Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft habt ihr die Spiele durchgespielt?
#1
Klare Frage ... Wie oft habt ihr Golden Sun schon durchgespielt? Smile Also richtig schön mit Enddaten oder zumindest bis zum Endkampf, ohne zu speichern?

Ich will gar nicht überlegen, wie oft es bei mir war ... auf jeden Fall einige Male, aber sicherlich haben einige von euch noch öfter die Credits gesehen Lachen Aber so bei mindestens sieben Mal Durchspielen dürfte ich schon liegen. Hab jetzt gerade auf englisch mal wieder angefangen ... werd aber erst richtig weiterspielen, wenn Golden Sun DS näher kommt ^^

Wie stehts mit euch? Gibts auch nette Geschichten um eure Durchspielraten?
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Golden Sun : 10 Mal

Golden Sun DVE : 5 mal
Zitieren
#3
Golden Sun: 23 mal

Golden Sun Die vergessene Epoche: 6 mal
Mit Angebern ist es wie mit Zwiebeln, nachdem man die Schale entfernt hat ist der Rest zum weinen.
Zitieren
#4
Oft habe ich das mit Sicherheit durchgespielt...

Gibt es vllt. irgendwo eine Möglichkeit das nachzuschauen? Wenn ja, dann ist mir die über Jahre entgangen ^^"
Zitieren
#5
Hmm, schwierig, Ich habe eigentlich nur beide 4 mal neu angefanden und zigmal nen Spielstand auf dem Endlaéuchtturm durchgespielt... (ohne Save)
Hab ne Wii unnen DS und Spiele damit auch online, habe sehr viele Spiele und freu mich immer über ne Onlinesession.
Ich spiele auch ne Masse MMOs könnt ruhig fragen was, denn können wir uns mal treffen^^
Hiess aufm alten Board übrigens Chrissi, vielleicht erinnert sich jemand...
Zitieren
#6
Golden Sun: 3 mal

GS DVE : 4 mal
Zitieren
#7
Schwer zu sagen... Also, GS1 habe ich, wenn ich mich recht erinnere, 4 mal durch, aber keinen lvl99-Spielstand (Das dauert aber auch lange o_O). GSLachenVE habe ich 6 mal durch, davon 2 Mal bis Level 99 für alle. Mein Ziel: Einen richtig perfekten Spielstand (Level 99, Ausrüstung, Story-Events etc.) haben, also denke ich, das es bald mindestens 7 mal DVE sein werden Smile
Zitieren
#8
Golden Sun: ca. 8-mal
Golden Sun DvE: ca. 3-mal

Diese statistischenDaten beruhen auf Schätzungen. Diese Angaben sind ohne Gewähr Zwinker
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, muss bedenken, dass dabei drei Finger auf ihn selbst gerichtet sind.
Zitieren
#9
Golden sun habe ich so ca.10-12 mal durchgespielt.
Bei Golden Sun DvE waren es etwas weniger.So 2-5mal.LolkloppeLolkloppe
Zitieren
#10
Frage erklärt sich eigentlich von selbst. Also, wie oft seit ihr durchs Spiel gebrettert? Gern auch mit Angaben zu Hardmode und Easymode.

Ich selber hab die Anzahl nicht mehr im Kopf, aber bestimmt min. zehn Durchläufe. Hardmode nur einer, Easymode nur bis Hagartio+Dinaria.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste