Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#44
Da ich mal eben beim Durch forsten des Forums diesen Netten Vorstellungs Tread gefunden habe, möchte ich mich auch ganz gerne mal vorstellen.

Erstmal möchte ich ein fröhliches Hallo in die Runde Werfen.

Mann will ja Freundlich sein Zwinker


Also, über mich selbst gibt es eigentlich nicht super viel zu sagen.

Nur so viel, ich bin ein totaler Golden Sun Freak, von allen teilen.
Zocks seit ich klein bin.

Joar, neu bin ich wohl noch immerhin erst gestern angemeldet, aber ich hoffe das ist nicht all zu schlimm, auch als Neuling kann man ja helfen Zwinker

Zu meiner Person, ich bin ein wirklich Netter Mensch, ohja sehr nett sogar Ironie

Spass bei seite, ich bin wirklich ne Nette Person und wenn es Fragen gibt, beantworte ich sie auch mal sehr gerne.
Bin wegen keiner Frage beleidigt oder sonst irgentwas.

Meine Schreib künste lassen zwar etwas zu Wünschen übrig.
Aber ich hoffe auch das ist jetzt nicht all zu schlimm, ich versuch mir mühe zu geben damit jeder verstehen kann. Was ich eigentlich sagen will.

Naja, das wahrs eigentlich schon, nennt mich Renzo, bin ein kleiner GS Suchti Zwinker
Nicht immer enthüllen jemandes Taten seine wahren Absichten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von Renzo Verducci - 05.12.2011, 17:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste