Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#7
Auch wenn ich mir etwas wie bei der Selbstvorstellungsrunde im Konfirmationsunterricht, kann ich diese Chance zur Selbstdarstellung nicht ungenutzt lassen. Inzwischen bin ich drei Jahre dabei, also nicht gerade ein Urgestein aber auch kein Neuling mehr. Da ich Golden Sun zwar gerne mag, aber mich nicht gerade als einen Golden Sun-Fanatiker bezeichnen würde, haben mich mehr die allgemein angenehme Atmosphäre und das konstant hohe Niveau des Forums hier gehalten. Auch ich möchte hier meinen Dank und meine Bewunderung für drake aussprechen, der über viele Jahre eifrig an GSZ und GSB gearbeitet hat.

Um zu den wichtigen Dingen zurückzukehren, nun etwas über meine Person:

Wie die meisten anderen hier zähle ich Videospiele zu meinen Hobbies, obwohl ich dem Zocken meistens eher phasenweise verfalle. Meine Liebe gilt sowohl dem japanischen als auch dem westlichen RPG, Action-RPGs, Adventures, Action Adventures und rundebasierten Strategiespielen. Neben dem eigentlichen Spielen haben mich auch immer die Videospielindustrie, die Geschichte der Videospiele, ihre Rezeption und ihr künstlerischer Aspekt sehr interessiert.
Abgesehen vom Videospielen zählen Zeichnen/Malen/Basteln, das Aufstöbern unbekannter und obskurer Musikgenres, exzessiver Poesiekonsum, Kochen, viel Sport und Parties aller Art zu meinen Freizeitbeschäftigungen. Im Moment kann ich diesen allerdings nur bedingt nachgehen, da der Löwenanteil meiner Zeit vom Studium eingenommen wird (8-18 Uhr Uni, dann Vorlesung nachbereiten, nächsten Tag vorbereiten, für Klausuren lernen ... ). Wie bereits im dazugehörigen Thema erwähnt studiere ich Medizin in Aachen - anstrengend, zeitaufwändig, aber sehr interessant.

Hier bin ich das weibliche Gegengewicht zu meinen männlichen Kollegen, da von uns das Einhalten einer Frauenquote gefordert wird ... Um trotz meiner Homosexualität dem gängigen Frauenklischee zu entsprechen, bin ich immer redlich bemüht, mit bei jedem Film die Augen auszuheulen. Crazy ... Ich schweife ab, genug zu mir.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Die Frauen haben einen Sprachfehler: Sie lesbeln.

(beides von Kurt Tucholsky)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von isa - 01.06.2010, 23:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste