn das nicht geht über Schülervz, Meinvz, Facebook oder ICQ chatten bzw. schreiben.
Meine Lieblingsmusik sind sämtliche Songs von Rihanna, dann noch Lady Gaga, Cascada, Katy Perry, Skillet und noch sehr viel mehr^^
Lieblingsfilme sind es bei mir so viele, z. B. Wanted, Speed, Avatar- Aufbruch nach Pandora, Die Simpsons- Der Film, Beilight^^, Kampf der Titanen(der Neue) und so weiter. Welche ich aber total hasse, sind Horrorfilme.
Vom Charakter her bin ich leicht verspielt, kindisch, lustig, aber trotzdem helfe ich meinen Freunden bei Problemen.

So, mehr wüsste ich jetzt nicht über mich zu sagen und falls ihr noch etwas von mir wissen wollt, könnt ihr mich ja auch fragenLachen
Wie schon erwähnt, bin ich bei: Schülervz, Meinvz, Facebook und ICQ

P.S. Ich hoffe, ich finde hier auch neue Freunde^^
http://merkuradept-amiti.deviantart.com/
Mein PoKéMoN Weiß Freundescode: 3826-5764-1654
Plan für die nahe Zukunft: ein Let's Paint mit Freunden machen =D
Zitieren
#34
Hi, hab gar nicht gewusst, dass es so einen Thread gibt, naja egal.

Ich heiße Simon und bin 15 Jahre alt. Ich arbeite als Lehrling in einem Sanitärgroßhandel in Österreich. Ich wohne in Wels(Oberösterreich) in einer Wohnung mit meinen Eltern und meinen 2 Geschwistern. Meine Hobbies sind: PC spielen Musik (Am liebsten Metal) hören und ich mache gerade mein eigenes RPG mit dem RPG Maker...
Okay, das wars von mir
Der Gaming Blog eines Freundes:
http://hui-gaming.com/
Mein Minecraft Let's play:
http://www.youtube.com/watch?v=qaYnaCJOL...ture=feedf
Zitieren
#35
Hallo zusammen!

Ich bin der Justin, 18 Jahre alt und Schüler, der kurz vor'm Abi steht!^^
Ich wohn in NRW, nahe Düren mit meiner Familie (Mutter, Vater und kleiner Bruder, der für mich bereits seit drei Jahren zwölf ist....und er hatte vor kurzem seinen dreizehnten Geburtstag...merkt ihr was? xD)

Mein Spitzname lautet Cathy, was ich selber nicht begreife, meine Idee war er jedenfalls nicht....
Aber da ich diesen Namen hasse, nennt mich entweder Justin oder Cain.

Meine Hobbies sind:
-Zocken (GS, KH und FF)
-Lesen (Harry Potter, mein erstes Buch überhaupt^^, die Chroniken der Nebelkriege, Enwor, Eragon, Septimus Heap usw....)
-Schreiben (eine Fanfiction, die mittlerweile den dritten Harry Potter an Länge überholt hat...)

Meine Lieblingsfilme/Serien sind: Stargate (Atlantis und Universe inclusive), Stargate: Ark of Truth/Continuum, Fluch der Karibik, Primeval: Rückkehr der Urzeitmonster, Pushing Dasies usw...

Lieblingsspiele:
Final Fantasy: X, X-2, XII, Crisis Core Tactics A2, Dissidia und Dissidia Duodecim
Kingdom Hearts, KH 2, KH Birth by Sleep, 358/2 Days, Re: Coded
Zelda: Ocarina of Time, Wind Waker, Twilight Princess, Four Swords Adventure, Phantom Hourglass, Spirit Tracks und A Link to the Past...
Golden Sun (natürlich^^)
"Hier ist der Plan: Wir brechen in die Festung ein, legen alles lahm und kommen wieder raus. Kein Ding."Jaaa.....klar und nebenbei retten wir die Wale, Minnie Maus vor Karlo und, ach bevor ich es vergesse, die Welt auch noch!"
Zitieren
#36
Hallo! Smile

Mir ist aufgefallen, dass ich schon relativ lange in diesem Forum bin und diesen Thread trotzdem noch nie gesehen hab.
Also dann will ich mich doch mal vorstellen. Mein Name ist Melanie und ich wohne mit meinen beiden Geschwistern und meiner Mutter in einer kleinen Stadt in Baden-Württemberg. Ich bin 16 Jahre alt und liebe es zu zeichnen. Ich würde mich fast schon als einen echten Golden Sun Freak bezeichnen, da ich schon sehr viel FanArt von Golden sun gezeichnet habe und ebenfalls einige FanFiction geschrieben habe. Ich gehe auf die Realschule und bin momentan im letzten Jahr. Danach plane ich eine Ausbildung zu machen.
Ich zeichne gern, wie oben schon erwähnt, schreibe und spiele gerne Keyboard.
So das war's erst mal von mir Smile
Maiko ftw <3
Zitieren
#37
Hallöchen,
ich hab mich gerade hier angemeldet und dachte, ich schreib am besten hier ^^ (auch wenn das Thema seit Monaten nichtmehr benutzt wurde..*hust*)

Also, ich bin Minto, großer Golden Sun Fan (wer hätts gedacht..) und hoffe hier andere Fans zu finden Smile Ich studiere zur Zeit und wenn ich nicht grad am lernen bin zeichne, lese oder zocke ich meistens.

Das war nee sehr allgemeine Vorstellung, aber fürs erste muss es reichen ^^
Zitieren
#38
Naja, ich bin mittlerweile doch nicht mehr sooo unbekannt oder ? xD
(ich glaub aber meistens negativ durch Unwissen ...)

stell ich mich trotzdem vor

Ich heiß Fabian ******* (Nachname aus Sicherheitsgründen zensiert Lachen)
Ich komme aus Hessen ... naja, ist aber ziemlich südliches Hessen, nur en paar Kilometer von Mannheim entfernt ...
Drake als Speyerer hat bestimmt schonmal von meinem kleinen Städt'chen Viernheim gehört Zwinker

Ansonsten ... ich spiele unheimlich gerne GS, bin generll süchtig (allerdings nur von 1+2, der 3. hat mich nicht wirklich überzeugt ...) Durch meine Liebe zu GS kann ich fast schon sagen, nahezu die Spiele auswendig zu kennen ...
Neben GoldenSun habe ich nicht wirklich Hobbys die mit Spielen zusammenhängen (zocken tu ich trotzdem, allerdings recht spärlich).
Einen Großteil meiner Zeit verbringe ich mit Sport, Sport in jeglicher Hinsicht ... Parkour/ Le Parcour, Leichtathletik, American Football, Kicken gehn mit Freunden xD
oder damit am PC zu hocken und Websiten zu schreiben (macht einfach Spaß xD) oder ich bearbeite die ganzen Icons der Items aus GS (ist genialer Zeitvertreib für einen GS-Suchti)

meine Ausbildung: Gymnasium ... allerdings meiner Meinung nach, ein verdammt schlechtes. Die Lehrer schaffen es einfach nicht uns etwas beizubringen, und das wenige das wir lernen ist für das zukünftige Leben unbrauchbar :/

manch einer (z.B: Lloyd) kenne mich schon aus dem GSAF, allerdings bin ich vor dieser Community viel mehr überzeugt. Hier ist eigentlich immer etwas los, und alle sind nett, das Leben ist schön... Lachen

jetzt kennt ihr mich richtig, wer Fragen hat, darf fragen
(wer keine Fragen hat, darf auch fragen, aber das würde wenig Sinn machen Lachen)

mfG,
Brandwunde
Hinauf, hinauf zum Schloss!
Zitieren
#39
Huhu '-'/)))

Dann stell ich mich auch mal vor.
Wie man sich bestimmt denken kann, ist Tsumugi nicht mein wirklicher Name. Geboren wurde ich unter dem Namen Olivia in einem kleinen Städchen in Rheinland-Pfalz unweit der Stadt Ludwigshafen '-'.

Bin ganze 18 Jahre jung und ein kleiner Freak was das Zeichnen und Videospiele angeht. Damit bin ich nunmal groß geworden.

Eigentlich hat mich ein guter Freund hier zum Forum gebracht, da er vor Jahren auch mal angemeldet war und mich vor kurzem mit Golden Sun angesteckt hat. (das klingt fast wie eine Krankheit Lolkloppe )

Wie dem auch sei, freut mich eine aktive Community zu diesem Spiel gefunden zu haben, mit der man sich über alles mögliche unterhalten kann '_'!
Zitieren
#40
Bitte mal kurz den Eingangsbeitrag ansehen, gibt jetzt die ultratolle "Begrüßungsklausel" Crazy

Und ich mach mal vor:

Hallo Tsumugi, sei herzlich willkommen in unserem gemütlichen Forum. Wenn dir der Einstieg schwer fällt, gesell dich ruhig in die Gemeinschaftsecke, so zum Anschlussfinden und so Zwinker
Für Fragen stehen wir gern zur Verfügung - kostenpflichtig natürlich Crazy

Zeichnen? Hab immer Respekt vor den Leuten, mir fehlt da die Konzentration. Und man will ja immer zu gut sein ... und Zocken überrascht zwar nicht, aber passt natürlich Zwinker. Eher Rollenspiele?

Und wer ist die ominöse GSB-Petze, die dich hierher gekidnappt hat? Crazy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste