Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#48
Hey Leute, ich höre auf den Namen Stefan und bin der Neue hier...na schön, mit meinen mittlerweile 21 Jahren auch nicht mehr so nigelnagelneu wie ich mal war, aber immerhin Smile Vielleicht erinnert sich ja sogar noch jemand an mich, war ich doch vor Jahren schon mal im alten GS-Board. Wenn nicht dann macht das auch nichts, schließlich war ich ja nie so sehr aktiv als dass man mich zum harten Kern hätte zählen können. Ursprünglich komme ich zwar aus Österreich, bin mittlerweile aber in Deutschland "gestrandet" (der Liebe wegen, warum sonst *_*). Hobbymäßig kann ich dann noch behaupten gerne Golden Sun zu spielen, aber ich glaube das ist etwas das wir hier alle gemein haben Zungeraus Um genau zu sein ist GS der Grund warum ich hier wieder gelandet bin. Nach Jahren hab ich die zwei Games jetzt mal wieder rausgekramt und bin gerade im Begriff den Venus-Leuchtturm zu erklimmen um im Anschluss daran wieder mit Felix und seiner Meute auf Reisen zu gehen. Ansonsten bin ich spieletechnisch eigentlich recht unterschiedlich orientiert. Sei es nun Strategie, Ego-Shooter oder Hack 'n Slay - es gibt genügend Games der unterschiedlichen Genre für die ich mich begeistern kann. Nur der dritte Teil der GS-Serie wird aufgrund fehlendem DS weiterhin auf meine Erkundung warten müssen =/ So, das wars erstmal von mir. Trotzdem noch eine Warnung: Stellt euch geistig schon mal darauf ein dass ich viele Threads ausgraben werde :P Muss ja jetzt überall noch meinen Senf dazugeben ^_^

BTW musste ich beim Schreiben dieses Textes doch kurz stocken...hier gibt es jetzt ein Troll-Face-Smiley?! o.O
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von Ebon_Dragon - 11.12.2011, 19:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste