Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dschinn- und Schatzsuche" übersprungen?
#1
hi ich hab einen teil von der komplettlösung übersprungen bin jetzt also schon hier:

http://www.goldensunzone.de/index.php?si.../kapitel20

da will ich hin

http://www.goldensunzone.de/index.php?si.../kapitel18

hab von so einer untergrund höhle gelesen wenn ich durch die laufe komm ich dann wieder zurück? weil ich war bereits in der gondawan höhle und die war versperrt.

also will von tolbi nach vault und vale un dann wieder zurück nach tolbi

oder soll ich die dschinns einfach später holen?
Antworten
#2
Um wieder zurückzukommen, musst du von Tolbi aus grob nach Südosten (also unten-rechts) laufen, entlang der Südküste des Meeres von Karagol, es kommt dann eine Höhle, und die dürfte nicht Gondowanhöhle heißen. Jedenfalls musst du dort von einer oberen Etage einen breiten Baumstumpf nach unten befördern (grob erinnert). Auf jeden Fall kommst du dann schon zurück, musst halt nur den Weg dir bahnen. Es dürfte nur Verschieber nötig sein. Leider finde ich den Abschnitt auch nicht in drakes Lösung, vielleicht habe ich ihn auch übersehen ...

Allerdings würde ich noch warten und erst Colosso absolvieren, denn nur danach erhältst du Tarnkappe, was du für die Festung in Lunpa brauchst und damit für den Erhalt eines Wasserdschinns.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste