Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsthema: Hallo, ich bin der/die/das Neue
#17
Ähm xD
Ich hab mir gedacht das ich mir voher überlege was ich schreibe und nicht erst nachdem ich fertig bin.
Und da man übers Internet sowieso alles über mich rausfinden kann,könnte ich theoretisch mein ganzes Leben hier schildern Lachen

ja ich heiße Ben bin 14 Jahre alt und wohne in Hannover.
Ich gehe in die achten Klasse der integrierten Gesamtschule List (Hoffe mal, das war richtig so -> Nö Zungeraus, hab es aber korrigiert, Google gibt mir Recht, muahahaha. Klassisches "Deppenleerzeichen" eben. // Acuros)
Ich bin extrem Faul und Champion im nichts tun,dass heißt aber nich das ich die ganze Zeit zuhause sitze^^
Ich spiele seit 3-4 Jahren Tennis beim HSC Hannover und laufe in regelmäßigen Abständen auch mal durch den Wald.
Ich esse eigentlich alles aber selber kochen kann ich nicht was einerseitz ein bischen schade ist ( da ich oft allein zuhause bin) und anderrerseits nicht stört da der Kühlschrank immer was her-gibt.
Musik höhr ich viel,manchmal mehr als mir gut tut glaube ich Crazy
Wie Keyblader78 beschäftige ich mich ab und zu mit dem Let´s Playen bin aber momentan zu Faul etwas aufzunehmen,da mir die Schule wichtiger ist.

Naja mehr muss man nich über mich wissen.Zurnot gibt es ja google Ironie

@Acuros Wo ist da ein Fehler? (Verdammt ich dachte google ist auf meiner Seite Grummel
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallo, ich bin der/die/das Neue - Vorstellungsthema - von StreetSurfing - 26.10.2010, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste