Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] unserialize(): Error at offset 2711 of 2829 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] unserialize(): Error at offset 1195 of 1968 bytes - Line: 2627 - File: inc/functions.php PHP 8.3.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
[PHP] errorHandler->error_callback
/inc/functions.php 2627 unserialize
/inc/class_datacache.php 138 native_unserialize
/inc/init.php 182 datacache->cache
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Nintendo 3DS"- Thread
#41
(26.12.2010, 19:21)Devine Devil schrieb: Wie, kann der 3DS etwa keine GBA Spiele mehr abspielen?!
Das ist doch wirklich extrem blöd.

Naja nicht direkt... .
Du kannst den 3DS wie ein Emulator verwenden und dir Spiele runterladen und darauf spielen.
Aber die Möglichkeit, dein GBA Spiel reinzustecken und zu spielen, ist nicht möglich.

Greez MayDay
Immer noch Hoffnungen auf GS4!
Zitieren
#42
Also ich brauch nur 3 Spiele für den neuen DS dann. ^^ Ein neuen Golden Sun Teil (hoffe der kommt auch), Advance Wars (was schon teils angekündigt wurde, hoffentlich wieder düsterer) und den Resident Evil Teil. Smile
Zitieren
#43
Uuuh ich feier das Ding jetzt schon xD ich freu mich voll drauf!! Hab das Geld jetzt schon fast zusammen gespart und warte jetzt nur noch ab Smile hab nämlich nur den stinknormalen DS (also nicht "i" oder "XL" oder sonst was) und den auch schon seitdem der DS draußen is...langsam hab ich mir was neues verdient Lachen

boah und dann 3D (ich liebe es^^) und auch noch echt gute Spiele...das wird feeett Ok
also Paper Mario, Professor Layton, Nintendogs, Zelda und Assasins Creed werd ich sehnsüchtigst herbeisehnen...auf die freu ich mich^^

und was ich ja auch besonders cool finde ist, dass man ja anscheint sogar 3D-Videos mit dem Ding drehen kann Suspekt Das kann ich noch nich so wirklich glauben, dass das so 1A klappt xD aber mal gucken...



Zitieren
#44
Mir geht's vor allem darum, dass die Grafik verbessert wird. Immer dieser Grafkikmatsch, bäh. Die 3D-Funktion an sich ist mir relativ schnuppe, auch wenn es natürlich für viele einer der wichtigsten Kaufgründe sein wird.
Im Vergleich zu Sony ist Nintendo mit dem DS eigentlich ganz gut aufgestellt, auch wenn die Spieleauswahl nicht so toll ist. Mal sehen, wie das preislich aussehen wird mit dem 3DS und da ich nur den normalen DS besitze, überlege ich schon, ob sich der neue Kauf lohnen würde.
Ich würde es ja begrüßen, wenn man irgendwie die alte GBA-Grafik optional anbietet und man dann wechseln kann, aber zwei verschiedene Grafik-Engines in einem Handheld dürfte wohl technisch nicht möglich sein Grummel
Wie auch immer, letztendlich werden die Auswahl an Spielen und die Grafik für mich die entscheidenen Kaufgründe sein.
"Englisch mag die Sprache der Welt sein, aber Deutsch ist die Sprache des Herzens." -- Jawoll.
Zitieren
#45
Also ich hab mir das Teil geholt und bin sehr zufrieden!
ICH KANN ENDLICH WIEDER IM INTERNET SPIELEN! Mit dem alten DS ging das nicht, weil ich runter auf WEP hätter verschlüsseln müssen, was mein Vater aber nicht wollte. Da der 3DS auch die WPA/WPA-2 Verschlüsselungen unterstützt, ist es mir nunmehr möglich wieder online zu gehen (habe mir erstmal den Gartenpass für den Freiheitsgarten/Victini gesichert Crazy ).

Auch die 3D-Effekte sind erste Sahne und man kann ein paar nette bereits installierte 3D-Spielchen machen.
Die Grafik ist gut, wenn auch mir aufgefallen ist, das die Grafik bei Pokémon Weiß etwas verpixelter ist (kann aber auch daran leigen, dass ich eine kleine Weile nicht gespielt habe)

Aber richtig freuen tue mich schon auf Ende Mai, da dann ein System-Update verfügbar sein soll, mit dem man GB/GBC/GBA Spiele auf den 3DS downloaden kann. (ich weiß allerdings nciht, ob das kostenlos ist oder ähnliches) Jedenfalls werd ich mir mal ein paar "alte" Spiele holen, welche ich noch nie gespielt habe, welche mich aber interessieren.

Alles in allem: das Teil ist TOP! Ok

(ich musste zwar etwas mehr bezahlen, dafür bekomme ich 4 Jahre extra Garantie, was sehr gut ist, da eine Reperatur bereits über 120 Ocken kosten würde!)

P.S.: Wenn der nächste Golden Sun - Teil auf dem Ding erscheint, IMMER HER DAMIT!!! CrazyCrazyCrazy
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#46
Nach 3 Wochen überlegen obs der 3DS oder die NGP werden soll, habe ich mich
für den 3 DS geholt.
Schwarzer Klavierlack verleiht dem Handheld durchaus Stil, die Funktionen gefallen mir soweit auch, an die 3D Funktion muss ich mich jedoch erst mal gewöhnen...

Was mich jedoch interessieren würde...

1) Was haltet ihr eigentlich von der "Street-Pass" Funktion?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie hierzulande viel Sinn macht.
Hier in Österreich sieht man kaum Leute mit nem Handheld durch die Gegend rennen, wie schauts bei euch in Deutschland aus?

2) Welchen Launchtitel habt ihr euch geholt? (Bisher ist ja noch nicht viel auf dem Markt, werde wohl zu Streetfighter greifen)

3) Wie gehts euch mit dem 3D-Effekt? Bekommt ihr schnell Kopfschmerzen oder gehts halbwegs?

btw:
http://www.3dsfocus.com/2011/01/gamestop...-list.html falls jemand die Liste noch nicht gesehen hat.

Ich denke im Vergleich zur NGP ist der 3DS sicher die bessere Wahl, die PSP hatte damals auch Top-Hardware, soweit ich mich erinnern kann gabs nicht aber wenig gute Titel (God of War, Crisis Core, Dissida, Socom, Monster Hunter und die FF Remakes..). Dazu noch die Hackerszene (CFW+ Roms....)...
Ich denke mal, dass es sich diesmal nicht wirklich anders abspielen wird.

Ich bin jedenfalls mal gespannt wie sich die Sache weiterentwickeln wird, freue mich schon auf Zelda bzw. Kid Icarus^^
Zitieren
#47
1) Sinnlos. Ist in Deutschland nicht viel anders, die deutsche unterscheidet sich von der österreichischen Kultur nicht groß, du.

2) Super Monkey Ball 3D gab's kostenlos von amazon dazu, versuche ich aber derzeit, wieder zu verkaufen, weil ich nicht an dem Spiel interessiert bin. Ich warte also noch auf die Kracher.

3) Mir schmerzen meine Augen nach etwa 30 Sekunden. Sonderlich sinnvoll ist der 3D-Effekt also nicht bei mir.

Die NGP wird es sicherlich schwer haben, ja -- aber von der PSP war ich begeistert, warum also nicht dem Nachfolger eine Chance geben.
Zitieren
#48
1) Ich find es nicht schlecht, auch wenn es nicht gerade wahrscheinlich ist, das man jemandem begegnet, der das auch macht/versucht. Wenn ich längere Strecken gehe, schalte ich ihn auf Stand-By. Am Donnerstag hab ich mein erstes/einziges Gast-Mii erhalten. Mal sehen was da noch so kommt.

2) Rayman 3D, bin aber nicht sonderlich begeistert, aber es gabs kostenlos bei Saturn dazu ( einzelnd gab es den 3DS nicht bzw. mit 'nem anderen Game). ICh bin kein Fan der Reihe und ich habe keine sonderlich große Lust es durchzuspielen. Vielleicht schaff ich es auch, das Teil zu verscherbeln.
(Ironie Na? Wer macht mir hier ein gutes Angebot? Ist im Top-Zustand, bisher nur einmal angespielt zum Test. Verpackung + Anleitung und den ganzen Kram ist auch dabei Crazy )

3) Nö, nichts besonderes. Keine Kopfschmerzen, keine epileptischen Anfälle, nix.
Da hab ich wohl Glück gehabt (endlich mal Lachen). MIr gefällt das ganze mit dem 3D. Dieses vorinstallierte Game, mit den beigelegten Karten ist ja mal cool. Lachen

Ich kann jedenfalls gar nicht auf die ganzen "guten" Titel warten. Die sollen sich gefälligst beeilen. Ich denke, das das Teil besser verkauft werden würde, wenn die wenigstens 1-2 wirklich gute Games zum Start rausgebracht hätten. So Standards wie Mario Kart, die auch sehr beliebt sind. Nicht so'n Käse, wie den da!
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren
#49
Ich habe mir den 3DS direkt am ersten Tag (sprich 25.03.) geholt und bin nach einer Woche nach wie vor total begeistert von dem Teil. Ich freue mich auf die ganzen Systemupdates, die das Gerät in die Nähe eines iPhones katapultieren, wobei wir aber alle Wissen, dass vor allem auf dem Spielesektor Nintendo Apple meilenweit voraus ist und sein wird. Kein Mensch kann ein Doodlejump oder Angry Birds mit einem Zelda oder Metal Gear Solid vergleichen. Und das iPhone kann noch so viele Apps haben, den 3D-Bildschirm hat er nicht.

Ich habe mir zu Beginn keines der Spiele geholt, da meine Kohle alle ist. Ich werde mir auch keinen der Starttitel holen, weil ich solche Schnellschüsse nicht mag. Da man die DS-Spiele darauf spielen kann, ist das aber noch verschmerzbar. Als ich meinen DS gekauft habe, habe ich auch sehr lange noch nur GBA-Titel drauf gespielt, weil mich Kawashima, Sudoku und Nintedogs nicht sonderlich tangierten.

@Orcinus Orca: Bist du sicher, dass man auch GBA-Titel downloaden kann? Ich weiß bisher nur von GB-/GBC-Spielen.

Zu den Fragen von Kitsune:

1.) Nettes Extra. In einem Videospielladen habe ich 3 Miis kennengelernt, darüber hinaus 2 weitere sonst wo. Man muss mal schauen, wie sich das entwickelt. Nintendo will sich da wohl seine eigene Version eines Social Networks aufbauen.

2.) Nein.

3.) Ich habe keine Probleme mit dem 3D-Effekt. Ich hatte mal mit einem Testmuster im Karstadt dieses AR-Games gespielt, da war ich noch ein wenig verwirrt von der Umsetzung, da es mich gestört hat, dass man so tief in die Szenerie reinschauen konnte, das Fadenkreuz aber ganz nah an den Augen zu sein scheint. Ich habe mich dann aber schnell an den Effekt gewöhnt. Man muss da wohl ganz entspannt reinschauen.
2000 - Hauptschule Rosbach - 3mm Haarschnitt - Game Boy Color - The Legend of Zelda - Link's Awakening
2004 - Hardtberg Gymnasium - Lange Haare, Ninja-Zopf, Kopftuch - Gameboy Advance - Golden Sun - Die vergessene Epoche
2009 - Robert Wetzlar Berufskolleg - Emohaare Schwarz- Nintendo DS - Final Fantasy VI
2011 - Hochschule Bonn-Rhein-Sieg - J-Rock-Haare Rot-Schwarz-Weiß - Nintendo 3DS - Kingdom Hearts 358/2 Days
Zitieren
#50
@Shion: Ich glaub, da habe ich wohl etwas lesen wollen, was da nicht steht Lachen
Du hast recht, es sollen bloß GB-/GBC-Spiele sein, aber das ist auch gut, da ich viele Spiele davon noch nie gespielt habe. Zudem gibt es Virtual-Console-Games (bestimmt nicht richtig geschrieben Lachen) zum downloaden.
Wegen dem GBA-Ding... nun, da habe ich mich wohl von der Aufregung mitreißen lassen, hehehe...

Ich frag mich nur immer noch ob das dann alles kostenlos ist... weiß da jemand mehr? Oder muss man da sowas wie diese StreetPass-Münzen irgendwie sammeln/verdienen?
"Man hat mir vor langer Zeit beigebracht, dass jemand, der das Wörtchen aber benutzt, nicht mehr zuhört."
- Mara Jade Skywalker

"Das ist die wertvollste Lektion, die man einem Fanatiker beibringen kann: dass Fanatismus sich selbst besiegt."
- Vergere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste