Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Nintendo 3DS"- Thread
#1
Hallo Leute,
damit ich auch nicht ganz untätig bleibe, habe ich beschlossen, eine Liste von spielen zu machen die es auf dem 3ds geben wird Zwinker
Ich werde versuchen so viele Spiele wie möglich zu finden, ihr könnt dabei auch helfen, bitte postet hier die Spiele rein, von denen ihr wisst, dass sie für den 3ds rauskommen, am besten mit Quellenagabe.

Kingdom Hearts 3ds
ein komplett NEUER Teil, keine Neuauflage von Re:coded.
KH 3DS

Ein neues Pikmin, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es ein Remake ist oder nicht.
Hier ist ein kleines youtube video vorhanden, bei 0:50 komt pikmin.
Pikmin

Mario Kart, The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, Kid Icarus: Uprising, Metal Gear Solid 3D, Resident Evil Revelations, Die Sims 3
Hier

Ein neues Professor Layton
Hier

Dead or Alive 3D
hier

DJ-Hero-3D
hier

Ghost Recon
hier

Ridge Racer
hier

Splinter Cell Chaos Theory
hier

Street Fighter 3d Lachen
hier

Animal Crossing
hier

Nintendogs (diesmal auch mit Katzen)
hier

Papermario Lachen
hier

Pilot Wings Resort (ein kleiner Flugsimulator)
hier

Star Fox 64 Lachen
hier

Steel Diver
hier

Batman und Assasins Creed
hier

Noch eine Liste mit gaaanz vielen Spielen
hier

Die meisten Quellen beziehen sich auf screenshots. Also keine großen Infos, da muss man aber einfach nur den Spielnamen in Google eingeben Zwinker

Trotzdem seht ihr, wieviele Spiele rauskommen werden, und das ist erst der Anfang!

Mfg,
Froob
Antworten
#2
Erstmal danke an dich, Froob, für die Auflistung^^
Was ich an Spielen gesehen habe (und das mein ich ehrlich) begeistert mich total, und wenn die Grafik der Spiele netter wird auf dem "normalen" Ds, nämlich so wie es bei manchen Screens zu sehen war, wäre das mehr als nur genial Lachen

Was mich besonders anspricht sind Titel wie Kingdom Hearts, Zelda und Metal Gear. Was Zelda anbetrifft hoffe ich instinktiv, dass mehr aus der Hardware herausgeholt wird als bei den letzten Zelda-Teilen, welche als Spiele selbst zwar okay, im Vergleich zu früheren "Zelda's" aber eher enttäuschend ausfiel.
Ich schweife ab...

Zumindest sei gesagt, dass ich die Entwicklung des 3ds höchstwahrscheinlich weiterverfolgen werde.
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better !
There's a new beef-bowl-shop in town. Maybe we could 'meat' up there
Kupo...kupopo ?! kupooo...Kupo !!! Mlg MogryFan, kupo !
Antworten
#3
Jaah,
als ich das mit Zelda rausgefunden hab bin ich auch fast ausgeflippt Crazy
Das Zelda, das von fast allen Seiten als bestes Spiel überhaupt angesehen wird kommt auf einen Handheld :O
Aber Final Fantasy wird auch sicher geil,
hoffentlich ein remake von Teil 6
Antworten
#4
Ich hätte da mal ne Frage an euch.

Wenn ihr noch keinen DS besitzt, werdet ihr euch für GSLachenD (gutes Kürzel Ok ) einen DS oder einen 3DS holen, obwohl letzteres wahrscheinlich bedeutet, dass ihr einige Monate länger warten müsst?

Ich denke ich werde mir GSLachenD erst holen wenn der 3DS draußen ist.
Antworten
#5
(21.06.2010, 18:35)Blasphemy schrieb: Ich hätte da mal ne Frage an euch.

Wenn ihr noch keinen DS besitzt, werdet ihr euch für GSLachenD (gutes Kürzel Ok ) einen DS oder einen 3DS holen, obwohl letzteres wahrscheinlich bedeutet, dass ihr einige Monate länger warten müsst?

Ich denke ich werde mir GSLachenD erst holen wenn der 3DS draußen ist.

Ich hab noch meinen alten klobigen DS, deswegen...
brauch ich keinen neuen^^
Antworten
#6
(21.06.2010, 18:35)Blasphemy schrieb: Ich hätte da mal ne Frage an euch.

Wenn ihr noch keinen DS besitzt, werdet ihr euch für GSLachenD (gutes Kürzel Ok ) einen DS oder einen 3DS holen, obwohl letzteres wahrscheinlich bedeutet, dass ihr einige Monate länger warten müsst?

Ich denke ich werde mir GSLachenD erst holen wenn der 3DS draußen ist.

Ich warte auf den 3DS. Derzeit nur nen alten SP. Alles was sonst von Interesse ist teste ich fürs erste mit Desmume an, damit ich den Überblick nicht verliere.

P.S.:Mein SP ist schon mein zweiter Gameboy, davor hatte ich nen Advance der irgendwann so zerspielt war das die A-Taste geklemmt hat...lol
Antworten
#7
Nimmt der 3DS überhaupt NDS Spiele?Weil wenn nicht und du dir GS DD kaufen willst aber auch einen 3DS musst du dich ja entscheiden,aber wenn der 3DS auch alte Spiele nimmt hab ich wohl den kürzeren gezogen: Zelda...ein gutes Zelda Spiel in guter Grafik auf dem DS und ich kann/darf es dann nicht spielen weil der alte DS so welche Spiele nicht abspielen kann ?!?Frechheit ^^
Aber Professor Layton kann ich mir nicht vorstellenLachenieses Spiel passt sozusagen auf den DS keine aufwendige Grafik und die Rätsel lassen sich per Touchscreen perfekt lösen...Was soll man den da per 3D Grafik verändern?Ausser vieleicht 3D Rätsel?
Signatur?Nicht vorhanden.
Antworten
#8
Ich bezweifel, dass die normalen DS Spiele in 3D spielbar sind aber rückwärtskompatibel ist der 3DS auf jeden Fall.
Antworten
#9
Zitat:Ich bezweifel, dass die normalen DS Spiele in 3D spielbar sind aber rückwärtskompatibel ist der 3DS auf jeden Fall.
Das glaube ich auch nur leider werden ja keine Module gebaut/hergestellt damit der normale DS auch 3D Spiele abspielen kann
Signatur?Nicht vorhanden.
Antworten
#10
(22.06.2010, 13:17)StreetSurfing schrieb:
Zitat:Ich bezweifel, dass die normalen DS Spiele in 3D spielbar sind aber rückwärtskompatibel ist der 3DS auf jeden Fall.
Das glaube ich auch nur leider werden ja keine Module gebaut/hergestellt damit der normale DS auch 3D Spiele abspielen kann

Dir ist schon klar, dass der 3DS neue Hardware hat und ein normales 3DS Spiel daher sowieso nie auf nem normalen DS spielbar ist?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste