Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#15
sooo...servus Leude...
Ich bin Skar, hab desöfteren schon auf die Golden Sun Zone (siehe unten // Acuros) zurückgegriffen. Letztens hab ich mir dann gedacht, hey da gibt es ja noch ein Forum
schaun wir doch mal ob das nicht interessant wird^^
Und es IST interessant!!
Naja, dann mal zu mir:
Derzeit bin ich 17, bin in der 12. Klasse aufm Gymi (hab dann also noch ein Jahr vor mir). Hobbys sind neben Videospielen, natürlich mit Freunden fortgehn, im Internet surfen; ich bin im Verein Bogenschießen. Eig. bin ich auch Schwertkampfinteressiert, finde aber leider keinen Verein in der Nähe Weinen
Abundzu bin ich auch eine echte Leseratte; dann lese ich aber meist nur gute Fantasyromane.
Musik hör ich eig. hauptsächlich Metal und Rock(auch Mittelalterrock/metal),Orchester klingen aber auch geil.
Ich hoffe ich kann im Forum viel eigenen "Senf" dazugeben und freue mich schon ganz speziell darauf wenn GS.DD rauskommt, dann ist hier garantiert die HÖLLE los Crazy
An der Stelle noch ein großes Lob und meine Hochachtung an drake das er so eine SUUUPER Seite erschaffen hat Schleimer Lachen

Erstens: Golden Sun Zone! Das ist immerhin ein Eigenname, und desweiteren ein peinlicher Fehler Zwinker
Zweitens: Rechtschreibung und Grammatik sowie Schriftbild dringend ausbessern. Betrifft Satzzeichen, Gr0ß- und Kleinschreibung sowie dass man nicht zu oft Enter drückt. // Acuros
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von Skar - 26.10.2010, 19:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste