Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#53
Hui, eine Vorstellung!

Wow, lange nicht mehr erlebt, dass sich jemand so viel Mühe gegeben hat ... Suspekt
Dafür meinen Respekt. Und natürlich Herzlich Willkommen im Forum Lachen

Eine Chinesin, die in Österreich wohnt? Mit deren Dialekt hast du es bestimmt nicht einfach gehabt, oder?

Was die Strengheit angeht: Ich nehme mal an, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist (sonst korrigier mich einfach Zwinker). Wenn du als besser schreibst als manch "Einheimischer", weil der/die keine Lust haben, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Aufs Dach kriegen die, die einfach nicht wollen. Und wegen ein paar lumpiger Kommafehler werden keine Köpfe rollen Zwinker. Ist aber eh sinnvoll, darauf zu achten, sonst wird es mit dem Lernen nur schwerer.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum. Du musst keine Monsterbeiträge schreiben (ich bin da mitunter ein schlechtes Vorbild Lachen), Themenbezug und eine gewisse Aussage reicht ja Smile. Und zum Abschluss: Bei Fragen kannst du dich immer gern an uns wenden, zum Beispiel per PN.

EDIT:

Böse Devina Deville schrieb:Acuros beißt zwar manchmal [...]

Ich beiß dich gleich Zungeraus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von Acuros - 30.01.2012, 00:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste