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[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
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[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




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Geschichte: Neues Unheil in Weyard
#19
Meine Theorie:
Der alte Weise wurde durch seinen Groll gegen Isaac und Co. sowie durch die neu freigewordene alchemistische Macht korrumpiert - er war derjenige, der die Psynergy-Wirbel erschaffen hat, und hat somit erneut gegen den Grundsatz, sich nicht in die Angelegenheiten der Menschen einzumischen, verstoßen. Da seine Aufgabe, über das Siegel der Alchemie zu wachen, fehlgeschlagen ist, sehnt er sich nun danach, die Menschheit für ihre Torheit zu bestrafen.
Wie sich später im Spiel herausstellt, sind die Psynergy-Wirbel nur der Anfang, um trotz des Aufgangs der Goldenen Sonne die Macht der Adepten im Zaum zu halten und gleichzeitig die Psynergy des alten Weisen selbst zu stärken - die Vortexe verschlingen die Psynergy nämlich nicht einfach, sondern lassen sie in den alten Weisen fließen, auf dass er mächtig genug werde, die Menschheit zu vernichten und anschließend die Alchemie ein für alle Mal aus Weyard zu verbannen, um danach aus der Welt zu schwinden.
Zu diesem Zweck lässt er über die Vortexe hinaus Naturkatastrophen, Plagen und anderes Unheil über die Menschen hereinbrechen - Hafenstädte werden von Flutwellen nahezu komplett zerstört, dort, wo einst der Aleph-Berg stand, fließt Lava aus der Erde, und heftige Gewitterstürme fegen über ganz Weyard. Nur wenige Städte bleiben verschont, und die Menschen müssen in behelfsmäßigen Lagern um ihr Überleben kämpfen. Monster streifen wieder frei umher, und alte Städte werden zu Festungen des Feindes.
Um den alten Weisen zu vernichten und den Frieden in Weyard wiederherzustellen, wird die Protagonisten-Truppe ausgesandt, um zu den Psynergy-Vortexen vorzudringen und sie zu versiegeln, sodass die Quelle der Macht des alten Weisen versiegt. Allerdings müssen sie sich vorerst wappnen, um nicht selbst der psynergyzehrenden Kraft der Strudel zum Opfer zu fallen, indem sie zu den Ruinen der Leuchttürme, zerfallen und korrumpiert sowie in ihren Grundfesten verändert, reisen, in denen noch ein Funke göttlicher und alchemistischer Macht ruht. Doch diese sind nun Orte des Unheils, und werden von den bösen Kreaturen des alten Weisen bewacht. In ihren Ruinen wurden neue Festen errichtet, um zu verhindern, dass je ein Sterblicher diese Reste der göttlichen Macht für sich beanspruchen kann.
Sobald die Protagonisten die Festen gesäubert und die Überreste der Macht erhalten haben, sind sie in der Lage, die Vortexe zu bereisen und vom Übel zu reinigen, auf dass sie wieder in der Erde versinken und vernichtet sind - denn sie bestehen aus der Macht der Alchemie, die nun in Weyard wieder stark ist, und wenn das Böse in ihnen vernichtet wird, so werden sie wieder zu purer Alchemie, die tief in Weyard ruht.
Wurden die Psynergy-Strudel versiegelt, muss die Heldentruppe zum letzten Kampf aufbrechen, um den alten Weisen zu vernichten, auf dass Weyard wieder sicher wird. Also muss sie die gefährlichen Magma-Felder bereisen, in deren Zentrum einst der Aleph-Berg stand, denn dort führt nun ein dunkler Abstieg in die Gefilde des Bösen, denn dort ist die Macht des alten Weisen am größten, und Dunkelheit ist dort allgegenwärtig. Nach der langen Reise durch dunkle Katakomben und unterirdische Höhlensysteme stehen sie schließlich vor dem "Thron" des alten Weisen, dem ehemaligen Gipfel des Aleph-Bergs, der nun unter der Erde ruht - doch statt selbst zu kämpfen, wendet der alte Weise erneut eine List an, und hetzt ein Monster auf die Helden - später stellt sich heraus, dass dieses Monster erneut aus einer Person bestand, und zwar aus Alex, dessen Macht vom alten Weisen noch verstärkt wurde, der aber im Gegenzug in diese grässliche Form verwandelt wurde und nichts mehr weiter als ein Diener des Weisen ist.
Schließlich aber muss sich der Weise selbst stellen, und er nimmt die Gestalt eines riesigen Wächters an, um den finalen Kampf mit den Protagonisten zu bestreiten.
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Geschichte: Neues Unheil in Weyard - von drake - 16.06.2010, 13:33
RE: Geschichte: Neues Unheil in Weyard - von Magikarp - 19.07.2010, 17:02

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