Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#2
Ja hallo erst mal. Ich weiß gar nicht ob sie es schon wussten... Lachen

Ne, Spaß beiseite. Ich bin ebenfalls schon sehr lange dabei (ich glaube seit dem 15.03.2005, wenn ich mich nicht täusche). Ich gehöre wie mein Vorredner schon zu den Ältesten hier. Über Jahre hinweg mochte ich an diesem Forum die Professionalität, mit dem es geführt wird. Mal abgesehen von einen oder anderen unbedarften Fehlern meinerseits bin ich nämlich auch sehr schwer für Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung und qualitative Beiträge. Ich mag die Leute hier auch gerne mit ihren Eigenheiten, auch wenn ich schon hitzige Debatten ausgefochten habe.

Dieses Forum ist das erste, wo ich mich überhaupt angemeldet habe und wo ich auch das meiste rein geschrieben habe (im alten waren es so über 1000 Beiträge). Wie die wahrscheinlich Meisten hier habe auch ich eine Faible für japanische Videospiele, vornehmlich Rollenspiele. Ich lese auch gerne Manga (gerade: Spiral) und schaue Animes (zurzeit: Deathnote). Darüber hinaus höre ich auch supergerne japanische (Rock-)Musik.

Außerhalb jenen Hobbys mache ich noch Extreme-Martial-Arts, Breakdance und bin Motorsportfan seit Kindheit (vom Vater geerbt). Beruflich bin ich derzeit in der Ausbildung; Ende des zweiten Lehrjahres. Ich peile das beste Abschlussergebnis in ganz Deutschland an, was zwar viel Glück und Arbeit erfordert, aber für mich schon irgendwo in Reichweite liegt. Meine Prüfungen sind in einem guten halben Jahr.

Auf die nächsten 5 Jahre in meinem Lieblingsforum, hoffentlich erfüllt von aktuellen Beiträgen zu Golden Sun DS. Ok
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von Shion - 26.05.2010, 02:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste