Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Logo für die Golden Sun Zone?
#11
Hintergrund fält mir ja kein gescheiter ein, hab zwar diese Version doch da sind Drake und ich uns einig : das ist grausam Crazy
[Bild: gszlogon001.png]

Das mit dem Zone einfach nicht beachten, das is klar dass das überall besser werden muss.


Edit:
Ich glaub ich versuchs mal mit nem Djinn Hintergrund
Huhu,

Also hab hier mal die Elemente und Djinns miteingearbeitet,
wie vorher auch sollt ihr das Zone gar nicht erst beachten Zwinker
Da hab ich mri echt mühe gegeben...
:O
Das fehlt mir einfach der richtige Schrifttyp ich such da nochmal nach...
Ok hier ist das Bild:
[Bild: logono2.png]

http://img130.imageshack.us/i/logono2.png/

Und wie ist das? unspacig genug??^^

Mfg,
Froob
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#12
[Bild: goldensun.png]

So mein erster Gehversuch mit Gimp...
Eure Meinung?
Zitieren
#13
Also das mit den CHarakteren an sich ist eine gute Idee (die ich natürlich auch schon hatte :P)
ich wollte damit warten, bis ein Artwork für Crown draußen ist, doch ist dies finde ich zu sehr GS DD bezogen, beim Hintergrund einfach die Kampfhintergründe zu verdoppeln ist eine Idee die ich nicht so toll finde...
1. die Hintergründe sidn zu naja irgendwie aufregend es soll ja nur ein Logo sein, und nicht irgendein aufälliges, tolles Bild.
2. naja ein wenig billig :P

Naja mein Bild hat Drake per PM auch vernichtend abgeschmettert^^ es passe nicht zur GSZ...


Wie lang arbeitest du denn eigentlich schon mit GIMP ?
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#14
Ihr wisst schon, dass es hier eigentlich um ein Logo ging und nicht um einen neuen Header? Smile

Aber großartig Hoffnungen könnt ihr euch eh nicht machen, mich überzeugt fast nichts Lachen Versuche immernoch "meinen Designer" zu kontaktieren, ob der sich, wenn er Zeit hat, mal versuchen möchte. Ansonsten werde ich kurz vor Release mit mehr Pressematerial selbst was probieren ^^
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#15
Zitat:Wie lang arbeitest du denn eigentlich schon mit GIMP ?

Äh, erst zwei Tage. Sagte doch...erste Gehversuche...
Na wenns nicht gut ist werd ich mich wieder an den Plantisch setzen...

P.S.:Wie meinst du das drake
Zitat:Ihr wisst schon, dass es hier eigentlich um ein Logo ging und nicht um einen neuen Header?
Es gibt doch nur den Header und das Forumszeichen, wo hat sich dann das Logo versteckt?!? Tschuldigung ist mir einfach nicht klar...
Zitieren
#16
Hoffnungen die nicht großartig sind sind immernoch groß genug Crazy
Du kannst doch jeden Tag nen anderen Header rienstellen, so automatisch, da is ne Menge abwechlung und es sieht lusti gaus Lachen
Nein, dein Designer hat doch eh keien Ahnung, sicher dass du net mich willst? :O
Lolkloppe

Außerdem machts mir doch größtenteils Spaß solche Sachen zu malen und da diene Kritiken auch immer besser werden (gaaanz langsam) wirds irgendwann sicher voll ins schwarze treffen
Oooh jaaaah Zungeraus


Edit: 50. Post :O
nur noch 450 und ich kann stolz auf mich sein <.<
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#17
Das Bild hier

http://img526.imageshack.us/img526/3659/gszlogon001.png

finde ich super! Es mangelt nur noch etwas an der Qualität, aber die Richtung ist klar.

Ich werde mich mal selber da ran wagen. Zwinker

Ich würde es schön finden, wenn wir den Forums-Stil an dieses helle Bild anpassen würden. Jedenfalls, dass einem freie Wahl bleibt, welchen Forum-Stil man benutzen will.

MfG.
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#18
Der Link klappt nicht...
kannst du den vielleicht nochmal korrigieren?
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#19
Der Link funktioniert. Zwinker

Ich habe einfach das 1. Bild hier auf dieser Seite noch mal gepostet.

Also das Bild ganz oben von Dir, gefällt mir sehr gut. Nur qualitativ muss da noch was gemacht werden. Zwinker

MfG.
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#20
Ich pack's grad gar nicht.
Dass ein paar Leute ein neues Logo erstellen wollen, das auch Elemente des 3. Teils enthält, okay. Dass sie dabei in den Augen drakes ziemlich versagen, auch okay. Aber dann noch fordern, den Stil des Forums an eine schlechte Version des aktuellen GSZ-Headers anzupassen!?Eure GS:DD-Euphorie in Ehren, aber deshalb muss drakes (mMn sehr gelungene!), bzw. die seines Designers, Arbeit nicht verhunzt werden!
Leogrims Versuch finde ich noch am gelungensten. Der Hintergrund ist jedoch zu überladen, und selbst wenn man ihn mit dem Wolkenbild austäuschte, würden die Charakter-Bilder vielleicht nicht so gut zum Stil der Zone passen.

Zwei Elemente passen mir bei allen bisherigen Versuchen absolut nicht: Erstens der "Zone"-Schriftzug, der immer zu klein, zu schlecht sichtbar oder in einer unpassenden Schriftart war, und zweitens ist das GS-Logo (Schriftzug + Sonne) immer ziemlich unsauber ausgeschnitten. Ich kann mir gut vorstellen, dass schon das eine Riesenarbeit war, und kaum besser möglich ist, aber das Resultat ist nunmal eher bescheiden. Der linke Teil der Sonne ist sehr kantig ausgeschnitten und die unterste Spitze abgeschnitten. Ich würde eher mit dem provisorischen GS:DS-Logo arbeiten. Und den Hintergrund gänzlich drake überlassen. Das Logo wird übrigens durch den Schriftzug "Golden Sun" sowie durch Sonne/TLA-Scheibe gebildet, Leogrim.

An Ignorant: Dein Link funktionierte nicht. Er war ohnehin überflüssig, da es schon zuvor gepostet wurde. Hab ihn dennoch korrigiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste