Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The World Ends With You
#21
Meh, wollt das auch posten, aber hab das Thema hier nicht gefunden. Buh!

Also ich bin gespannt, was es für ne Ankündigung wird. Es könnt ja auchn §DS-Remake sein (sinnlooos).

Muss den ersten Teil aber immernoch spielen (bzw mir vorher besorgen) wär dann ja ne gute Gelegenheit, mir beide Spiele zu holen (sollte dies hier ein 2. Teil sein)
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#22
Es wird wohl wirklich eine Fortsetzung geben.

Auf der Coming Soon Seite ist seit 0 Uhr nun zu der Musik eine Stimme hinzugekommen. Und was singt die Stimme? Richtig, einen Song aus Twewy. Meine Wünsche wurden erhört!

Ich glaube nicht, dass es ein Remake für 3DS sein wird. Ich denke schon, dass es eine eigenständige Fortsetzung sein wird. Die Grafik gibt für den 3DS einfach keinen Sinn, da sie schließlich 2D ist. Und ich hoffe auch, das dies so bleibt.

Ich bin mehr als gespannt (und mehr als aufgeregt! Da soll mir nochmal wer sagen, es ist schwachsinnig, alle 5min die Seite zu checken, da wird sich nichts dran ändern!). Vor allem frage ich mich, was für Charaktere auftauchen werden. Die gleichen wird wohl keinen Sinn machen (ich vermisse Neku und vor allem Sho jetzt schon...). Und auch auf die Story bin ich sehr gespannt.

Aber ich freue mich wirklich darauf. Das Spiel ist einfach ein wahres Meisterwerk. Ich hoffe nur, dass man Europa nicht mehr ganz so lange warten lässt... *Freak-Mode on*

Na ja, als nächstes kommt erst mal mein Neku-Cosplay dran Crazy

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#23
Naja, einen SMT-Teil (welcher wars nochma), der für DS rauskam, wurd fürn 3DS nochma neu aufgelegt. Also abwegig isses nich.

Im schlimmsten Fall ists nurn Port für iOS, wie FF III. :P
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#24
Hör auf, mir meine Hoffnungen zerstören zu wollen!

So sehr, wie die Menschheit nach einer Fortsetzung gebrüllt hat, glaube ich nicht, dass nun lediglich was für's iOS entwickelt wurde... Dafür wäre so eine 'Countdown Site' auch ziemlich sinnlos. Es sei denn, sie wollen uns alle trollen....

Btw: was bedeutet SMT-Teil?

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#25
SMT = Shin Megami Tensei.
Zitieren
#26
Oh Gott, Lucifer, das sollte doch nur ein Spaß sein :<
http://www.eurogamer.net/articles/2012-0...-this-year
Ich hoffe auch nicht, dass es soweit kommt.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#27
Ist nicht deren Ernst? Wer zum Teufel macht eine geheimnisvolle Seite mit Countdown für ein dämliches Remake für's Handy auf?! Stupid Zeros. Frechheit

Das es sich wirklich nur darum handelt, kann man hier nachlesen: http://andriasang.com/con2d5/twewy_ios/

Wobei ich mich zusätzlich auch noch frage, wie zum Teufel die das anstellen wollen. Wenn ich da dumm auf dem Touchscreen rumwischen muss... Äh, ne?
Und wie soll man seinen Partner bitte steuern?
Argh, ja, die Enttäuschung ist gerade groß. Vor allem wenn man bedenkt, dass Square Enix (zumindest für's iPhone) bisher fast nur Schrott-Titel in den Appstore gestellt hat, mit schlechter Grafik und sogar ohne Sound. Seh ich nun nicht sehr vielversprechend.

Crunch.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#28
Bei den Japanern wird das sehr gut ankommen. Deren Handymarkt war schon immer stark.
Zitieren
#29
Klar, ich werd's mir höchstwahrscheinlich auch besorgen (und wahrscheinlich enttäuscht sein, wobei mich die neue Musik interessiert (was sie wahrscheinlich sogar als einzige Veränderung abtun und uuunglaublich viel Lob darüber hören wollen)). Bloß ist das 'ne ziemlich krasse Enttäuschung, die Welt Monate lang rätseln zu lassen, ob 'ne Fortsetzung kommt, dann auf total geheimnissvoll zu tun und so 'ne Seite zu errichten und dann sowas. Mal ehrlich.
Eine iOS Version kann man kurz und knackig ankündigen und nicht erst jeden auf 'ne Fortsetzung heiß machen.

Wobei man mir sogar auf der Animagic sagte (ein Mitarbeiter, der bei einem Interview dabei war), dass sie an einer Fortsetzung seeeeehr interessiert seien.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren
#30
Hab' mir nun also Twewy für's iPhone besorgt und bin eigentlich positiv überrascht. Das Kampfsystem ist gar nicht mal so unhandlich wie vorgestellt; die Psychs laufen sauber und sind leicht auszuführen.

Am Sound wurde so ziemlich viel verändert; kaum ein Song ist gleich geblieben (Texte und paar Töne verändert) und ein paar neue kamen hinzu. Ich fand die alten Sounds persönlich besser, mag aber einen Drum&Bass Song ziemlich gern (fand ihn leider nicht zum Verlinken).
Außerdem wurde der Trauer-Song an manchen Stellen rausgenommen (Amnesia) und durch einen ziemlich 'peppigen' ersetzt, zumindest bei Rhymes Auslöschung; weiter bin ich noch nicht. Finde ich ein wenig schade, da die Stimmung dann irgendwie fehlschlägt.
Außerdem läuft der Song in einer Szene nicht durchweg durch. So wird in einer verzweifelten Szene etwas ruhigeres gespielt und sobald die Charaktere beschließen, nicht den Kopf hängen zu lassen, ertönt heldenhafte Mukke. Kommt ein wenig albern rüber, wenn das so plötzlich umschwingt.

Allerdings muss ich das Partner-System doch loben. Natürlich war's auf dem Handheld besser, aber die Lösung für den einzigen Bildschirm ist gut gelungen. Durch schnelles Tippen auf den Gegner erscheint dein Partner auf den Bildschirm und kämpft mit, wodurch die Synch-Rate steigt. Ab 100% gibt's dann die Fusion, die diesmal nicht einfach ausgeführt wird, sondern man selbst mitwirken muss um die Stärke zu beeinflussen. So muss man bei Shiki sich zB Symbole merken und jeweils zwei gleiche aufdecken. Je schneller, desto stärker.

Ich find' die DS-Version besser, aber für iOS ist es wirklich nicht schlecht. Hatte weitaus schlimmeres erwartet.

Any tree can drop an apple. I'll drop the freaking moon.
Any sound can shake the air. My voice shakes the heart.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste