Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#6
(26.05.2010, 02:33)Shion schrieb: Ja hallo erst mal. Ich weiß gar nicht ob sie es schon wussten... Lachen

Höhö Lachen Den wollte ich eigentlich auch bringen ... Mist! Lachen

Tja was gibts zu sagen, ich bin auch kein Urgestein sondern mit dem neuen Forum erst dazugestoßen. Nicht so oft aktiv wie der Vorzeige-Mogry ( Zungeraus), aber ich geb mein Bestes mal alle 2, 3 Tage vorbeizuschauen, denn ich schätz die Gemeinschaft hier. Das gsb ist zwar mein erstes Forum, allerdings habe ich das Gefühl, das ich hier am Besten aufgehoben bin, selbst wenn Golden Sun momentan bei mir nicht mehr aktuell ist, ganz Einfach weil das Niveau hier gehoben ist und nicht jeder zweite Beitrag ein "ey aldha, fick diech" ist. Mit dem Erscheinen von GSDS dürfte sich aber mein Interesse an GS ändern, denn damals hab ich die Vergessene Epoche wie im Rausch durchgesüchtelt, ich bin also auch sehr gespannt was GSDS angeht.

Joa, momentan bin ich auch noch Schüler an einem Gymnasium in der 11. Klasse, 1 Jahr hab ich noch vor mir.
Ich liebe gute und spannende Bücher, Exitus Texte und seinen trockenen Humor ( Lachen), sowie natürlich Videospiele, mein größtes Hobby neben dem Rettungsschwimmen.

Das soll kein Schleimen sein, aber ich finde, dass drake ein großes Lob verdient hat, dafür wie er sich für dieses Forum ins Zeug gelegt hat. Mein Dank geht deshalb an drake; dafür, dass diese tolle Gemeinschaft überhaupt erst entstehen konnte Smile

Das wars eigentlich auch Lachen

lg Shagon
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von Shagon Scragal - 29.05.2010, 19:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste