Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschichte: Neues Unheil in Weyard
#25
@MogryFan
Die "bösen Strudel" klingen wirklich nicht so furchteinflößend, aber ich glaube trotzdem, dass die Story viel umfangreicher wird, als das bisschen, was jetzt erst bekannt ist...

Was mich schon länger beschäftigt, ist, wie das mit den neuen Orten usw. aussieht. Schließich spielt DD ja wieder in Weyard, ergo ist uns das ganze Gebiet eigentlich ja schon bekannt? Glaubt ihr, sie werden die bekannten Städte einfach neu gestalten (schließlich sind ja doch 30 Jahre vergangen), neue Orte hinzufügen (z.B. Höhlen usw.), entfernen etc.? Das hört sich für mich sehr sehr fragwürdig an, schließlich kann man nicht eine ganze Welt umbauen.. Die wichtigsten Orte müssen ja bleiben, und die können ja auch nicht auf einmal ihre Struktur verändert haben...
Alte Dame in Harapa:
"Eines Tages wird es mir gelingen, Gold herzustellen! Man braucht wirklich nicht viel dafür... Ein Quäntchen Erde, eine Becherchen Wasser, ein Fünkchen Feuer und ein Portiönchen Luft... Habe ich mal gehört!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geschichte: Neues Unheil in Weyard - von drake - 16.06.2010, 13:33
RE: Geschichte: Neues Unheil in Weyard - von Shana - 30.07.2010, 22:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste