Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft habt ihr die Spiele durchgespielt?
#21
Golden Sun : 5mal
Golden Sun DVE : Hab ich leider nicht versuche ich mir aber iwie über ebay zu holen Zwinker
Wenn GOlden sun ds angekündigt wird also genaues datum zB. 1.12 dann fange ich so Mitte November an also halt halben monat bevor des rauskomtm spiel ich nochmal gs 1 und wenn ich des hab auch gs 2
Zitieren
#22
Ich hab GS ein mal(^^), und Golden Sun Die Vergessene Epoche um die 5 mal durchgespielt, weiß es aber nicht so genau, denn manch mal hab ich einfach von verschieden Stellen im Spiel angefangen, die ich irgendwann mal gespeichert hab (zum Beispiel von Contigo oder Champa aus).
Zitieren
#23
Also ich habe Golden Sun 4 mal durchgespielt.
Und die Vergessene epoche erst 2 mal.
Zitieren
#24
Ich habe das Spiel 2 mal durchgespielt weil ich es noch von 3 monate gefunden habe.
Zitieren
#25
Ich hab GS1 jetzt grade 2 Mal von ganz vorne durch! Nur vom Endboss an aber schon sehr viel öfter!
Isaac Rockt!!!

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Straße nackt mit einem Kondom rumläufst! Lachen

http://gba-freaks.foren-city.de/ | Forum zum GBA allgemein!!! Suchen Mitglieder für Aufbau...
Zitieren
#26
GS1 habe ich fast 15 mal durchgespielt, Die vergessene Epoche aber nur ca. 4-5 mal. Liegt wohl daran, dass man in GS2 viel mehr leveln muss und das Spiel auch länger ist.
Der Wiederspielwert steigt übrigens, wenn man es sich in anderen Sprachen holt. Ist mal ganz interessant^^
Mein alter Name: Fulminictus
Zitieren
#27
GS hab ich 2 m al durchgezockt.

Gs Die vergessene Epoche<3
hab ich ca 6-8 mal durchgezoggt.Das letzte mal mit Komplettlösung...xD

Die spiele sind schon geil!
Golden Sun RockzZ
Zitieren
#28
golden Sun etwa 5-6 mal und Golden Sun die Vergessene Epoche 4-5 mal eigentlich habe ich sie immer direkt hintereinander gezockt nur einmal nicht als "Vergessene Epoche" noch nicht raus war so kommt es das ich Golden Sun einmal mehr gespielt habexD.

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#29
*überleg*
GS1 muss ich etwa 5-6 mal durchgespielt haben und es hat mich immer wieder gepackt das Spiel.
Bei der Vergessenen Epoche liege ich nur bei etwa 4-5 malxDDD
Das liegt aber nur daran weil ich die beiden Teile immer nacheinander Spiele und da ich Teil 1 früher hatte habe ich des schon voher einmal durchgehabtxD

lg
cloud
"Embrace your dreams...
you need dreams to become a hero"
(Angeal/Zack Crisis Core: Final Fantasy VII)
Zitieren
#30
Naja wenn ich mich nicht verzählt habe liege ich nun bei 11x.
Und ich muss sagen es wurde keinmal langweilig und deswegen liebe ich das Spiel so sehr.
Bei der Vergessenen Epoche liege ich auch stark darunter, grade mal 3 Mal. Könnte auch daran liegen, dass mir die Linearität im 2. Spiel bei gewissen Punkten fehlt.
Aber ich bin grade beim 4. Mal es durchzuspielen also bald werdens 4 sein .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste