Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#12
Heyho!

Tja ... da bin ich. Hab mich gerade erst hier angemeldet und die Seite vor kurzem gefunden und so ... voll cool ... *hust* ja ... Na ja, was soll ich schreiben.

Also, mein Name ist Daniel Schön. Hier und im Internet überhaupt bin ich natürlich als drake sehr viel bekannter - falls ihr fragt wieso: die Golden Sun Zone sowie dieses Forum sind mein Werk.
Da ich Golden Sun liebe und es seiner Zeit 2004 - in dem Jahr, als ich Internet bekam - absolut nichts Deutsches in diesem Bereich gab, dachte ich, dass ich dafür vielleicht geeignet wäre. Nein, soweit dachte ich nicht, ich habs einfach angefangen und am 17.09.04 das Golden Sun Board gegründet. Mehr zur Geschichte und meinem Weg zu Golden Sun und überhaupt gibts in einer Jubiläumsnachricht der Webseite, die dann ein dreiviertel Jahr später am 06.06.05 ins Leben gerufen wurde: http://www.goldensun-zone.de/index.php?a...nts&id=359
Man kann also sagen, ich bin möglicherweise ein alter Hase. Auf dem gesamten Weg haben mich zwei Menschen begleitet: Exitus und Lemurianer. Die waren auch vorher schon da. So ist das.

Also zu mir ... ich bin Anfang 20, Student und habe Hobbys in Richtung Videospiele, Musik und Weggehen mit Freunden. Ich bin ein Film-, Bier- und Fleischliebhaber, höre hauptsächlich Metal und singe bzw. spiele diesen auch (auf dem Keyboard). Eigentlich bin ich eine ziemlich faule Sau, engagiert dennoch und unternehm trotzdem gern viel mit meinen Freunden.

Ich bin ein eigentlich offener, sehr ehrlicher und vorallem verrückter Mensch, der sich in ganz vielen Bereichen des Lebens dennoch unglaublich schwer tut und das meistens aber nicht großartig offenbart. Ich hab für alles und jeden ein offenes Ohr, bin detailverliebt und Perfektionist. Ich liebe meine Familie und meine Freunde. Natürlich bin ich der typische Liebling einer Schwiegermutter Lachen Tjaaaaaa ...

Viel mehr gibt es glaube ich nicht zu erzählen und wenn doch, werde ich es editieren. Ansonsten: Lest meine Beiträge, lernt mich also dadurch kennen und bleibt der Seite treu, damit meine ganze Arbeit nicht umsonst war und ist Smile Danke fürs Zuhören *verbeug*
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von drake - 28.07.2010, 01:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste