Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Psynergy-Strudel [Spekulation]
#1
Hallo Leute!

Also ... gehen wir mal detailiert auf die Informationen ein. Psynergy Vortexes - Psynergywirbel tauchen überall in Weyard auf und entziehen der Umwelt und den Adepten die Energie.

Was sind diese Dinger genau? Schwarze Löcher? Portale in eine andere Welt - eine Schattenwelt oder die Unterseite von Weyard? Etwas ganz anderes? Überlegt euch was und wir diskutieren hier darüber Smile
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun! Ok
Zitieren
#2
Portale zu einer anderen Welt würde ich nicht sagen...ich glaube dass die Psynergy die dort eingesaugt wurde einfach verschwindet und niemand weiss was mit ihr passiert(etwas ähnliches wie die schwarzen-Löcher im Weltall).Vielleicht wird die Psynergy von Alex dann gesammelt und der kommt dann wieder zu Kräften und befreit sich wieder(falls der noch lebt)...
Golden Sun 4, die Hoffnung stirbt nie  Ok
Zitieren
#3
Mir kommen die Wirbel irgendwie bekannt vor!
Denk Gehirn, denk...
Zitieren
#4
(18.06.2010, 10:09)isaac3000 schrieb: Portale zu einer anderen Welt würde ich nicht sagen...ich glaube dass die Psynergy die dort eingesaugt wurde einfach verschwindet und niemand weiss was mit ihr passiert(etwas ähnliches wie die schwarzen-Löcher im Weltall).Vielleicht wird die Psynergy von Alex dann gesammelt und der kommt dann wieder zu Kräften und befreit sich wieder(falls der noch lebt)...

Sowas dachte ich mir auch... Dass die iwas mit Alex zu tun haben könnten...

Und die Psyenergie-Wirbel... Kann es sein dass einer davon im Trailer vorkam? Die violette Kugel da?
Zitieren
#5
Vieleicht hat Alex doch ein bischen Energie von der Goldenen Sonne abbekommen und versucht mit diesen Psyenergie-wirbel mehr Energie zu erlangen
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#6
Würde ihm dann Glupschi nicht die Fresse polieren?
Er kanns doch, oder?

P.S.:Ich halt das Alex-zeug auch für wahrscheinlich, aber so kommt Frischluft ins ThemaZwinker
Zitieren
#7
Woher hast du den Ausdruck Glupschi???
Vielleicht hat Alex von den Psynergiewirbeln soviel macht bekommen, dass er stärker als der alte Weise geworden ist
Zitieren
#8
Ich denke, dass durch die Freisetzung der Alchemie eine Kettenreaktion in Gang gesetzt wurde, bei der diese schwarzen Löcher ähnlichen Wirbel entstanden, die Psynergy absorbieren und dadurch immer mehr an Masse und Energie zunehmen, wodurch irgendeine Antimaterie entstand, die Risse im Raum-Zeit-Kontinuum bildet, die als Dimensionslöcher Alex den Weg in die Freiheit ebnen und ihm die Macht für die Weltherrschaft geben.

Ist doch klar, oder???Crazy
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#9
Klingt wie ne Mischung aus Perry Rhodan und alten Final Fantasy.
Neue Denkansätze kommen mir da....
Und was ist wenn Alex nicht der Täter ist, wer dann?
Ich hör nur noch Alex da, Alex dort, kann sein, muss aber nicht...
Zitieren
#10
Jaaah,
stimmt Alex hier Alex dort...
Ich glaub es is ganz anders :P
Also:
Alex hat durch die goldene Sonne eine unbegrenzt lange Lebenszeit gekriegt, ist aber nicht unbesiegbar.
Ich denke bis zu dem Punkt sind wir uns alle einig^^
Alex ist nun aber in einer Art Gefängnis dort hatte er 30 Jahre Zeit um nachzudenken, er ist nun ein weiser Mann der herausgefunden hat , wie man Den alten (bösen) Weisen besiegen kann.
Nur leider is er ja in einem Gefängnis das heißt man muss ihn erstmal befreien und dann kann man zum ultrabösen Edgegner dem alten Weisen und ihn dann fertigmachen.^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste