Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#11
Ja ein Traum ist in Erfüllung gegangen GSB, lässt Vorstellungen zu^^.

So dann will ich mich mal vorstellen:

Zuersteinmal hi ich bin der Cloud(oder wie man mich ausserhalb der schönen virtuellen Welt nennt "Dennis"). Ich bin ein 18 jähriger Schüler, welcher sich mal bemühen sollte mehr für die Schule und weniger für seine Videospiele Interesse zu zeigen.

Mich gibt es inprinziep seit 2008 im Golden Sun Board.
Ich habe damals angefangen das Internet für mich zu entdecken(voher habe ich weniger drin gemacht) und mich in zwei Foren angemeldet, eines war eben der Vorgänger vom jetzigen GSB.
Da ich dort, allerdings nach lurzer Zeit wieder inaktiv war, war ich auf der Seite eher unbekannt.
Mitte/Ende 2009, wollte ich dann wieder dort schreiben und habe dann gesehen, dass es nun stattdessen eine neue Seite gibt.
Durch stress im Privatleben, plättung meines PCs und einem Fehler der Seite ist es mir dann aber seit Februar nicht gelungen hier aufzutauchen(zugegebener maßen hat mich mein privates auch mehr beschäftigt als das Internet(zumindest in der ZeitxD))
Naja jetzt schreibe ich wieder.

Verdammt meine Vorstellung soll nicht zu lang werden. Suspekt

Also schnell zu meinen Hobbies.
Neben dem zocken, wo meine große Vorliebe Rollenspiele(inbesondere Final Fantasy-Reihe) sind, bin ich in nem Badmintonverein aktiv, höre seeeeeehr viel Musik, surfe gern im Internet, lese ziemlich viel(meist Fantasy) und treffe mich natürlich mit Freunden.

Naja im groben reicht das, aber wenn jemand mehr wissen möchte, kann er/sie sich per PN an mich wenden.


lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#12
Heyho!

Tja ... da bin ich. Hab mich gerade erst hier angemeldet und die Seite vor kurzem gefunden und so ... voll cool ... *hust* ja ... Na ja, was soll ich schreiben.

Also, mein Name ist Daniel Schön. Hier und im Internet überhaupt bin ich natürlich als drake sehr viel bekannter - falls ihr fragt wieso: die Golden Sun Zone sowie dieses Forum sind mein Werk.
Da ich Golden Sun liebe und es seiner Zeit 2004 - in dem Jahr, als ich Internet bekam - absolut nichts Deutsches in diesem Bereich gab, dachte ich, dass ich dafür vielleicht geeignet wäre. Nein, soweit dachte ich nicht, ich habs einfach angefangen und am 17.09.04 das Golden Sun Board gegründet. Mehr zur Geschichte und meinem Weg zu Golden Sun und überhaupt gibts in einer Jubiläumsnachricht der Webseite, die dann ein dreiviertel Jahr später am 06.06.05 ins Leben gerufen wurde: http://www.goldensun-zone.de/index.php?a...nts&id=359
Man kann also sagen, ich bin möglicherweise ein alter Hase. Auf dem gesamten Weg haben mich zwei Menschen begleitet: Exitus und Lemurianer. Die waren auch vorher schon da. So ist das.

Also zu mir ... ich bin Anfang 20, Student und habe Hobbys in Richtung Videospiele, Musik und Weggehen mit Freunden. Ich bin ein Film-, Bier- und Fleischliebhaber, höre hauptsächlich Metal und singe bzw. spiele diesen auch (auf dem Keyboard). Eigentlich bin ich eine ziemlich faule Sau, engagiert dennoch und unternehm trotzdem gern viel mit meinen Freunden.

Ich bin ein eigentlich offener, sehr ehrlicher und vorallem verrückter Mensch, der sich in ganz vielen Bereichen des Lebens dennoch unglaublich schwer tut und das meistens aber nicht großartig offenbart. Ich hab für alles und jeden ein offenes Ohr, bin detailverliebt und Perfektionist. Ich liebe meine Familie und meine Freunde. Natürlich bin ich der typische Liebling einer Schwiegermutter Lachen Tjaaaaaa ...

Viel mehr gibt es glaube ich nicht zu erzählen und wenn doch, werde ich es editieren. Ansonsten: Lest meine Beiträge, lernt mich also dadurch kennen und bleibt der Seite treu, damit meine ganze Arbeit nicht umsonst war und ist Smile Danke fürs Zuhören *verbeug*
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#13
Grade erst angemeldet, extrem frisches Frischfleisch sogesehen x)

Nunja, ich mag zwar an sich keine Vorstellungen, ich tu es euch trotzdem an.
Nick kann man ja sehen, wobei ich auch auf Abwandlungen davon höre, wie Beli, Belchen oder was einem sonst noch in den Sinn kommt.
Bin vor kurzem (am 8.8) 22 geworden und stehe demzufolge mit einem Bein im Grab q_q Vielleicht auch mit eineinhalb Beinen, da meine Ausbildung zur chemisch-technischen Assistentin grade extremst stresst.

Ich bin ein Zockerweibchen, verbringen also die meiste Zeit meines Tages vor diveresen Konsolen oder Handhelds. Momentan bin ich irgendwie auf dem Tripp die ganzen etwas älteren Spiele wieder zu zocken und darum hab ich auch Golden Sun mal wieder angefangen, zusammen mit Digimon World 2003 x_X
Tja, und so bin ich eben hier gelandet, weil mir immer, wirklich immer, irgendein Djinn durch die Lappen geht u.u Deswegen Hilfe bei Golden Sun Zone gesucht und so mit der Nase quasi auf das Forum gefallen.

Wo ich eh grade beim Zocken bin und somit eh bei meinem Hobby: Ich spiel eigentlich so ziemlich alles, was RPG ist und irgendwie eine Spielzeit von über 40 Stunden aufweisen kann. Bevorzugen tu ich zwar die Shin Megami Tensei-Reihe, weil dort wirklich alle Spiele über 80 Stunden gehen und zum Teil echt ätzend schwer sind, aber auch sowas wie Final Fantasy oder eben alte GBA-Games wie Golden Sun oder Fire Emblem haben es mir angetan.
Außerdem bin ich leidenschaftlicher Manga-Sammler <3 Momentan hab ich irgendwas bei 350 Stück bei mir im Regal stehen, aber es werden langsam wieder mehr, weil ich wieder ein paar Serien gefunden habe, die sich zu lesen lohnen oder eben alte Serien endlich mal komplettieren will.

Sonst bin ich aber eigentlich ein ziemlicher lieber Mensch, verbal inkontinent und manchmal echt nervig, aber lieb :3 Zumindest wenn man mich nicht reizt oder mir extrem auf den Senkel geht, dann kann ich auch mal zur Furie werde.

Ich denke mir mal das reicht :3 Man wird sich sicher noch besser kennen lernen ... hoff ich xD
Zitieren
#14
Ja, dann stell ich mich auch mal vor.

Also, ich bin der Martin, ne. Anfang 20, studiere Mathe und Informatik.

Mathe ist seit jeher ein Hobby von mir, so verrückt das klingt. Ansonsten spiele ich seit Ewigkeiten Volleyball und Schach im Verein.

Ich bin ein Mensch, der versucht, in Diskussionen sachlich zu bleiben und die eigene Meinung ausführlich zu begründen. Manchmal bin ich in der Hinsicht leider ziemlich stur...
"Mögen eure Wurzeln die Tiefe durchdringen
und eure Äste den Himmel umarmen" (Arborandra in GS1)

Allgemein sehr selten da.
Zitieren
#15
sooo...servus Leude...
Ich bin Skar, hab desöfteren schon auf die Golden Sun Zone (siehe unten // Acuros) zurückgegriffen. Letztens hab ich mir dann gedacht, hey da gibt es ja noch ein Forum
schaun wir doch mal ob das nicht interessant wird^^
Und es IST interessant!!
Naja, dann mal zu mir:
Derzeit bin ich 17, bin in der 12. Klasse aufm Gymi (hab dann also noch ein Jahr vor mir). Hobbys sind neben Videospielen, natürlich mit Freunden fortgehn, im Internet surfen; ich bin im Verein Bogenschießen. Eig. bin ich auch Schwertkampfinteressiert, finde aber leider keinen Verein in der Nähe Weinen
Abundzu bin ich auch eine echte Leseratte; dann lese ich aber meist nur gute Fantasyromane.
Musik hör ich eig. hauptsächlich Metal und Rock(auch Mittelalterrock/metal),Orchester klingen aber auch geil.
Ich hoffe ich kann im Forum viel eigenen "Senf" dazugeben und freue mich schon ganz speziell darauf wenn GS.DD rauskommt, dann ist hier garantiert die HÖLLE los Crazy
An der Stelle noch ein großes Lob und meine Hochachtung an drake das er so eine SUUUPER Seite erschaffen hat Schleimer Lachen

Erstens: Golden Sun Zone! Das ist immerhin ein Eigenname, und desweiteren ein peinlicher Fehler Zwinker
Zweitens: Rechtschreibung und Grammatik sowie Schriftbild dringend ausbessern. Betrifft Satzzeichen, Gr0ß- und Kleinschreibung sowie dass man nicht zu oft Enter drückt. // Acuros
Zitieren
#16
(30.06.2010, 14:07)Antimatzist schrieb: Hallo, bin der Matze, (...)

Hey, der bin ich auch Lachen

So hallo Leute, bin ja auch schon was länger dabei, wenn man 1/2 Jahr als was länger interpretieren kann Zwinker
Naja länger als der vermutliche Ansturm der in den nächsten Wochen vermutlich folgen wird, also nutze ich meien Chance und stelle mich noch einmal richtig vor.

Ich heiße Matthias bin 14 Jahre alt und...
Jetzt fällt mir schon nichts mehr ein.
Man Acuros hättest du nicht ne Maske einfügen können, dann müsste man nur noch alles ausfüllen Crazy
Naja gut, dann geh ich mal die "Persönliches" Seite vom Schüler Vz durch Lachen

Hab am 26.7 (folglich 1996) Geburtstag, bin in der achten Klasse und somit zweiter Jahrgang im staatlichen G8 Testversuch (der in meinen Augen, und denen all meine Mitschüler volkommen gescheitert ist).

Ich wohne in Köln, bin stolz auf unseren jetzigen Bundesliga Stand und esse gern Schokolade meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist "Volle Haselnuss" und zartbitter Schokolade schmeckt mir nicht sehr.

Ähm ja... Meine Hobbies sind Gitarre,Klavier,Malen,Joggen und kochen, Ich weiß letzteres ist zielich untypisch für einen Jungen Lachen

Nicht mögen tu ich vieles, alles aufzuzählen wäre mit jetzt zu mühselig...
Naja, gut mein Lieblingsfim ist Forest Gump und als Bücher lese ich am liebsten Fantasyromane bzw. Krimis.

Ich bin im GsB weniger wegen Gs D(d)D sondern eher wegen den vielen tollen Leuten hier, und weil das Spampotenzial recht niedrig gehalten wird hier kann man eigentlich sicher sein dass alle Beiträge auch einen Sinn haben...


Wofür ich mich schonmal entschuldigen möchte, sind meine vielen Flüchtigkeitsfehler in Texten die ich schreibe, hauptsächlich ist das dieser Fehler: AUto
und Ic hbin cool Lachen
Also verzeiht es mir Lachen

Gut ich hoffe das reicht und ihr lasst mich jetzt gehen :P
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#17
Ähm xD
Ich hab mir gedacht das ich mir voher überlege was ich schreibe und nicht erst nachdem ich fertig bin.
Und da man übers Internet sowieso alles über mich rausfinden kann,könnte ich theoretisch mein ganzes Leben hier schildern Lachen

ja ich heiße Ben bin 14 Jahre alt und wohne in Hannover.
Ich gehe in die achten Klasse der integrierten Gesamtschule List (Hoffe mal, das war richtig so -> Nö Zungeraus, hab es aber korrigiert, Google gibt mir Recht, muahahaha. Klassisches "Deppenleerzeichen" eben. // Acuros)
Ich bin extrem Faul und Champion im nichts tun,dass heißt aber nich das ich die ganze Zeit zuhause sitze^^
Ich spiele seit 3-4 Jahren Tennis beim HSC Hannover und laufe in regelmäßigen Abständen auch mal durch den Wald.
Ich esse eigentlich alles aber selber kochen kann ich nicht was einerseitz ein bischen schade ist ( da ich oft allein zuhause bin) und anderrerseits nicht stört da der Kühlschrank immer was her-gibt.
Musik höhr ich viel,manchmal mehr als mir gut tut glaube ich Crazy
Wie Keyblader78 beschäftige ich mich ab und zu mit dem Let´s Playen bin aber momentan zu Faul etwas aufzunehmen,da mir die Schule wichtiger ist.

Naja mehr muss man nich über mich wissen.Zurnot gibt es ja google Ironie

@Acuros Wo ist da ein Fehler? (Verdammt ich dachte google ist auf meiner Seite Grummel
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#18
So, ich denke ich sollte mich auch mal vorstellen, da ich seit mitte September hier bin. Also:

Ich bin Dominik oder einfach nur Nick und seit heute (26.10.) 20 Jahre alt.

Wohnen tue ich in Gelsenkirchen und zuletzt war ich auf dem Hans-Böckler-Berufskolleg in Marl und habe dort Fachabitur + schulische Ausbildung zum Chemisch-Technischen Assistenten gemacht.
Mittlerweile mache ich meinen Zivildienst in einer Kindertagesstätte.

Wie bereits erwähnt habe ich Geburtstag am 26.10.1990.

Zu meinen Hobbys: ich mag lesen, zocken, malen, Musik hören, Freunde treffen und noch einiges mehr.
Mein Lieblingsessen kommt hauptsächlich aus der italienischen Küche (Pizza, Pasta etc.) aber auch McDonalds und Döner verschmähe ich nicht.

Lieblingsfilme von mir sind: StarWars, Herr der Ringe, Spiderman und noch ein paar andere.
Lieblingsspiele: Golden Sun (sonst wär ich nicht hier Lachen), Sonic, StarWars, Metroid Prime (1-3)

Ich bin hier im GsB weil mich erst einmal die Spielreihe interessiert, aber auch weil hier jede menge Leute sind die sich auch über andere Themen unterhalten, die ich auch ganz gut finde.

Fehler die ich hier mache, seien es fehlende Spoilertags oder Rechtschreibung bzw. Zeichensetzung (Grammatik), etc. versuche ich stets zu vermeiden und auch wenns mir nicht immer gelingt strenge ich mich an, besonders wenn man nochmals darauf hingewiesen wird. Ansonsten Entschuldige ich mich schonmal im Vorraus dafür.

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt: ich bin ein durchaus freundlicher (aus meiner Sicht), hilfsbereiter Mensch, der jegliche Art von Ärger versucht zu vermeiden. Kritik steck ich locker weg und versuch mich dadurch anzupassen und zu verbessern. Kritik die von mir kommt ist nicht persönlich gemeint, ich weise einfach nur auf etwas hin. Ansonsten möchte ich mich dafür entschuldigen wenn ich manchmal etwas besserwisserisch erscheine oder fiese Fragen im GS-Quiz stelle.^^

Ich denke das reicht erstmal. Ich hoffe das ich (und ihr natürlich mit mir auch) mit jedem hier klar komme.

Mit freundlichen Grüßen,
Orcinus Orca
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#19
Hallöchen. (:

So mancher hier wird mich noch als Lloyd aus dem Golden Sun-Archiv kennen.

Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt, sesshaft in Sachsen-Anhalt und wohne dort in der kleinen Stadt Tangermünde.

In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball und zocke auch diverse Trading Card Games.
Ansonsten bin ich sehr unternehmungslustig und schieße gern Fotos und drehe Videos (nicht, was ihr denkt xD).
Auch entwerfe ich zusammen mit Freunden bestimmte Pläne zur Entwicklung von Computerspielen oder neuen TCGs.

Ich oute mich als überzeugten Nichtraucher sowie Nichttrinker, was heutzutage leider schon 'ne Seltenheit für sich ist. =/
Auf wichtigen Events oder Geburtstagsfeiern lass ich mich schon mal für das ein oder andere Schlückchen breitschlagen, aber sonst...

Und natürlich bin ich auch seit jeher ein begeisterter Golden Sun-Fan, was auch der Hauptgrund für meine Anmeldung war.
Ich besitze alle Teile original und auch der baldige Teil wurde schon vorbestellt, wie's sich gehört. =D

Ich freue mich schon auf ein harmonisches Miteinander und regen Diskussionsstoff.
Servus und bis dann. (:


Liebe Grüße
Alundra
Not need to know.
Zitieren
#20
Big Grin 
Hi

Ich bin kazu. 30 jahre alt und liebe rpg. Final Fantersy ist nur 1 davon.Ich bin ziemlich japan verückter Fan.Das heist Cosplay jap band´s also visual kei,vidospiele und alles was aus Japan kommt.
Habe 1000 mangs im Regal stehn.Habe kleinen Sohn.Mein Freund Daisuke ist diese jahr gestorben.(Mit der jap Band kagerou sehr verbunden.)

Ich bin offen,erlich und bin kein normalo Mensch also eher wie würdet Ihr sagen verückter mensch? Naja grins.

Hobby´s manga lesen,Vidogame zocken,Bass und Gitarre spielen,Cosplay ,Reisen usw
Golden sun habe ich schon 2002 gespielt und bin ssooooooooo happy das es endlich auf ds erscheint.Lange genug hats ja gedauert.

Kazu

Bitte erst Regeln lesen sowie sich mit dem groben Aufbau des Forums vertraut machen. Gerade einem 30-jährigen kann man das zutrauen Zwinker - Beitrag samt Thema verschoben ins Vorstellungsthema // Acuros

Sorry bei jedem forum ist es andres,danke dir.
Ich bin Tidus aus Zanakand und bin der Blizball Spieler der Zanakand abs.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste