Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#4
/ot : Guter Thread-Titel Lolkloppe

Durch meine relativ hohe Aktivität fühle ich mich verpflichtet, mich hier auch noch mal vorzustellen^^ :

Ich bin der/die/das mittlerweise gut abgenutzte Mogryfan und seit dem 11.11.2009 (18:03 Crazy ) mit im GSB dabei. Zuerst kam ich eigentlich nur wegen cloud91, jetzt sind mir die User aber schon ans Herz gewachsen und ich kann sie mir derzeit nicht aus dem Alltag herausdenken (mindestens 1mal Pro Tag versuch ich vorbei zu kommen). Mir gefällt außerdem, dass hier relativ verschiedene Typen von Menschen anwesend sind. Zum Großteil (glücklicherweise) sehr sympathische.
Natürlich hoffe ich auch darauf mit Golden Sun Ds meine Golden-Sun-inaktivität zu überwinden und diesen Teil ausnahmsweise gänzlich zu beenden.
Meine Hobbys gehen in etwa in die selbe Richtung der Vorposter :
Musik hören, Rpg's/Andere Videospiele spielen, Lesen, Golf spielen ( <-- ich glaub, da bin ich der einzige xD). Platzreife hab ich übrigens auch, muss nurnoch einen Golfclub finden der mich aufnimmt ;D

Das GSB hier ist eigentlich das einzige Forum, das meine Aufmerksamkeit genießt, denn in anderen bin ich entweder gar nicht angemeldet oder inaktiv.

Zunkunftswünsche- und Ideen... ich habe leider noch keinerlei Ahnung, was ich nach meinem (erhofften) Abitur am Gymnasium beruflich machen soll.
Vielleicht studier ich dann ja Jura und werde Staatsanwalt... oder Architekt... oder Pilot... oder Superheld ? Ich werd sehen, was die Zukunft bringt.

Besonderheiten an mir selbst. Viele meiner gleichaltrigen (14 Jahre (nächsten Monat 15 Jahre :P) ) sagen, ich wäre ziemlich reif für mein Alter. Von sowas merk ich persönlich nichts, aber vielleicht haben sie ja Recht^^

Ich denk, das wars erstmal von mir.
Seeya im Bord, mlg u.s.w.
MogryFan
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von MogryFan - 26.05.2010, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste