Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#58
Howdy,

da ich heute das erste Mal in das Forum geschaut habe, werde ich mich mal vorstellen.

Zuerst muss ich natürlich ein großes Lob an Pfleger der GoldenSun-Zone und dem Forum aussprechen, ihr habt euch echt Mühe gemacht, welche sich gelohnt hat.

Nun mal zu mir:

Mein realer Name lautet Alexander(Die Meisten nennen mich jedoch Alex),
ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse einer Gesamtschule
in Braunschweig(Niedersachsen), auf der ich plane, meine Hochschulreife
zu erlangen. Zu meinen Hobbys zählen Programmieren, Zocken, Angeln,
und mich mit meinen Freunden zu treffen.

Zu Golden Sun kam ich durch einen Nachbar, welcher mir das Spiel schwärmend empfehlte.
So habe ich es mir bei Ebay ersteigert, und war nach der ersten Stunden an das Spiel gefesselt.
Es machte mir so einen heiden Spaß, dass ich es über mehrere Monate durchspielte. An einigen Stellen brauchte ich Hilfe vom Internet Crazy. So fand ich meinen Weg zur GoldenSun-Zone.
Jedoch habe ich erst 3 oder 4 Jahre später von dem Board erfahren. So habe ich mich an drake gewandt, der mich in dem Board registrierte.

Ich hoffe, dass die GoldenSun-Zone noch länger existieren wird, und dass wir eine Menge an Spaß haben werden Trollface.

MFG, Viperzilla.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue - von Viperzilla - 04.09.2013, 16:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste