Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#47
Willkommen im Forum Smile

Dein Nutzername hatte mich erst irritiert, dachte schon, wir haben neuerdings auch japanische Bots an Bord Lachen
Was die Forenneuheit angeht: Jeder fängt mal an, und bislang machst du dich ja nicht schlecht, würde ich sagen. Bei Unklarheiten stehen wir dir gern zur Verfügung Smile

Der mit den Zeichen im Namen ... oder Die japanische Masse, wie Saturos I. so schon sagen würde ... schrieb:Aber da es Golden Sun ist, musste ich mich einfach anmelden. Lachen

So ist's richtig Lachen

Ach ja, bevor ich es vergesse: Alte Themen dürfte ihr gerne wieder hochholen, insofern es sinnvoll ist. Gerade die allgemeinere Gesprächsthemen gehen manchmal leider einfach unter - das ist auch an alle Neuankömmlinge gerichtet Zwinker
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von Acuros - 07.12.2011, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste