Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Psynergy-Strudel [Spekulation]
#11
Und wenn es kein Adept ist?
Was ist wenn sich da ein Nicht-Adept in die Goldene Sonne "eingeklinkt" hat, um alle Adepten abzumurksen.
Beliebt sind sie ja nicht...

P.S.:Und das alles ohne das Wort Alex....Mist jetzt doch getippt...
Zitieren
#12
ganz am schluss von GS dvE hat der alte waise gesagt, dass Alex Macht ein bisschen grösser wurde und seine Lebenszeit ein bisschen verlängert wurden.
also ist er weder unbesiegbar noch lebt er unendlich lange.


Ich denke er ist bereits vor einiger Zeit an die Oberfläche zurückgekehrt, ist jedoch untergetaucht um einen Weg zu finden seine Macht weiter zu steigern.
Zitieren
#13
hier gehts doch eigentlich um die Psynergiewirble und nicht um Alex oder ?Hae
Ich glaube diese Psynergiewirbel sind ... einfach nur scheiße. Sorry aber mehr fällt mir dazu nicht einCrazy
nochmal zu Alex. könnte es sein das er, da ja die Golden Sun jetzt dunkel ( also "böse") ist, auch böse ist da er ja genug macht vom Stein der Weißen bekommen hat? Also ich meine richtig böse. Vorher hat er ja nur nach Macht gestrebt.
bumbumdibum =P
Zitieren
#14
Vielleicht sind die Psynergiewirbel vom Alten Weisen, weil er meint, dass Psynergie den Menschen nur schadet.
Wenn man das dann im Spiel rausgefunden hat, verwandelt sich der Alte Weise, auf Grund der riesigen Menge Psynergie, in einen wohlgemerkt vierköpfigen Drachen. Muss ja immer ein Kopf mehr werden Lachen Zwinker
Zitieren
#15
@DrStalker Vierköpfiger Drache ähm das wäre doch ein bsichen Ideen los oder?
Naja stimmt vieleicht hat der Alte Weise auch etwas damit zutun.
Oder Alex ist der Gute und der Alte Weise de Böse??? Könnte ja sein^^
Signatur?Nicht vorhanden.
Zitieren
#16
Joa stimmt, wieder Drachen wären einfallsos^^

Aber ich denke die Camelotaner wissen schon was sie tun, der erste und zweite Teil waren ja auch super
also daumen hoch Ok
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#17
@Leogrim
Das mit einem Nicht-Adepten als Antagonnisten wäre zwar eine Idee, aber wie sollte der sich denn ohne Psynergie verteidigen ? Oder wird er durch die schwarzen Wirbel etwa selbst zum Adept ?

Ich bin mal total gespannt, was es mit diesen Wirbeln auf sich hat ^_^
Schade, dass es bis zum 4.Quartal noch dauert... Rolleyes
Zitieren
#18
Möglich, wer weiß, ich hätte da mal eine Frage...
Wieso hat Alex 30 Jahre gewartet, wenn er der Übeltäter ist?
Ist mir nur so mal gekommen...

P.S.:Saturos du triffst was ich sagen will, wer weiß was für Heiligtümer sich auf Weyard noch so versteckt haben, vielleicht konnte man durch eines auch als Nicht-Adept die Psy-Wirbel auslösen..aber wer weiß das schon...
Zitieren
#19
(27.06.2010, 12:39)Leogrim schrieb: Möglich, wer weiß, ich hätte da mal eine Frage...
Wieso hat Alex 30 Jahre gewartet, wenn er der Übeltäter ist?
Ist mir nur so mal gekommen...

P.S.:Saturos du triffst was ich sagen will, wer weiß was für Heiligtümer sich auf Weyard noch so versteckt haben, vielleicht konnte man durch eines auch als Nicht-Adept die Psy-Wirbel auslösen..aber wer weiß das schon...

Kommt mir wieder ne Idee... Vllt. sind die Wirbel das Ergbnis einer ausgelösten Falle in einem Heiligtum dass auf Alt-Weyard nicht zugänglich war...

Könnte ja sein... oder? ^^
Zitieren
#20
Zeit für mich, mal rumzuspekulieren.

Also. Zu den Psynergywirbeln:

Ein hasserfüllter Alex denkt :"He, Mann, die Goldene Sonne war doch ein bisschen stark, muss nächstes mal Sonnenschutzfaktor Aurum verwenden..."
Ne Spaß.
Ich denke Alex könnte genausogut aus dem Alephberg entkommen sein.
Er hat ja TELEPORTATION. Könnte sein, dass Alex, als er aus der Starre kam, die der Alte Weise ihm auferlegt hatte.
Dazu hätte es nur einen Spaltenabstand geben müssen, die einen Wasseradepten nicht zerquetscht.
Und diese Wirbel kommen von ihm. Könnte ja sonst keiner auf die bescheuerte Idee kommen, PINKE Psynergy Wirbel zu erzeugen
(Ridley FTW!!!)
Vielleicht will er ja eine Pinke Armee des Todes aufbauen und Weyard übernehmen. Vielleicht hat er ja begriffen, dass es zu siebzigtausend am besten geht.
Oder es kann ja auch sein dass es einen neuen Schurken gibt.
Vielleicht der Geist Lord Babis?Und weg ...

Ps. ich hasse Flamer


Es gibt einfach noch zu viele undichte Stellen, als dass man eine Aussage machen kann. Ist nur meine Meinung. Also denn, ciao.
Und immer schön Sonnencreme Schutzfaktor GS verwenden.
Ein Goldsonnenbrand könnte unwahrscheinliche Mengen an
Psynergypunkten kosten und so zu extremer Langeweile führen.
Ok
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste