Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.4 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Psynergy-Strudel [Spekulation]
#31
Die Idee ist gut, wurden die Anemos nicht auch als Mond beschrieben? vielleicht ist das Dorf der Anemos ja das Gegenstück zu Vale bzw. des Heiligrums von Sol, eben das Heiligtum von Luna.
"Wenn sie zu Hause einen Nagel in die Wand schlagen, voller Überzeugung, und stellen dann fest, das Bild passt nicht dann können sie den Nagel wieder rausziehen, aber das Loch bleibt..

Karma Police- Radiohead covered von meinem Gitarrenlehrer und seiner Freundin, undbedingt anhören Zwinker
Zitieren
#32
Die Idee mit dem silbernen Mond ist echt stark Lachen Das könnte wirklich sein das man vllt jetzt den silbernen Mond rufen oder ähnliches muss um das Gleichgewicht der Welt mit der Sonne herzustellen , doch das Spiel heisst immernoch Golden Sun dann wärs ja blöd wenns um den Mond geht :| ..

Aber ich habe das Gefühl das GS DD wahrscheinlich auch ein Nachfolger hat es sei denn , diesmal haben Camelot die Datei auf 1 Modul geschafft Smile

Aber wäre geil wenns 2 DS teile geben würde Ok
Golden Sun Die Dunkle Dämmerung am 10.12.10 Ok
Zitieren
#33
(05.07.2010, 18:18)Froob schrieb: Die Idee ist gut, wurden die Anemos nicht auch als Mond beschrieben? vielleicht ist das Dorf der Anemos ja das Gegenstück zu Vale bzw. des Heiligrums von Sol, eben das Heiligtum von Luna.

Anemos fand ich immer schon mysteriös und interessant, toll, dass sich das noch in meine Spekulation einbeziehen lässt Lachen

Beim weiteren Nachdenken ist mir auch noch Garoh mit den Werwölfen eingefallen.
Soweit ich mich erinnere, wurde das vom Mond ausgelöst. Wenn also die Goldene Sonne Adepten stärkt, könnte der Silberne Mond Werwölfe u. Ä. stärken um die immer stärker werdenden Adepten in die Schranken zu verweisen und Missbrauch vorzubeugen!
Wie auch immer: Alles nur Spekulation Zwinker
MfG Saimen
Zitieren
#34
Idee 
Alex hat der Goldenen Sonne ein bisschen ihrer Macht "geklaut". Vielleicht brauchte die Sonne aber ihr volles Machtpotential um "richtig" zu funktionieren, da aber Alex ein bisschen geklaut hat geht sie sozusagen kaputt und erzeugt die Psynergiestrudel um die verlorene Macht wieder aufzusaugen.
Das könnte auch der Grund sein, weswegen sie in der Antike versiegelt wurde, weil irgendein Idiot Energie der Sonne abgezapft hat und sie so auch damals die Strudel erzeugt hat. Crazy


Oder die Sonne ist wie ein Computerprogramm um die Welt zu schützen und wurde von den alten Zivilisationen erschaffen. Diese machten aber einen "Programmierfehler" und die Sonne drohte die Welt zu vernichten. Somit versiegelten sie die Sonne. Nachdem sie wieder aktiviert wurde folgte sie ihrem "Programm" bis zur fehlerhaften Stelle (also 30 Jahre nach der Aktivierung) und fängt wieder mit dem gleichen Fehler an.
Die Aufgabe der Helden könnte es sein, dass sie die Sonne "reparieren" müssen. Crazy


P.S.: Rechtschreib- oder Grammatikfehler dürft ihr behalten Lachen

Forenregeln schrieb:- Bitte achtet sowohl in Überschriften als auch allen Beiträgen auf Rechtschreibung und Grammatik. Dazu gehört auch die Groß- und Kleinschreibung sowie korrekte Zeichensetzung.
Nur mal so. Auch wenn mir beim Ãœberfliegen deines Beitrags nur ein Kommafehler aufgefallen ist. -- Exitus
. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Zitieren
#35
Also das mit den Strudeln hört sich für mich irgentwie wie Spectrobes an da waren auch solche Strudeln, die haben aber Planten gegessen. Könnte doch sein das wie in Spectrobes Monster in den Strudeln sind oder? Das ist jeden falls meine TheorieOk
Don´t worry be happy Lachen
Zitieren
#36
(23.11.2010, 21:42)Moloch schrieb: Also das mit den Strudeln hört sich für mich irgentwie wie Spectrobes an da waren auch solche Strudeln, die haben aber Planten gegessen. Könnte doch sein das wie in Spectrobes Monster in den Strudeln sind oder? Das ist jeden falls meine TheorieOk

Das könnte natürlich auch sein Crazy .
Würde aber meiner Meinung nach nicht so richtig zu Golden Sun passen.
Weil in Spectrobes war ja die Story recht gut aber ziemlich kurz und nach einer Weile etwas ermüdend. War ja immer das gleiche Schema: "Commander ruft an: Du, Rallen, geh mal zum Planet xy und schau mal nach was los ist. Wenn es Probleme gibt, beseitige sie halt." Dann kam immer irgendein Endboss und die ganze Geschichte wiederholte sich.

Wäre Golden Sun: DD mit so einer Story, würde ich es nicht lange spielen.

. <--- This is Punkt, copy Punkt in your signature to help him on his way to dominate the world. Crazy
Zitieren
#37
Stimmt von Goldensun sind wir ja eine gute und abwechslungsreiche Geschichte gewohnt Lachen, aber ich mein auch nicht das man die ganze Zeit nur rumläuft diese Strudel bekämpft sondern nur ab und zu auf so einen trifft als zwieschenboss.
Don´t worry be happy Lachen
Zitieren
#38
Ich könnte mir bei den Strudeln sowas wie mit Ying und Yang vorstellen, also dass diese Strudel praktisch der Gegensatz zur Goldenen Sonne sind. Die Natur hat realisiert, dass durch die Goldene Sonne wieder zu viel Psynergy in Weyard ist, und diese Psynergy-Strudel sind sowas wie natürliche Abflusslöcher. Was allerdings die Stöpsel dazu sein sollen...Hmm, vielleicht doch
( Dito ) die Macht, die dadurch freigesetzt wird, dass man die Zwischengegner besiegt?Crazy Naja, das muss ich mir dann doch noch mal überlegen Lachen
LG.
Zitieren
#39
Das könnte ich mir auch so oder ähnlich vorstellen. Die Strudel als Ansammlung von Psynergy die sich durch die Eigenenergie auf einzelne Punkte konzentrieren. (So wie es die Masse in schwarzen Löchern tut.)
Zitieren
#40
(28.11.2010, 16:29)Neon schrieb: Ich könnte mir bei den Strudeln sowas wie mit Ying und Yang vorstellen, also dass diese Strudel praktisch der Gegensatz zur Goldenen Sonne sind. Die Natur hat realisiert, dass durch die Goldene Sonne wieder zu viel Psynergy in Weyard ist, und diese Psynergy-Strudel sind sowas wie natürliche Abflusslöcher.

Stelle ich mir auch so vor, und ich denke diese Psynergy-Strudel werden für finstere Zwecke noch absichtlich verstärkt wird, um alle Adepten zu schwächen, um finstere Pläne zu verwirklichen.
Könnte auch sein das die Goldene Sonne erst "benutzt" werden musste, um die Psynergy-Strudel erscheinen zu lassen.
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste