Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufklärung der Geschichte (Lücken schließen)
#1
Toungue 
servus^^
hab ewig lang mehr kein GS mehr gezockt, letztens wieder angefangen und festgestellt das ich ja doch einiges nicht mehr weiß. wie kommt es denn das am anfang von teil 2 die eltern von jenna (sie meint "lasst uns unsere eltern retten" oder so) entführt worden? hat man davon was in teil 1 mitbekommen?

kann mich nämlich dran errinnern im späteren spielverlauf mal aus spaß nach vale gelaufen zu sein und da lag nur isaacs mutter krank im bett aber sie war immerhin noch da^^

oder wurde das im spielverlauf von teil 2 dann noch aufgeklärt?

Deine zweite Frage hab ich in einen extra Thread im Hilfeforum gepackt! // drake
Zitieren
#2
Am Anfang des Spiels werden die Eltern und Felix vermeintlich vom Felsen veschluckt ... allerdings kommt später ja raus, dass Saturos und Menardi Felix gerettet haben, weshalb der auf ihrer Seite spielt. Im zweiten Teil wird dann auch klar, dass auch die Eltern gerettet wurden und in Prox festgehalten werden.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#3
ah genau, da war ja sowas, danke. ^^

Das nächste Mal bitte für ein "Danke" nicht extra ein Beitrag, das geht auch per PM Zwinker // drake
Zitieren
#4
Mal ne Frage , ich habe leider das Spiel die vergessene Epoche nicht Traurig ( hol ich mir vllt bald wegen dark dawn ) und habe aber im internet gesehen das ganz am ende isaac und isaacs vater die mutter umarmt haben aber ist isaacs vater net gestorben im ersten teil am anfang ?Suspekt

Danke im Vorraus Smile
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#5
Aufklärung der Geschichte (Lücken schließen)

Solche Dinge kommen in diesen Thread Smile Hab das mal zusammengefügt.

Und ja, die Eltern der Helden sind am Anfang von Golden Sun von Saturos und Menardi gerettet worden und waren Geiseln in deren Heimatstadt.
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#6
Alsoooo ich habe leider den 2 Teil bzw. Die fortsetzung von GS also DvE nicht und habe deshalb eine Frage zum Weisen ... Beim ersten Teil scheint ja der Weise ein ganz netter zu sein ich meine er rettet Isaac & Garet doch ich habe ein Video gesehen vom letzten Kampf und da verwandelt sich der Weise ja in einen 3 köpfigen Drachen ... Und jetzt wollte ich wissen ist der Weise gut oder böse ? Wenn gut warum kämpft er gegen euch ? Wenn böse wieso rettet er Isaac & Garet am Anfang ?

Ich habe die Frage schon mal gestellt im Hilfe Forum da wurde mir die Frage zwar beantwortet aber der User war sich nicht sicher ...

Er meinte,der weise rettet isaac & garet am anfang damit die das entfachen der leuchttürme verhindern aber am ende greift er einen an weil man sie ja doch entfachen will ... und jetzt noch ne Frage , wieso wollen Felix & Co. die goldene Sonne wieder hervorrufen ? und wieso will der Weise das des nicht passiert ?
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#7
das stimmt, glaub ich

vielleicht wäre es besser du siehst dir gleich die Komplettlösung an xD Wenn man die Leuchttürme nicht entfacht, wird Weyard über die Gaiafälle hinunter stürtzen, Prox wird eine der ersten Städte sein, die die Gaiafälle runterstürtzen würde, Isaac und Co. verbünden sich mit felix Gruppe um das zu verhindern, der alte Weise weiß, dass die Freizetzung der Alchemie Menschen dazu bringt Kriege zu führen, er meint Prox hätte es sich selbst zu verdanken, die Gaiafälle runterzustürtzen, und er will verhindern, dass das letzte Leuchtfeuer entfacht wird ( außerdem sind es Felix und Jennas Eltern und Isaacs Vater die er in einen Drachen verwandelt, nicht sich selbst)

"der alte Weise hat ein gutmütiges Herz" Felix und Co. wissen selber nicht genau, wieso er die Eltern in einen Drachen verwandelt hat, sie glauben, dass der alte Weise sie auf eine Prüfung stellen wollte, da er wahrscheinlich wusste, dass sie überleben

hoffe ich hab jetzt nicht zu viel verraten ^^ wenn alles stimmt... bin mir auch nicht 100 protzentig sicher
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste