Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Logo für die Golden Sun Zone?
#21
Hey, ziemlich versagen hat er nicht gesagt! Er fand es sogar "ganz hübsch" Lachen, passt nur halt nicht zum Stil der GSZ, gut das versteh ich auch. Der Schriftzug, auch bei Leogrimm, ist meiner, und ich habe mir nicht allzu viel Mühe gegeben ihn auszuschneiden, ich wollte nur mal gucken, ob es auf allgemeine Begeisterung (oder auch nicht) trifft, es besser auszuschneiden würde vermutlich 10min und weniger kosten, falls also jemand den Schriftzug haben will, Pn an mich und ich verbessere ihn, und schicke das Bild.

Mfg,
Froob
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#22
Na wenn sich jeder versucht...

[Bild: gszheader.jpg]

Ist nur super rechtslastig. Und generell nicht gut. Aber hatte Langeweile...

Wobei ich allerdings finde (selbst als Neuling), dass man das Logo nicht unbedingt anpassen müsste, nur weil ein neuer Teil kommt. Find das so schon ok.
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#23
Bei diesem Bild fällt Kadano ins Koma!! LachenLachen

@Antimatzist, ist nicht bös' gemeint. Zwinker

MfG.

Kadano schrieb:... informativer Beitrag. Die nächsten dieser Art lösche ich kommentarlos. -- Exitus
Zudem ist das das meiner Meinung nach weitaus beste Logo bisher. Denke bitte daran, dass derartige Spam-Beiträge sehr schnell zu einer Verwarnung führen können.
Kadano

Das bisher beste Logo!? Wir scheinen nicht das Selbe zu sehen, oder Du hast aus tiefenpsychologischen Grünen gelogen, was ich Dir allerdings nicht unterstellen möchte ... .

Nun ja, um dennoch was Sinnvolles beizutragen, habe ich mich auch mal an das Logo ran gemacht! Zwinker

Ich bin systematisch progressiv an die Barbeitung des Logos gegangen:
GS_Beta1.pgn (Warnung! Auflösung beträgt 5000 x 2500, Größe ca. 7MB)
GS_Beta2.pgn (Warnung! Auflösung beträgt 5000 x 2500, Größe ca. 5MB)
GS_Beta3.png [Bild: hx4rxnq6.png]
GS_Beta4.png [Bild: b6rkqkr6.png]

Ausgangsdatei war natürlich das bekannte "Dark Dawn - Logo"

Folgende Probleme gilt es noch zu beseitigen:
- das "TM" muss verschwinden
- das "Sonnenrad" muss noch um das "Anfangs-G" kommen
- der transparent-Effeckt muss überarbeitet werden

Ansonsten bin ich schon echt zufrieden. Man, ich bin echt ein Naturtalent. Lachen
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#24
@Ignorant: Dein Logo gefällt mir wirklich sehr gut, ziemlich schlicht und trotzdem schön eindeutig Smile

@Leogrim: Sehr viele Elemente... gerade das macht das Logo irgendwie unbrauchbar (nicht böse gemeint^^), eigentlich ist es das beste der bisherigen.
Leider passt es nicht so richtig zum Stil der Golden Sun Zone, finde ich.
Zitieren
#25
Das 2. von Froop & das von Leogrim gefallen mir sehr .. Also das mit den Dschinns und mit den ganzen Chars OkOkOk
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#26
@Ignorant: haste nicht einfach nur das "Dark Dawn" rauseditiert und dann "Zone" runtergeschrieben? Find ich nicht so wirklich viel Arbeit.^^Hast ja sogar das "TM" dringelassen.
Immerhin haste als einer der wenigen den richtigen Font finden können (der sogar auf der Seite hier runterladbar ist...)
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#27
(01.07.2010, 21:13)Antimatzist schrieb: @Ignorant: haste nicht einfach nur das "Dark Dawn" rauseditiert und dann "Zone" runtergeschrieben? Find ich nicht so wirklich viel Arbeit.^^Hast ja sogar das "TM" dringelassen.
Immerhin haste als einer der wenigen den richtigen Font finden können (der sogar auf der Seite hier runterladbar ist...)

Du hast ja keine Ahnung ... . Grummel
Du kannst Dir nicht vorstellen, was es für ein Aufwand ist, diese grafischen Retuschierungen durchzuführen! Traurig

Dieses Bild war die Ausgangsgrafik.
Jetzt will ich mal sehen, wie Du dort schon alleine eine saubere Ausschneidung des eigentlichen Logos meistern willst. Jemand, der sich des Öfteren mit Grafik-Bearbeitung rumschlagen darf, wird wissen, wovon ich rede. Zwinker
Man betrachte außerdem das "N" von "Dawn"! Das steht in einem Zacken der Sonne. Ich musste diesen Zacken rekonstruieren. Das Entfernen des "TM" hat eine weitere Rekonstruktion des sich dahinter Befindenen zur Folge. Ich meine, bei diesem kleinen Bereich wird das noch gehen, aber es geht mir hier um's Prinzip. Crazy

Grüße
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren
#28
Heyhey, war kein Angriff, hatte bei meinem Bild auch gemerkt wie unsagbar schwer es ist, die Sonne rechts richtig auszuschneiden Zwinker

Mein eigentlicher Kritikpunkt war halt, dass es nur Elemente aus dem neuen Teil mit einbezieht. Aber naja, ist denk ich eher nen persönlicher Geschmack dann, wie mans halten will...^^
||Suikoversum.de - Das deutsche Suikodenportal||

Try not. Do, or do not. There is no try.
Zitieren
#29
An Ignorant: Mag schon sein, dass die einzelnen Arbeitsschritte aufwendig waren. Tatsächlich hast du aber nicht mehr gemacht, als den Schriftzug ausgetauscht. Als Logo taugt das noch lange nicht. Dass du bei jedem Zwischenschritt hier einen Beitrag erstellst, von dir selbst schwärmst und in Eigenlob schwebst, finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Auch bitte ich dich, persönliche Sticheleien zu unterlassen.

Zudem kamen auch von dir in letzter Zeit einige Beiträge, die sehr spamlastig anmuteten:
http://gsb.goldensun-zone.de/showthread....20#pid5520
http://gsb.goldensun-zone.de/showthread....58#pid5858
Ich bitte dich, dich ein wenig zurück zu halten, auch was deine Geduld und deine Achtung vor drake angeht.
Auch aufgrund deines teils überheblichen Verhaltens bist du in unseren Augen schon ziemlich nahe an einer Verwarnung, und um dieser zu entgehen, bitten wir dich darum, dein Verhalten bezüglich der angesprochenen Punkte zu verbessern. Falls du das hier ignorierst, erhältst du es per PN.

An alle: Hier auszudrücken, wie sehr euch bestimmte Logo-Versuche gefallen, hat mit Sicherheit keinen Einfluss darauf, ob sich drake tatsächlich für einen davon entscheiden wird. Es ist total in Ordnung, wenn ihr euch weiterhin bemüht, doch bitte lasst das hier nicht ausarten, indem ihr jeden noch so kleinen Zwischenschritt sofort meldet und zu jedem neuen Versuch eure Meinung schreibt; auch um der Übersicht willen.
Zitieren
#30
Ich beleidige niemanden, wenn ich ehrlich sage, dass es schwachsinnig ist, ein Thema offen stehen zu lassen, in welchem die Mühe, die sich viele Mitglieder machen, vergeblich ist.
Dann sollte das Thema dicht gemacht werden, bevor noch andere sich daran sinnlos versuchen.

@Kadano
Deine Bemühungen, mir unter anderem Troll-artiges Verhalten zu unterstellen sind beschämend.
Zudem ist es äußerst dreist von Dir, hier Beiträge von mir zur Schau zu stellen und zu meinen, sie hätten inadäquate Ambitionen, wo sie doch aber in keinem Fall als Spam zu werten sind. Man schaue sich nur meine Vor-Schreiber an, so habe ich mich niemals von dessen Niveau negativ entfernt. Was ich tätige, ist Konversation, so wie es sich in einem Forum gehört. Ich trage stets zum entsprechenden Thema bei. Der einzige Beitrag, der evtl. als Spam gelten könnte, wäre >dieser<; dort müsste man aber die Herren über mir genauso des Spames verdächtigen und folgerichtig mit einer Verwarnung bestrafen.
Und nun zeige mir doch bitte, wo ich für jeden meiner einzelnen Schritte der Grafik einen neuen Beitrag erstellt habe?

Ich bin Dir aus bestimmten Gründen unsympathisch, weshalb Du mich mit ganzer Mühe hier versuchst zu brüskieren. Die Arbeit meiner Grafik - und dies sei das geringere Übel - bewußt zu verkennen, ist Teil Deiner Subjektivität. Ich habe zu keinem Moment was unrechtmäßiges getan, weswegen man mich hätte verwarnen können oder gar müssen. Wenn Du mich wegen 2 - 3 versehentlichen Spambeiträgen, die wohl jeder mal macht und die Du nun mit ganzer Mühe bei mir zu finden versuchen wirst, verwarnen willst, nur zu.

Deinen Beitrag hättest Du Dir sparen können, denn dieser gilt ebenso als Spam. Deine Sorgen und Nöte hättest Du mir privat per PN mitteilen können, anstatt dies öffentlich bekannt zu geben. Mein jetziger Beitrag basiert nur als Reaktion auf Deinen unpassenden Beitrag, mit dem Du mich ja wohl eindeutig als bösen Buben dartstellen wolltest.

Wenn ich nun für diese mir frei zustehende Rechtfertigung eine Verwarnung bekomme, dann nehme ich diese mit Freuden an. Mein Beitrag hier zerrt zu stark an Deiner "Autorität", deshalb (und nur deshalb) wird er wohl, sobald Du ihn gelesen hast, verschwinden. Die evtl. Verwarnung würde sich dann wohl auch nur auf heiße Luft stützen.

Manchen steigt das Mod-Dasein zu Kopf.
Amor floris, vicinum rumor | Boris ventus, nobis sonus oblibio
Immemoratus Dominus
Dona gradus renutio | Amor floris, vicinum rumor
Boris ventus, nobis sonus oblibio | Boris ventus, nobis sonus creditum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste