Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#5
Ich bin zwar auch schon länger dabei, allerdings keineswegs ein Mitglied der ersten Stunde.
Golden Sun hat mich sehr lange stark begeistert und es war mir bald ein Anliegen, jedes noch so versteckte Geheimnis zu ergründen und meine Kampftruppe zu optimieren, wie unschwer an den doch ausführlicheren Themen im Hilfe-Subforum zu erkennen ist. Zu der Spielreihe selbst schreibe ich inzwischen aber kaum mehr; im alten Forum wurde selbst der zukünftige Teil für meinen Geschmack ausreichend ausgeschlachtet.

Ich spiele ebenfalls sehr gerne RPGs, insbesondere jene japanischer Machart. Allzu weit hat mich mein Zocker-Verlangen jedoch nicht getrieben; immerhin habe ich vor einiger Zeit endlich den Klassiker Chrono Trigger durchgespielt. Unbekanntere Spiele wie Valkyrie Profile und Baten Kaitos hingegen konnten mich sofort fesseln.

Abgesehen von meinen Videospiel-Gewohnheiten bin ich (noch einen Monat) Schüler in einem Wiener Realgymnasium und treibe in meiner Freizeit gerne Sport sowie Holzbogenbau, Letzteres jedoch derzeit eher weniger. Ich bin Vegetarier aus Überzeugung, versuche aber nicht (mehr Lachen), irgendjemanden dazu zu bekehren. Was Alkohol und andere Drogen angeht, so hatte ich bisher nur mit Alkohol direkte Erfahrungen; der erste, wenn auch lächerliche, Kater hat mich jedoch bereits zum nahezu-Abstinenzler gemacht. Ich denke gerne über grundlegende und philosophische Themen nach, allerdings auf sehr stümperhafte und alles andere als professionelle Weise. Phasenweise zeichne oder schreibe ich auch sehr gerne.

Generell bin ich liberal, einigermaßen altruistisch und offen, befinde mich aber seit Längerem in einer Phase des Desinteresses, das sich nicht gegen konkrete Objekte, sondern gegen alles richtet. Meine früheren Motivatoren haben sich als trügerisch und falsch heraus gestellt, und da ich noch nie ein Mitläufer war, sondern eher dem Steppenwolf-Typus aus Hesses gleichnamigen Roman zuzuordnen bin, halte ich mich nicht daran, was Tradition oder Norm ist, sondern warte ab, bis ich Ziele finde, die ich für erstrebenswert halte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von Kadano - 27.05.2010, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste