Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#52
Hallo.

Ich kenne Golden Sun Zone seit eine Weile, aber ich habe mich nicht getraut, mich anzumelden. Dennoch habe ich beschlossen mich endlich anzumelden. Ich muss ein großes Lob aussprechen, wie Drake Stück für Stück die Seite aufgebaut hat. Smile

Also, ich bin Tina und ich bin 24 Jahre alt. Ebenso bin ich eine Chinesin und lebe in Österreich. Meine Hobbys sind ein paar Spiele zocken, lesen, FF schreiben und ebenso auch Zeichnen, obwohl ich selber nicht so gut bin. Zeichnen habe ich erst angefangen, als meine Schwester Golden Sun gespielt hatte. Da wollte ich sehr gerne die Helden zeichnen.

Ich werde versuchen nicht so viele Rechtschreib- und Grammatikfehlern zu machen. Ich habe gesehen, wie streng hier ist. ^^" Nur, beherrsche ich leider die Grundregel selbst nicht.

Nun ja, Golden Sun spiele ich auch gerne, nur besitze ich das dritte Teil noch nicht. Final Fantasy Spiele liebe ich auch, genauso wie Pokemon und Kingdom Hearts.

Naja, ich weiß nicht, was ich sonst noch von mir erzählen kann.
Achja, die Nick Name. Ich konnte zwischen Lady Dark-sama und Oma Tsunade nicht entscheiden, welchen ich nehmen sollte. Deswegen habe ich es ausgelost. XD

LG
Dark-sama

Edit:

Danke für die Begrüßung Lachen

@Acuros
Ich habe nur die ersten paar Seiten als Vorbild genommen ^^" Außerdem dachte ich, es wäre besser, wenn ihr etwas mehr über mich wisst.

Da ich von der Geburt an in Österreich lebe, wird es sicher kein Problem sein, auch wenn ich bei manche Dialekte Probleme habe. Aber trotzdem habe ich Probleme mit Grammatik. Es stimmt, mein Muttersprache ist chinesisch und Deutsch wäre unter meine Augen mein zweiter Fremdsprache.
Wenn ich Fragen habe, werde ich an euch wenden ^.^

@Divine Devil
Gut, dann habe ich den richtige Name ausgesucht ^^ Nun, Oma Tsunade klingt ziemlich witzig.
Nun, ich verstehe nicht ganz, was du mit Drakes Gebete gehört. Tut mir Leid, aber manchmal bin ich zu Blöd etwas zu kapieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von Lady Dark-sama - 29.01.2012, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste